Im Knie selber ist aber kein Muskel den man überdehnen oder zerren kann!?
Ich bin da einfach mal Opportunist und schließe mich der Meinung der anderen an: Geh zum Doktor!
Gelenkkapsel, Knorpel und Sehnen sind auch überlastbar. Siehe mein Post
Im Knie selber ist aber kein Muskel den man überdehnen oder zerren kann!?
Ich bin da einfach mal Opportunist und schließe mich der Meinung der anderen an: Geh zum Doktor!
Gelenkkapsel, Knorpel und Sehnen sind auch überlastbar. Siehe mein Post
Ich hätte einen anderen Stick angeboten.
stiegl
Ohne jemanden beleidigen zu wollen:
Ich nicht
Kann auch jemand meine Französischlehrerin auseinandernehmen? Die geht mir übelst auf die Eier!
Kommt ganz drauf an, wie sie ausschaut
Geiler Song, allerdings schein es einen Fehler beim Video zu geben - kann es leider nich anschauen.
Nur die Drums habe ich nie beherrscht.
Das jedoch scheint mein Sohn geerbt zu haben.
Das provoziert die Frage, ob das wirklich dein Sohn ist, wenn er etwas von dir erbt, dass du gar nicht hast
Verstehe dein Problem nicht.
Wer NULL Ahnung hat, kommt um viel Lektüre nicht herum.
Bitte beachten: Auch für Homerecording gibt es Foren.
Exakt jene Probleme hatte ich seit meiner Skateboard-Zeit. Plötzlich auftauchender Schmerz in Knie- und Fußgelenk (hatte mal einen Außenbandriss im Sprunggelenk) und auch mal ein Gefühl, als sei man grad eine 3m hohe Mauer ohne abzufedern runtergesprungen. Das trat lange auf und ich bin deshalb über ein Jahr lang sämtliche Strecken im Freien mit dem Rad gefahren. Als die Tretmühle dann im Winter 2008 kaputtging und ich keine Zeit zur Reparatur hatte, bin ich alles zu Fuß gegangen. Nach zwei Wochen konnte ich keinen Schritt mehr laufen (noch weniger als Schlagzeugspielen) und hab mich zum Hausarzt geschleppt - Diagnose: Gelenkkapselüberlastung.
Mir wurde eine Salbe + Schonung verschrieben und nahegelegt, im Frühjahr langsam mit der Rückbelastung durch Joggen zu beginnen. Das habe ich dann auch gemacht und laufe seitdem einigermaßen regelrecht meine Runden im Stadtpark (zu Spitzenzeiten 10 km am Stück). Anfangs hatte ich immer wieder Schmerzen, mittlerweile gar nicht mehr. Sozusagen hat die Kräftigung des Gelenks geholfen, Schmerzen zu vermeiden.
Ach ja: Einen Senkfuß habe ich auch noch und mittlerweile Einlagen. "Kaputte" Füße sind eine nicht seltene Ursache für Knieprobleme.
Also auch für dich: Ab zum Arzt, schlimmer wird es dadurch nicht.
Schulterprobleme hatte ich genau einmal, als ich versucht habe, mit Gewalt schnell zu spielen. Man spielt mit angespannten Muskeln und das geht nicht lange gut. Achte mal drauf, vielleicht gibt es sowas ja auch bei dir.
Ich weiß ja nicht, wie oft du das Standtom anspielst, aber ich hatte selbst mit zwei Standtoms nie Probleme, auch wenn ich mich für das zweite schon nach rechts mitdrehen musste. Kann mir fast nicht vorstellen, dass man von einem "nur" angewinkelten Ellbogen- und Schultergelenk Probleme bekommt. Aufbau überprüfen schadet aber nie.
Lieber nicht
Warum habe ich mir irgendwie gedacht
Ist mir ziemlich wumpe wenn ich ehrlich sein soll.
Ab 10 Beiträgen wird man automatisch freigeschalten. Deshalb versucht er, dass irgendwie so schnell wie irgend möglich zu schaffen. Nice try...
Der hat über 10.
Du bist vielleicht ne Nase... Sag doch einfach "bei Heidelberg".
Try, bist du eigentlich ein Anerkennungsbot? Du schreibst NUR Sachen wie "Super", "Klasse" usw. - what the hell...?
Was zum Henker ist Sandhausen?
Hallo,
wie? Ihr wohnt mietfrei?
Grüße
Jürgen
Unsinn, ich sollte besser sagen "Ohne weitere Kosten, vorausgesetzt, man wohnt bei seinen Eltern im eigenen Haus." - wovon ich beim TS irgendwie ausgegangen bin.
Das ist ja einmal durch ganz Bayern durch!
Schade, sonst wäre ich sofort da.
Naja, das ist von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich. In Ilmenau, wo ich mit meinen ersten Bands aktiv war, hat es eine rege Szene mit reichlich Probemöglichkeiten, hier in Würzburg ist alles eher verteilt und man muss schon sehr viel Glück haben, dass noch was frei ist. Kostenlos gehts aber nur im eigenen Keller.
Welches ist das Genau?
Schaut aus wie Midnight Fade:
Nur eben als "Burst"-Finish.
Finde übrigens sogar ich rattenscharf.