Beiträge von Unas

Manu du Dieb! :D

Ich hab noch eins und das meine ich ernst:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Die Version gefällt mir wirklich gut.

Ich glaub, der Trujillo muss am Anfang mal aufs Klo, oder?

Btw.: Das Riffing ab 1:15 ist megageil. Wie bei Slayer vor 20 Jahren :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Dann schreib doch mal einen Erfahrungsbericht über diesen Exoten, sobald er da ist. Interessiert sicher den Einen oder Anderen hier.
    So nimmt man dann am Forum Teil und wird ratzfatz freigeschaltet für die Kleinanzeigen.

So ein Quatsch; dann wäre ich ja voll der Profi-Autofahrer.
    Andererseits geht das eine wie das andere betrunken deutlich besser, irgendeinen Zusammenhang gibt es da vielleicht doch.
    Das würde auch erklären, warum Metalschlagzeuger wie Mädchen fahren (Trigger).

Besoffen Auto fahren, sehr vorbildlich. :wacko:

Sicher?

Ich kenne es von russischen Hochzeiten, da wird gebechert bis zum Umfallen.
    Krankhaft aber ist es in Finnland, weil es dort so viele Depressive und Suizidgefährdete wegen des im Winter fehlenden Lichtes gibt.

Siehst du doch - weil sonst die Affen auf YouTube nicht laut "Woah, ist der voll" rufen können.
    Frage mich auch, was daran lustig oder toll sein soll.

Das Problem ist doch, dass die Kotzerei zum Kommentieren verleitet. Kotzen ist in einem Trommelforum doch eh Off-Topic - kann man also nicht beide Threads zusammenschmeißen?

Dann schreibt man "Kotze, Schmutz und blöde Scherze" drüber und fertig ist der Lack.

So jetzt kommt der intelligente Beitrag von mir.

*vorfreu*

Ich find das Desing schlecht und gut...

Dressing gehört auch zum Salat. "Gut und schlecht zugleich" ist natürlich ne Aussage.

PS: nagut...intelligent...der Begriff is dehnbar

;)

Ob schön oder nicht ist eben subjektiv und wahrscheinlich holt sich der Produktdesigner bei Mapex seit einem halben Jahr einen auf die Maschine runter. Ist aber wurst, denn auch diese Maschine findet ihre Käufer. Egal ob innovativ oder nicht.

Hallo,
    Super. Und was ist nach eurer Meinung konstruktiv ???
    Gruß

Die Sonderzeichen mit Bedacht benutzen hilft dabei schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirkt nämlich weniger nervig und aggressiv!!!!!!!!!!!

Weißte??????

P.S.: Falls du damit Justus, Peter und Bob meinst, sei dir natürlich verziehen!!!