nur mit den Flugzeugaluminium das macht sich schon bemerkt das es einfach leichter rennt
![]()
nur mit den Flugzeugaluminium das macht sich schon bemerkt das es einfach leichter rennt
![]()
Schon mal den Link "International Distribution" auf der, von dir verlinkten Seite näher untersucht? Möglicherweise findest du dort ja was passendes.
Nö. Da gibt es nur silberne "A(xis)-Pedals" ![]()
Gibts da eine neue Version von? Was ist denn da jetzt anders?
Offenbar hat Axis eine neue Serie.
Hat jemand vielleicht schon mal seine Treter drauf abgewischt?
Rein vom Design her finde ich das Ding eher unhübsch, vielleicht ist es ja aber genau das richtige für Plattfußindianer wie mich.
Oder die Platte ist so breit, dass man fröhlich drauf rumsviweln kann. Aber dennoch finde ich die Optik der A- und X-Serie bedeutend ästhetischer.
Ebenfalls neu scheint das Derek-Roddy-Signature-Modell zu sein. Mmh, scheint eine normale A Longboard mit E-Kit zu sein, kann jedenfalls nichts gegenteiliges finden.
Da gibt es soweit ich weiß nur in Amerika. Kann mich aber auch irren.
auch wenn deine kiefergymnastik n bischen...komisch aussieht *prust*
Damit kann ich gut leben. ![]()
Also Schraube locker gehabt?
Ich hab die erste Seite gelesen und musste danach aufhören. Wie diese Leute da ihr Halbwissen als den Kelch der Weisheit verkaufen, da kommts mir hoch.
edith: Auf Seite 2 und 3 wird über den Sinn bzw. Unsinn eines Lowcuts bei einer Hihat unterhalb von 100hz diskutiert.... Ich glaube in diesem Forum da gibt es ein paar ganz grosse Nixkönner die aber technisch alles richtig machen.
Wat denn? Wer kennt das nicht: Neue 20"-Hats aus Regentonnenbronze rangeschraubt, draufhauen... ein sooo schön definiertes "Chick", aber der Bassanteil ist einfach zu hoch... ![]()
und und einer unserer gitarristen hat mal bei nem banding (wisst ihr was das is ? )
Ich kenne nur "Bending" ![]()
Die Frage ist doch: Was hast du anders gemacht, wenn es vorher eine Zeitlang ohne Probleme funktioniert hat? Anders aufgebaut, die Schraube verzogen, Klöppel umpositioniert... ?
Ich würde sagen, dass du das Pedal nicht bis zum Anschlag an die Basstrommel hingeschoben hast, der Klöppel daher einen weiteren Weg zum Fell hat und du das Pedal deshalb weiter runterdrückst. Kann ja nicht sein, dass das "einfach so" kommt.
Alles anzeigenÜben, üben, üben.
NA KLAA, jede minute neben den Kochtöpfen.................. wird auf den "Töpfen" gekocht.
Grüße, Basti.
(meinste meine Tom´s) ???
![]()
![]()
Evanzo, du liest ja doch noch mit.
Ok, dann bitte kurz aufpassen.
1. Markiere folgenden Text mit der Maus:
ZitatWo befindet sich der beste Schlagzeugladen Deutschlands?
2. Drücke Strg + C. Bei Apple eben Apfel + C.
3. Gehe zu deinem Startbeitrag. An dessen Fußende findest du einen Button mit der Aufschrift "Bearbeiten".
4. Draufklicken.
5. In der Threadüberschrift-Zeile kannst du jetzt dein Kauderwelsch lesen.
6. Lösch' den Mist raus. Lass den Cursor danach in der Eingabezeile.
7. Drücke Strg + V (oder Apfel + V).
8. Speichere den Beitrag ab.
Danke. Ist es nicht schön, wie man mit acht einfachen Schritten Symptome einer schwerwiegenden Krankheit (Husten, Verschlucken, Übelkeit und allgemeines Unwohlsein) bei Forenkollegen abstellen kann?
Herrlich ![]()
Das klingt nun im Nachhinein aber nicht nach "Tatütata" ![]()
Alles anzeigenSchwieriges Thema. Ich habe das mal direkt angesprochen und das wurde mir sehr übel genommen. Das da evtl. keine Freude aufkommt,
hatte ich im Kalkül. Doch es wurden die Schotten komplett dicht gemacht. Kontaktsprerre sozusagen, weil ich sagte, was nicht sein darf.
Gewonnen wurde durch meine Ansprache für beide Seiten rein gar nichts und ich wüßte auch nicht, wie ich heute reagieren würde.
Aber überhaupt nichts tun ist auch keine Lösung. Die Entscheidung, ob ich eingreife oder nicht, hängt natürlich ganz eng mit der
Tatsache zusammen, wie nahe mir jemand steht.
Ich bin hernach auch nicht schlauer.
fwdrums
Ging mir mehrmals ähnlich. Man muss sich von vornherein drauf einstellen: Schluckspechte, Pillenschmeißer, Kanülenjongleure und Tütenkleber haben grundsätzlich immer Recht und wer deren Konsum kritisiert, solange sie noch keine verheerende Störungen haben, kann sich gleich mal "ins Knie ficken".
EDIT: Es heißt natürlich "Jongleure" statt "Jonglierer".