Das ist ja schön. Wenn Frittenbude "Deichkind für Arme" sind, ist das wohl "Frittenbude für Armlose".
Beiträge von Unas
-
-
Ich versteh diese ganze "wenn du Metal spielst musst du Schlagzeug XY haben" und "Heavy Metal heißt Schlagzeug vergewaltigen, ergo dicke Sticks"-Diskussion nicht.
Wer sagt denn sowas?
-
Mal was aus der Heimat:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag Metal- und Deathcore ja nicht besonders, aber sobald da dieser cleane Schmusegesang ausgestellt wird, macht das echt Laune, ich gebe es zu.
-
Ich find, dass Nylons teilweise so "plastisch" wirken und teilweise echt komisch sind!Komisch sind Clowns. Ist halt kein Holz
-
TNBM: True Norwegian Black Metal
DSBM: Despressive Suicide Black MetalOhne jetzt fies sein zu wollen, aber solche Bezeichnungen sind halt was für Dreizehnjährige.
Das sind doch alles nichtmal richtige Stilbezeichnungen, sondern eher Trademarks von einzelnen Bands, die sich noch ein bisschen hervorhebenwollen von denen, die nur "Black Metal" spielen. Gerade bei ersterem. Oder ist jetzt auch Norsk Arisk Black Metal eine Stilrichtung?
-
Kauf dir doch einfach Stöcke mit Nylonspitze. Da splittert nix. Und das Ridebecken hat mehr Ping.
Wenn man eh schon ne recht starke Spielweise hat, braucht man eher was um schnell zu zocken
Ich spiele auch relativ fix und hab 2B.
-
Thrash Metal mit 7A?
Sowas nehmen echte Männer nur für Asiatisches Essen -
Also ich komme mit Grün sehr gut zurecht... Ein Hauch von Natur im Proberaum.
-
Da kennst du dich aus, wa?
-
Lieber nicht...
-
-
Frage mich, warum der Schrott eigentlich wieder ausgebuddelt wurde.
-
Oder viel beschämender für die Gesellschaft, die Kinder, die sich da nicht mitreißen lassen, die kreativ sind, die sitzen an der Förderschule oder gelten als geistig zurückgeblieben/behindert.
Wenn ich sehe, was aus den Schulklassen meiner Frau kommt, da könnten sich viele Schüler an "höherwertigen" Schulen aber ganz dicke Scheiben abschneiden...
...nur werden die Kinder nie eine Chance haben, das auszuleben, die werden zwangsangepaßt, mitgerissen oder werden Amokläufer.Genau.
Mal im Ernst: Der Großteil der Amokläufer schießt an Gymnasien um sich. Und Kreativität und schulische Leistung sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Überrascht das wirklich jemanden? -
-
Was ich damit sagen will, es ist meiner Erfahrung nach für einen Schlagzeuger wesentlich einfacher Gitarre zu lernen, als für einen Gitarristen/Bassisten
Schlagzeugt (so, dass es nach etwas klingt), schon rein von der Koordination her...Ich weiß ja nicht, wie du Gitarre spielst, aber allein die linke Hand macht bei mir bei beiden Instrumenten unterschiedliche Sachen. Die These finde ich schon sehr gewagt.
-
Jungs, ganz ruhig bitte. Wenn die Diskussion hier noch weitergeht, werden sonst am Ende noch die ganzen bösen Nichthelfer und die anderen Scheinheiligen passend zum "Feiertag" morgen ans DF-Kreuz genagelt, fürchte ich.
Hauptsache heute Abend nochmal ordentlich futtern. -
Du bist doch nur neidisch
-
-
Och, im Vergleich zum Touraufbau bei Slayer geht das doch.
Außerdem: Wenn du Lombardo bist, darfst du das alles. -
Das ist natürlich klasse
Stelle mir grad vor, wie brutal laut man Riffs "singen" muss, bis man die Donnerkiste vom Lombardo übertönt.
Und wie lange man danach nicht mehr reden kann...