Beiträge von Unas
-
-
Nein, trendige Metalcore-Kiddies unter 16.
-
Fett, Nico. Das KOBM ist auch ein "bisschen" kleiner als das PSOA-Gelände, schätze, da wird man sich mal über den Weg laufen

Sonst noch jemand?
-
Was tun sprach Zeus?
Hinsetzen, ausruhen, mal eine Woche nicht spielen, den Kopf freibekommen. Problem ist wohlbekannt und löst sich nur durch Ausgeglichenheit und Fleiß.
-
ich hatte mal eine lesbierin in der band und damit hatte keiner probleme. selbstverständlich wusste ich und mein kollege nicht sofort damit umzugehen aber man bekommt es ja quasi beigebracht das ist alles kein thema gewesen. aber ich denke lesbinnen haben es in einer männerband sowieso leichter als hetero frauen da man über das gleiche zeug labern kann. das ist eigentlich alles was ich zu dem thema beitragen kann aber ich denke nicht dass es der band/ deiner beziehung zu den bandmembern schaden würde - es dauert einfach seine zeit bis die leute damit umgehen können. ich kenne auch punks die nazis als kollegen haben, also ist das ganze "ich hasse dies und das" sowieso nur gespielt
.
Meiner Wahrnehmung nach haben Frauen generell weniger "Probleme" mit Lesben als Männer mit Schwulen. Männer sind häufig sehr darauf bedacht, dass ihre Männlichkeit nicht in Frage gestellt wird - deswegen ist es auch unter Halbstarken üblich, andere unbeliebte Jungs als "Schwuchteln" zu bezeichnen. Für viele junge Leute scheint das Wort "schwul" gleichbedeutend mit "scheiße" zu sein.
Oder ist das nur da so, wo ich wohne? -
Zweimal WFF reicht mir, da ist mir mittlerweile zu viel Zeug dabei, für das ich mich nicht interessiere.
2005, als ich noch Punk gehört hab, sah das anders aus.
Leider hat das PSOA dieses Jahr auch kaum etwas, was mich dort hinlocken könnte
-
Und wo fängt deiner Meinung nach "professionell geschrieben" an?
Spar dir doch bitte solche Kommentare, wenn dir die Musik gar nicht gefällt und du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann kannst du den Thread auch ohne Antwort wieder verlassen. -
Shining - "Neka Morgondagen"
Einfach gigantisch - ein perfekter letzter Song auf einem Album. -
Das Lied gabs schon. Bei dem Konzert war das eine spontane Aktion vom Sänger, auf diese Dresden Demo so einzugehen. Beim Ansehen der Videos ist uns aufgefallen, dass das eigentlich ganz passend war.
Aha, ok. Live könnte ich mir sowas glaube ich noch eher vorstellen als auf Konserve - denn da ist der Konsument für solch eine Botschaft eher zugänglich (meiner Meinung nach), er kann mitmachen und steht im Dialog zur Band. Das finde ich bei Metalbands immer klasse, wenn ein Songtext sich gegen den Faschismus richtet, der Sänger dies ansagt und sich die anwesenden Glatzen beobachtet fühlen. Aber bei Reggae geht der Nazianteil im Publikum sicher gegen Null, oder?

-
In den Gießener Hessenhallen wird es am 10. April diesen Jahres mal wieder für alle Freunde des Schwarzmetalls ordentlich rumpeln: Das KOBM steht wieder an!
Bestätigte Bands sind dieses Mal
Immortal,
Kampfar,
Setherial,
Forgotten Tomb,
Inquisition,
Darkened Nocturn Slaughtercult,
Den Saakaldte und
Impiety.Karten für meine Kumpels und mich sind bestellt - kommt von euch vielleicht jemand mit?
Greets und evtl. bis April,
Unas

-
Irgendwie ist mir beim Mix das Schlagzeug zu leise und der Sänger steht irgendwie über allem. Musikalisch ist es auch irgendwie nicht so meins. Sorry.
-
Und das alles, weil ein bekloppte rÖsi vor 60 Jahren meinte, er darf tun was er will.
Vor 60 Jahren war der Kerl doch schon längst hinüber...
On Topic: Was mich mal interessieren würde: Habt ihr den Song speziell wegen dieser Demo geschrieben oder lag der auf Halde und ihr kramt ihn jetzt raus?
-
Ich bin ein Fan einer guten Demo

Solangs zivilisiert abgeht...Genauso sollte eine Diskussion zivilisiert ablaufen.
Siehe letztes Kommentar von Unas.................Wieso, an dem Zitat ist doch was dran, oder?
Ich halte dich nicht für einen Vollidioten, habe ich auch mit keiner Silbe behauptet.
Ich würde mich lieber mit engstirnigen Immigrantenjugendlichen (unter denen genausoviele nette Kerle wie Torfköpfe sind) in meinem Viertel rumschlagen müssen, als Nazis als eine Art Friedenshüter zu akzeptieren. Eine Schutzstaffel braucht Deutschland nicht mehr.
Wie gesagt, wenn man den Faschisten ihre Macht zugesteht, dann gewöhnen sie sich daran. Nur, wenn man denen klarmacht, dass sie nicht so mächtig sind, wie sie glauben, kann man denen beikommen. Egal, ob mit einer sachlichen Diskussion oder in Notfällen einer Rechten aufs Auge (meine Meinung).Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen, Mensch.
-
Extremes jeglicher Form ist ungesund......außer extreme Musik, natürlich

@ Flökö & Rest: Siehe Schopenhauer-Zitat in meiner Signatur.
Die Nazis sind ja momentan im Forum wieder stark gefragt...
-
Ok, die Musik ist jetzt nicht grad mein Ding, aber die Botschaft finde ich begrüßenswert.
Hatten ja gestern abend im Chat erst ne Diskussion über diese "Spezialisten".
Ich glaube, den meisten jungen Nazisympathisanten müsste einfach nur mal vor Augen gehalten werden, wie es sich anfühlt, als Minderheit unterdrückt und gedemütigt zu werden. Deshalb würde ich auch nicht vor diesen Hirnverdrehten klein beigeben, sonst gewöhnen sie sich an ihr "Machtgefühl durch Einschüchterung".
Darüber hinaus sollten solche Leute lernen, dass es aufrichtige Kameradschaft, Freundschaft und Gruppensinn auch ohne Gleichschritt gibt.
Manchmal sogar in einer Musikband. -
Leute, scheissts euch bitte nicht an und lasst das mit der Drummerpolizei sein.
Ob und wie ich etwas abklebe oder nicht, kann jedem anderen Trommler sowas von egal sein.
Wenn ich sowas höre, wie: „Der hat keine Ahnung“ „Das darf man nicht“ etc. geht mir echt die Galle über.
Das ist spiesiger als jeder Kleingartenverein.
LgTrommelmannEndlich sagt es mal einer!

-
Dachte ich mir. Wenn doch, hätte ich mich glatt in meinen Neidtränen ersäufen können

-
Böse Kacke... Ist zwar nicht übertight - aber nicht minder beeindruckend. Nur komisch finde ich dieses Zusammengeschnipple - war das nun ein Take oder nicht?
-
-
Luddie (war er es?) hat in seinem Video "in das Snarebed" reingestimmt.