Das Rascheln kommt, weil es kein E-Schlagzeug ist. Ist auch so, wenn du die Basstrommel trittst.
Beiträge von Unas
-
-
Können wir bitte einfach den Mumpitz löschen, zum Thema zurückfinden und sich für Verbrechen, die andere in der Vergangenheit begangen haben, fremdschämen, wie es unsere Nationalität von uns verlangt?
Danke. -
Topic war doch durch, oder?
Die Wette war gewonnen und der Thread sozusagen in der DF-eigenen PTSP (Prä-Trash-Spam-Phase). -
Typischer Fall von "Threadnichtgelesen"

-
is zwar schön, wenn es im Metal-Genre soviele Unterteilungen gibt, da kann man immer genau sagen, welches Genre man nun bedient. Die anschliessende Diskussion macht diesen Vorteil aber wieder fürn A####.
Machts doch ganz einfach: Metal.

Nö, das wäre ja noch schöner. Dass Manowar nicht wie Darkthrone klingt, hört sogar meine Mutter. Lassen wir also sie über die zulässigen Genregrenzen entscheiden.
-
"Man kann das mit dem Nazi-Scheiß auch übertreiben uns muss nicht bei jemandem, der ausnahmsweise mal Sätze ohne englische Wörter schreibt, das gleich als politische Einstellung interpretieren."seh ich genauso, ist hier aber nicht der Fall, leider
Nazi-Seppel?

-
Naja, mangelnde Geschichtskenntnisse muss man da nicht vermuten. Manche Bandleader können schon leicht mal zum Diktatoren mutieren. Aber das Schöne an Tyrannen ist ja, das sie alle früher oder später gestürzt werden

-
meine deutschlehrerin hätte nach lesens dieses beitrages geschrieben: thema verfehlt.I wo, das war inhaltlich schon in Ordnung. Man hätte dir nur "WW" (Wortwiederholung) für die vielen Führer ankreiden können

-
ich kenn nur breekachu...
ich hab früher auch mit autos, zügen, traktoren und panzern auf karten gespielt.
pokemon gabs da noch nicht.Bei Panzern war ich auch dabei. Und bei Flugzeugen vor allem!
-
als unser Basser während einer Probe mal allen mitteilte, dass ich der Bandleader bin, habe ich abends erst mal geggoogelt, weil ich nicht wußte, was ein Bandleader ist. ich dachte zuerst, das wär ne süddeutsche Erfindung, weil es bei meinen früheren Bandprojekten im Norden nie explizit einen Bandleader gab.
ich bins wohl, weil ich das Projekt gestartet habe, die Leute zsuammengebracht, das Konzept entwickelt und immer sofort rummecker, wenn das Niveau beim spielen mal sinkt. An sich kann man alles auch demokratisch ausdiskutieren, aber beí zu viel Quasselstrippen in der Band mit zu unterschiedlchen Zielen ist es wohl doch vorteilhaft, wenn einer mal ab und zu die Linie vorgibt.
Ob man einen braucht, ist halt sehr verschieden und hängt sehr stark von der Natur der Leute ab
Ganz einfach:
Der Bandleader ist derjenige, welcher die Hausaufgaben vergibt.

-
Plötzlich flog ein Eck von meinem Stagg DH Crash weg und traf dem Sänger genau mit dem scharfem Eck am Hals.
Er blutete aber konnte weitersingen, das nicht so schlimm war wies aussah 
Ihr seid ja gefährlicher als ich, meine Stockspitze hat dem Basser damals nur einen Schrecken eingejagt

-
Vielleicht sollte man mal über ein "Lebenshilfe"-Unterforum nachdenken...

-
Leute am Telefon sind das letzte. Ich erfinde bald ein Telefon, auf dem ich mit einem Tastendruck 1000-Volt-Schläge an den Gesprächspartner verteilen kann...
-

Er hat doch nach Verbesserungsvorschlägen gefragt!

War selbstverständlich ohnehin nur als Scherz gedacht.
-
Unas, wenn sich die anderen Bands (musikalisch) strafbar gemacht haben, schon...
.Auch wenn dieser Kuhhandel einigen Diskussionsstoff bietet, verzichte ich mal darauf, hierauf zu antworten

-
Naja, der Stick ist schon öfter mal in diese Richtung gesegelt.
Aber den Volltreffer gabs bisher nur einmal
Wird aber bald nicht mehr gehen, weil ich weggesperrt werde, hinter Acrylwände
(Wobei, das wird sicher nicht aus Soundgründen gemacht, sondern als Schutzmaßnahme...Ha, jetzt hab ich se erwischt!)Google mal nach "Artilerie" oder "Indirektes Feuer"

-
Es gibt schon meistens einen bei dem dem die Fäden zusammenlaufen. Das muss kein Diktator sein, aber durchaus sowas wie ein Bundeskanzler, Stichwort Richtlinienkompetenz
.Und dann kauft der Bandleader am Ende noch eine CD mit geklauten Noten von anderen Bands? Nein, danke.
-
Es braucht keine guten Geister, wenn man keine bösen beschwört.
Ich finde es gut, wenn sich jemand kümmert, den Sauhaufen zusammenzuhalten. Sowas muss einfach von allen akzeptiert werden, sonst funktioniert es nicht. Man kann Bands sowohl mit als auch ohne Bandleader (=Band-Führer
) aufziehen,
je nachdem, wie die Leute ticken. Es gibt genug Musiker, die zufrieden sind, wenn sie gesagt bekommen, was sie spielen sollen. -
Setherial - Aeons Of Bloodlust
Fetzt mich grad ordentlich weg.
-
Wau, das DF hilft mal jemandem

Glückwunsch euch!