1. viel (verschiedene) Musik hören
--> genauer hinhören
Fast noch besser finde ich es, Konzerte zu besuchen und den Trommlern ein bisschen auf die Finger zu schauen.
1. viel (verschiedene) Musik hören
--> genauer hinhören
Fast noch besser finde ich es, Konzerte zu besuchen und den Trommlern ein bisschen auf die Finger zu schauen.
Viele gute Songs und eine der wenigen Urgesteine, die noch eimerweise echte Attitüde versprühen.
wer noch eine parodie will:
Der Herr der Augenringe ist ganz lustig.
Naja, das fand ich eher bemüht, auch wenn ich das "Mampfen, mampfen, immer mampfen" der Boggies beim ersten Mal zum Kichern fand
Iwie kann man sich auch mit einem "schlechteren" Clausus zum gewünschten Ziel arbeiten.
Genau, nämlich mittels Wartesemestern
Ich kann nur für mich selber sprechen, aber: Wenn ich etwas kaufe, dann möchte ich auch etwas in der Hand halten können.
Cajus Bekker - Angriffshöhe 4000
Na mal sehen, wie das wird...
Ist doch egal, sobald die Gheddokidz von nebenan einsteigen, haste eh wieder Beschallung.
Feine Sache. Kannst du mir da per PN Konditionen schicken oder mir sagen, wo ich jene nachlesen kann?
Danke
das ist halt ein reiner kopfhörerverstärker der noch dazu acht kopfhörer auf einmal bedienen kann.
das ist für dich wohl etwas oversized und mikros kannst du da auch keine anschließen.
im anbetracht der tatsache dass das 1202 genauso viel kostet wie der kopfhörerverstärker würde ich sofort das 1202 nehmen...
Von Behringer gibt es aber auch noch einen Kleineren, der bei mir im Einsatz ist. Kostet was um die 20 Kröten. "HA400", wenn ich mich nicht irre.
Bitteschön:
(von Mapex, 1,60 € bei Thomann)
Danke
Das ist bei meinen Chinas auch so. Außer, dass man mal mit dem Finger dran hängen bleiben kann, ist das aber völlig harmlos. Dat muss so.
Oha, den Königsklassentest hat der olle Djinn aber nicht bestanden...
Als ich an "Dei Mudder" dachte, kam die Mutter von Bill Kaulitz raus
EDIT: Als ich auf "zu ungenau/weitermachen" klickte, kam am Ende "Deine Mudda" raus... Der Kerl ist Gott
Jan Benkwitz (Blastphemer)
Naja, das überrascht mich jetzt nicht unbedingt - soo bekannt ist der ja dann auch wieder nicht.
Obwohl der auch kryptischste Metal-Musiker zu kennen scheint...
Entweder was Selbstgezeichnetes wie:
oder:
Oder in der letzten Zeit sehr sehr lange:
[video]
Ich hab es schonmal gepostet, aber das Lied macht mich nach wie vor kirre (von vorn bis hinten) und jetzt gibt es ein Video dazu!
Ich würde eher sagen dass man es sich leisten kann wählerisch zu sein wenn man jung ist...
...vor allem als Schlagzeuger
Verblüffend? nicht wirklich, eine einfache KI halt...
Spielverderber - einen Programmierdeppen wie mich kannste halt einfach beeindrucken
Da steht nur "auseinander nehmen"