Beiträge von Unas
-
-
Und jemanden mit 120 BMP wiederbeleben zu wollen halte ich auch eher für 'ne fragliche Fähigkeit...
Stimmt, mit Bitmap-Dateien ist noch keiner wieder lebendig geworden
Mal davon ab sollte man beim Wiederbeleben hin und wieder auch mal beatmen, sonst bringt die schönste Metronomreanimation nichts.
-
Im Prinzip bist du also ein Werbeträger, der durch Waren bezahlt wird.
Man könnte es vielleicht auch mit den Worten "Live-Testimonial" oder "Lebende Litfaßsäule" umschreiben.
-
Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen.
Kotz,Kotz,Kotz.Lachhaft. Kotzen kannste, wenn du verheiratet bist.
-
Wieso soll man das nicht üben können?
-
Falls die Frage noch aktuell ist:
Eine günstige Lösung ist, in einem Copyshop eure Sachen mit einem Schneidplotter aus einer Klebefolie auszusäbeln. Dann kommt eine Transferfolie drauf und man kann die Sache abziehen und auf dem Untergrund anbringen.
So wie bei diesen geplotteten Heckscheibenaufklebern, bei denen keine transparenten Flächen rundrum sind. Sowas bekommt man auch als Einzelstück und es ist bezahlbar. -
Ich find das gut - ist ne schöne Idee.
-
Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat... Wenn man glaubt, Bohlen würde auch nur ein bisschen weniger Geld und Publicity bekommen, wenn mal eine Woche Tenacious D auf 1 ist, dann tut mir das persönlich Leid. Die Charts sind repräsentativ und für mich dermaßen uninteressant, dass ich auch keinerlei Genugtuung bei so einer Vorstellung empfinde.
Rise Against The Machine
-
Also, Vorurteile kann ich echt nicht ab...ich bin Deutscher -.- Also ist da nix mit Migrationshintergrund
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ? Wenn es euch stört, was ich sage, muss euch das interessieren?!
Man muss ja bald schon angst haben, dass 2 - 3 User negativ gegen einen wirken, nur weil man eine andere Meinung hat. Ichw eiss, dass ich nicht der Schlaueste bin, aber auch ich habe ein Recht darauf, meine Meinung zu sagen, oder ?!
Dito.
Das war keine Meinung, sondern eine rückhaltlose Annahme ohne empirischen Hintergrund oder repräsentative Aussagekraft, die du zum Besten gegeben hast. Außerdem - wenn jemand etwas sagt, was einen selbst stört, interessiert einen das schon - oder?
Das mit dem Migrationshintergrund von Seppel habe ich aber auch nicht ganz verstanden. -
Und was soll das bringen? Will ich tolle Musik in den Charts?
-
Naja, optisch ansprechender sind sie ja nicht grad geworden.
-
Also ich finde das nicht unfair. Je weiter vorne man steht, desto besser ist man zu sehen. Ich werde auch lieber von Musikern auf die Schulter geklopft als von Hörern.
Ich weiß nicht, was ihr für Interviews lest, aber ich kenne da einige Gegenbeispiele. Ich bin schon immer in den Songwritingprozess bei meinen Bands eingespannt worden und schreibe die Songs für Berkowitz komplett im Alleingang - kenne diese Problematik also nicht.
-
und niemand ein lied kennt, das ohne Schlagzeug gespielt wird.
Sag das mal so mancher Ballade und Singer/Songwritern.
-
auch Drummer dürfen richtig schreiben!Dann schreibe mal deinen Satzanfang groß. Wenn schon, denn schon.
@ Florist: Nach Gitarrensoli schreit keiner, die werden von diesen Klampfen-Egomanen einfach gespielt, ob man will oder nicht!
-
Der Ausdruck "etwas bis zur Vergasung tuen" ist viel älter als die Nazi-Herrschaft (Ich nehme an, Unas bezieht sich darauf.). "Vergasung" ist einfach ein alter Ausdruck für das Verdampfen, den Übergang vom flüssigen zum festen Aggregatszustand. </klugscheiß>Genau, und daran denkt der Durchschnittsdeutsche auch sofort im Angesicht der medial omnipräsenten Vohaltung der nationalen Schuld.
-
Genitiv!
Aha, Klugscheißer übertreffen sich gegenseitig. Das liebe ich am Drummerforum.
-
Fadest aus und auf der anderen Spur wieder ein. Ne Kurve einstellen, bei denen es eim Übergang nicht lauter oder leiser wird.
-
Hi Leute, ich hab mich in der Letzten Zeit mal en bissl mit der obrigen Frage beschäftigt. Irgendwie kommt es mir so vor als würde niemand uns Drummer mögen xD. Es gibt so gut wie nur Drummerwitze keine/wenige Gittaristen- und Sängerwitze und Bei Band Interviews werden auch NIE die drummer Interviewt......
Is das denn gerecht?
ich bin für Streik !!!
Alles Neid auf unsere Skills (ich zitiere mich aus einem anderen Thread):
ZitatIch würde heute nie mehr das Gefühl der absoluten Überlegenheit missen wollen, auf dem Lokus zu sitzen, mit der linken Hand Zähne zu putzen und mit dem rechten Fuß nach der lästigen Badezimmereckspinne zu treten.
-
Ich kann im Stau mit einem Stock Patterns auf der Mittelkonsole klopfen. Frag mal einen Tubaspieler, ob der im Stau auch üben kann
Was hast du denn für eine Mittelkonsole, dass man da von Üben reden kann?
-
Das stimmt natürlich.