Vielleicht ist deine Kiste kaputt?
Beiträge von Unas
-
-
Nimm' den Camcorder, das haben wir bei unserer alten Band auch öfters für Zuhause gemacht. Erwarte dann aber um Gottes Willen nicht, dass das jemand außer euch und euren besten Freunden anhören will - gute Qualität hat nunmal ihren Preis.
-
Stellt euch vor, das wäre euer komplettes drums. Was jetzt, was tun? Was spielt ihr? Was übt ihr? Was macht ihr damit? etc, etc,etc-...

Blastbeat spielen. So wie immer.

-
Red Hot Chili Peppers-Can't stop
Nachdem es die Klasse in Kunst zu hören bekommen hat, bin ich hin und weg und ich weiß jetzt das Video zu schätzen.

Haha, dazu fällt mir ein Kumpel ein, der vor Jahren bei nem Schulfest bei dem Lied Gitarre spielen und singen sollte. Vorher hatte er solches Lampenfieber, dass er den Text von diesem schnell gesprochenen Parts vor dem Chorus vergessen hat - er hat dann statt den originalen Textteilen "Ich schiff' dir in die Mütze" gesungen

-
Hab mal bei einem Seminar gehört, dass größere Firmenkonzerne gehobene Führungsposten vorzugsweise an Musiker in Bands vergeben. Und die absolute Überlegenheit hat man, wenn man auch noch Schlagzeuger ist.
Soll so sein, weil wir Musiker ja bekanntlich zusammenarbeiten müssen um etwas sinnvolles zu produzieren.Dann kennen die bestimmt keine Leadgitarristen.
-
Mal wieder "Like A Somnambulist" von Dark Fortress... Wäre das geil, wenn der alte Sänger noch dabei wäre - diesen Song bringt Morean live einfach nicht so rüber, wie er auf Konserve wirkt. Dafür bringt wenigstens der Gitarrist sein Solo genauso intensiv wie erwartet. Geil.
Der Song hat mich grad beim Arbeiten "überrascht" - und ich bin hin und weg.
-
Jetzt bin ich aber baff - es gibt für dieses Leerzeichen-Satzzeichen-Gewichse sogar eine Bezeichnung.
Huhd ap .
-
Verzeihung, meine Antworten (Post 25) bezogen sich auf den Nick. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
und empfinde daher das Netz eher als eine Art Fluch, mit dem die Menschheit ihr Ende quadriert beschleunigt.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Das Internet finde ich grundsätzlich gut, da sieht man mal, das man nicht der dümmste Mensch der Welt ist.
Den Selbstentblätterungswahn im Web 2.0 halte ich für grässlich-amüsant.
-
Naja ich denke, dass er damit sagen wollte, dass mit der Maschine selbst und dem Preis, sich Mapex selbst keinen Gefallen tut.
Lieber ein kleines Stück Kuchen als gar keins.
-
Irgendwie ist es sinnlos mit euch zu schrieben ,wenn keine Erkenntnisse kommen , das erinnert mich an Gespräche zwischen Nazis und Linksextremen !. Ich will nur hoffen dass nicht sofort ausgerastet wird sondern erstmal höfflich nach Korrektur des Geposteten bitten!!
Dann hör doch auf!
-
Schreibkultur? Ey ihr Fotzen, LIMBO... SCHEIßE....
Schonmal ein großgeschriebenes "ß" gesehen?
Gibt es seit neuestem, hat aber noch keine Tastatur und wird wohl genauso in der Sprachhölle landen wie das Wort "sitt".Also, wenn dann: SCHEISSE!

-
Braucht die Welt wirklich NOCH ein neues Pedal?
Mal ehrlich:
- Doppelkette die aus halbwegs brauchbarem Material gerfertigt wurde gibts bei Pearl, Sonor und Co schon seit Jahre, das muss man nicht extra dazusagen hoffe ich
- Verstellbares Beatergewicht ist sicher interessant um mal seine Vorlieben rauszufinden, sobald ich aber einmal weiss wie ichs gern habe würd ichs aber nicht wirklich brauchen. Da hol ich mir doch lieber auf ebay oder beim großen T nen satz DW zum Üben mit mehr Gewicht und dann noch ne Satz Pearl/Sonor/etc. für den "Kampfeinsatz"... kommt sicher billiger als ne überteuerte Fuma
- Klettband auf der Unterseite ist auch keine Innovation, das hat sogar meine gebrauchte 4001er hier aus dem Forum. (und mich nervt das mehr als es mir hilft, um ehrlich zu sein)Klasse, dann hätte die Menschheit ab dem VW Käfer ja auch aufhören können, Automobile zu bauen - der war schließlich stabil und er lief und lief...

-
Zitat
Ist die Höhenverstellung des Sitzes variabel genug - im Vergleich zu dem sonst üblichen Drehsystem (stufenlos)?
Ja. Die Stufen haben ca. 5cm Abstand.
ZitatSitzpolster? Bequem?
Sehr. Allerdings ist meiner lederbezogen, daher suche ich nach jeder Probe mit meinen Bandkumpanen das Bildnis der Jungfrau Maria in meinem Hosenbodenschweißfleck zu erkennen.
ZitatBefindet sich in der Mitte eine Kule - sieht auf dem Photo so aus?
Nö.
ZitatKann mir jemand sagen wie weit die Füße auseinanderstehen?
Viel mehr als bei anderen Hockern wird es nicht sein - ich denke mal, das sollte passen.
ZitatWackelt die Sitzfläche?
Hin und wieder - siehe Posts vorher.
ZitatKann man die Sitzfläche so feststellen, dass sich gar nichts mehr bewegt?
Ja. Hält aber nicht für ewig.
Zitat[*]WICHTIG: Kann man den Sitz so einstellen, dass sich die Sitzfläche mitdreht?
Nö, warum auch? Hast du so ein 360°-Schlagzeug?
-
Na toll, und ich hab mir diese Korrektur heute auf Arbeit schon verkniffen, weil zur Zeit mal wieder alle rumheulen, wenn man sowas anbringt. Außerdem heulen auch manche, wenn ich hier reinschreibe.
Zefix! -
Naja die optik von einem Pedal ist ja wohl eher zweitrangig ;)...steht man ja eh meisten mit dem Fuß drauf und es ist noch nie jemand an mein set gegangen und hat gesagt...oh du hast aber schöne Pedale *lol*.
Aber schöne Pedale putzt man lieber

Mein Fall sind sie von der Optik her auch nicht - und ich kenn schlimmere Dinge, als bei einer DoFuMa links und rechts minimal andere Sounds zu haben.
Aber erlaubt ist, was gefällt, und so wird dieses Pedal wohl auch seine Käufer finden. Gestalterisch interessant finde ich den blauen Farbakzent im Gegenzug auf Pearls Dämonen-Orange. Wann wohl die erste Giftgrün-Cobra kommt?
-
Sapperlot, statt auf "Bearbeiten" auf "Zitieren" geklickt.
-
Sorry, aber das Getue kann ich nicht nachvollziehen. Was ist das denn hier? Eine Rechtschreibschule oder ein Drummerforum? Klar, ein sanfter Hinweis kann noch toleriert werden, aber das hier geht mir einfach zu weit. Vielleicht ist es einfacher Lesen zu lernen als Rechtschreibung.
Also Jungs, immer erst an die eigene Nase fassen, dann übersieht man auch nicht den Baumstamm im eigenen Auge während man den Splitter bei den Anderen sucht. Lasst doch die Kirche im Dorf.Alles klar, Sheriff, ich werde mir umgehend ein drittes Auge implantieren lassen (und meine Tränendrüsen werden gleich mit verkleinert, damit ich bei Rechtschreibschmarrn nicht sofort anfangen muss zu weinen)

-
Nils, du bist einfach 'ne Sau.
-
Ich fand es angebracht, da der gute Threadersteller auf meinen ersten Hinweis nicht eingegangen ist und man seinen Mumpf sonst kaum lesen kann.
BTT, falls es noch eins gibt.