Beiträge von Unas
-
-
b) Paiste Rude Wild Crash in 19".
-
Der perfekte letzte Song:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also hat keiner der Antwortenden ein Buchtip?
Dann haltet Euch doch geschloßen!
Tips schon, nur ohne Buch. Siehe oben
-
-
Der blöden Vorzimmerfotze von der Ärztin eben könnte ich immer noch mit Anlauf in die Wand hauen. "Neee, das funktionieeert sooo nicht"
Sowas unfähiges, hochnäsiges und vollkommen vernageltes habe ich schon lang nicht mehr erlebt.DRECKSCHLAMPE, VERFICKTE!
-
Aus welche Serie sind denn die Splashbecken, die bei dem im Ohrläppchen hängen?
-
Da fehlt aber noch ein bisschen Speck auf den Rippen, bis es zum Justus reicht
-
man ist dann definitiv untrve.
Damit kann ich umgehen - ich höre ja auch ab und an "Die Drei ???"
Wobei Justus ja schon ne trve frostbitten Sau ist... -
Wobei auch Fleisch an der Kreuzung gegen Blech ganz schön abstinkt...
Entsprechende Fahrweise und Kenntnis der Straßenverkehrsordnung (Rot, Gelb, Grün) habe ich einfach mal vorausgesetzt. -
Nö, bei Commus (und nicht nur da) wurden die als "Traditional" gelistet. Wer weiß.
-
-
Braucht man dafür ein extra Buch? Du machst einfach das, was du an einem Standard-Set spielst, auf deiner Tonnenburg und variierst Fills nach Herzenslust. Je nachdem, wie sich das anhört, machst du es dann nochmal oder lieber anders.
Habe Mut zum Experiment! Und wenn es gar nicht geht, kannst du die Hälfte deiner Toms einfach verkaufen und konzentrierst dich auf das Wesentliche. -
Also ich habe seit über 2 Jahren zwei Stagg Traditional Chinas an meiner Kiste hängen und die zischeln noch wie am ersten Tag. Vielleicht sind es doch die Hörgewohnheiten?
-
Das Ding am Ende ist ne echte Granate.
Wird man geköpft, wenn man den Doppelschlag als Fußlegastheniker (wie ich) auf zwei Füße aufteilt? -
Meine Lösung: Fettes zweilagiges Fell auf die Schnarre, einlagige, ungedämpfte Felle auf die Toms - und alles vernünftig stimmen.
Bedenke: Zweilagiges Fell + Snare = VÖLLIG anderer Sound, das wird nicht mal unbedingt leiser, aber um Welten weniger lebendig klingen.
-
du kannst ja immernoch alles wieder umtauschen zumindest bei großen Läden
Na na na, ALLES ganz sicher nicht.
-
Danke sehr, die Motzer sollten das mal ausprobieren.
Spätestens wenn man das erste Mal auf der Nase gelandet ist hört man nämlich auch zu lachen...Gewusst wie - das geht alles, man ist ja nicht aus Zuckerwatte
-
Das würde mich auch mal interessieren, Tramm.
-
Mit den Fingern und zusammengekniffenen Pobacken.