Werde da sein.
Beiträge von Unas
-
-
God Dethroned - Drowning In Mud
Riff-Alarm! Das können sie, die Holländer...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nee das ist hier alles noch im Rahmen des EES. Es kommt ja nicht mehr raus als man reinsteckt
Die Anzahl der postings steigt, das Niveau sinkt. Also alles bestens. Die Physik ist nicht in Gefahr.... Phew ich darf weiter studieren.Wenn man bedenkt, was der Threadstarter wissen wollte, was daraufhin geschrieben wurde und was wann wo für Meinungen zum Teil in Posts reininterpretiert wurde: Doch, wir haben es hier mit einem Meilenstein der Forschung zu tun.
-
Ich habe große Hoffnung, dass das Drummerforum irgendwann das Perpetuum Mobile konstruiert. Das Prinzip funktioniert in diesem Thread bereits jetzt schon sehr gut.
-
Was soll denn dein Fingernagel an einem Becken, auch mit Druck, groß kaputtmachen?
Kratzer sind nichts schönes. Frag mal die da:

-
Hä? Gibt das jetzt zwei Threads hier dazu?
-
Ich benutze immer den Fingernagel (natürlich nicht mit Druck, ich hab meine Becken ja gerne) - da fallen einem kleinste Unebenheiten sofort auf.
-
Ich hatte schonmal einen Riss, der sich im Anatolian-Schriftzug versteckte. Heimtückisches kleines Biest.
-
ich weiß ja ned was unas für mukke spielen tut
-
Ich hätte bei so einer riesigen Bude Albträume, wenn ich ans gelegentliche Reinigen denke...

-
Musik und Rausch haben nichts miteinander zu tun.Außer, man berauscht sich an der Musik.
-
Leck mich am Arsch, bei der Überschrift ist mir echt das Gemüse aus dem Gesicht gefallen.

-
nene, ich kiffe nicht. Ich trink bloß mehr Bier als Wasser. Und ich muss sagen, dass cih das auch nur mache um Musiker und Studenten-Klischees zu bedienen. Eigentlich bin ein ganz lieber, höhö.
Und ein ganz Cleverer, hähä.
-
Danke

Nur die Axis und Demon Drives können das ohne viel arbeit, oder?
Bei DW ab 5002 aufwärts ebenso. Da muss man nur den Klöppel nach links setzen.
-
Alles anzeigen
Und? Kein Gaffa mehr zu Hause?

Aber zum Thema: ich finde es doch ein bißchen zum Kotzen, das die Österreicher bei der Olympiaabfahrt keine Medaillie geschafft haben. Aber ich freu mich für den Gewinner aus USA!
stiegl
En masse. Aber nicht für ein am Rand eingerissenes, zwei Wochen altes Fell. Das ist das erste Fell, das an meinem Güteeindruck von Aquarian kratzt. Und natürlich kein Ersatzfell im Proberaum.
-
-
Mal davon abgesehen produzieren die seit der 13 aber auch nur noch Käse...
-
ui das is wirklich ein Brocken.
Ich frag mich wie man sowas vernünftig spielen soll. Da brauchts ja 3 m lange Arme um an die Toms ganz links zu kommen.
Da muss man sich schonmal die Zeit nehmen und aufstehen

-
Das Lied ist schlecht da gehts um Drogengebrauch!
...aber dafür ist es toll umschrieben

P.S.: Die hatten vor dem Starship auch ein "Airplane" mit E am Ende.
-
Ihr seid ja richtig nett zueinander...