Spielverderber.
Beiträge von Unas
-
-
Mir würde so spontan als Antwort: "Achtel" einfallen. Viertel, Sechzehntel oder so in Kombination geht aber auch.
Fakt ist natürlich: Mit zwei Hihats kann man auch doppelt so schnell spielen. Ist doch logisch, oder?
-
X-HATS WERDEN NORMALERWEISE FÜR BESONDERE AKZENTE GENUTZT
SIEHE THOMAS LAND EXTREME STACK ODER SABIAN VAULT RADIA NANO HATS
Schrei nicht so!
Eine auf, eine zu geht auch.
-
Ok, dann spielt durchgängig Blastbeat und 16tel-Singlenote-Riffs, dann gefällt es mir

-
Derek Roddy - The Evolution of Blast Beats.
Such mal im Forum danach, habe mal ein Review dazu geschrieben.
Die Grundtechniken sind aber viel leichter erlernbar, wenn jemand, der das gut kann, neben dir sitzt und zeitnah korrigieren kann.
-
Meinen Geschmack trifft das nicht gerade, aber der Name ist gut

-
Nett erklärt. Anpinnpflicht!
-
Ich hab gar keine, da die Bretter die meiste Zeit im Proberaum stehen. Für eventuelle Transporte kommen die Dinger wieder in den Karton, aus dem ich sie am Anfang geholt habe. Natürlich mit Tüchern umwickelt und Füllstoff dazwischen.
-
In dem Alter gilt das noch als maskulin und erwachsen, das war bei uns nicht anders. Schlau ist es trotzdem nicht und im Idealfall legt sich das nach den ersten paar Übertreibungen wieder.
-
Ok. Kannst du machen. Auch wenn sich der Rest der deutschsprechenden Welt auf "Drumset, das", "Drumkit, das" oder "Schlagzeug, das" geeinigt hat.

P.S.: Runterkommen brauch ich nicht, ich hab heut extragute Laune

-
-
-
Also erst mal an die zwei Banausen, die vor mir gepostet haben:
In dem Satz "Was haltet ihr von der" ist das Wort "der" feminin und nicht maskulin.
Folglich bieten sich einige Möglichkeiten:
Was haltet ihr von der Auktion ist eine davon, was haltet ihr von der Kiste eine andere. Noch genereller anwendbar wäre natürlich: Was haltet ihr von der Sache?Ich gehe mal davon aus, dass du mich meintest. Dann lass dir mal eins gesagt sein, du Naseweis:
ES HEISST NICHT "DIE DRUM", WENN MAN VON EINEM SCHLAGZEUG SPRICHT.
Jener Hinweis von mir weiter vorne wurde gekonnt ignoriert, weshalb ich ihn noch einmal anbrachte.Häng dich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster und geh woanders klugscheißen.
Ich hab nämlich heute super Laune.
-
Wieso "der"?
-
Wieso bist du in einer Deutschstunde im Netz, du Rüpel?
Woyzeck ist doch super - kurz, bündig, durchgeknallt. War neben Faust I mein Lieblingsbuch von der Schullektüre.
Und man lernt, dass man nicht nur Erbsen fressen sollte. -
Ich denke ich werde auf jeden Fall eine Drum von einer dieser Firma nehmen.
Ich würde mir lieber ein ganzes Drumset besorgen. Oder gar ein Drumkit. Oder einfach ein Schlagzeug.

24er Basshupe mag noch gehen, aber eine 26er brauchst du für diese Mucke definitiv nicht. Gerade Metallica haben einen sehr attacklastigen Kicksound, für den der Extra-Wumms solch großer Kessel nicht notwendig ist und letztendlich eh weggedämpft wird.
-
wenn du schnelles, double bass willst, nehm eher die rolling glides, wenn du hartes und auch schnelleres spiel willst, nimm die power glides, die flexi glide ist meiner meinung nach sehr leise
also ich würde die rolling nehmen, aber probieren geht über studieren
Toller Tip, dem sicher umfassende Dauertests zugrunde liegen.

-
-
-