Beiträge von Rimshot


    lichtschläuche, alte stehlampen und ein paar uralte par36 mit ollen farbscheiben.
    es muss aussehen wie im puff, sonst kann ich nicht proben! ;)


    edit: ikea-klemmleuchten klemmen auch an allem wo's was zu klemmen gibt.

    Natürlich darf man kritisieren! Unbedingt. Ausserdem hab ich niemals gesagt das das dann "automatisch gut ist".
    Nur wenn man seine Ohren nach 20 sek auf Durchzug stellt wenn jmd sich so viel arbeit gemacht hat, denke ich man muss das nicht auch noch schreiben.
    Es ist mMn ein Unterschied, ob jmd beidbeinig seine BD zertritt und das mit seinem Handy filmt, oder jemand was auf die Beine stellt wie das hier.
    Und wenn ich dann nix Konstruktives dazu schreiben kann, dann halte ich lieber meine Finger still.
    Das ist einfach meine Meinung.

    Songwriting, Arrangement und Umsetzung sind wirklich super gemacht!
    Zusätzlich überzeugt mich auch die Aufnahme. Wenn ich überhaupt was zu kritisieren hätte, dann, dass ich das Gefühl habe,
    dass der Sänger manchmal leicht an seine Grenzen stößt. Da kann ich mich aber auch täuschen, denn das ist zweifellos gut.


    Musikvideos sind nicht so mein Ding. Doch das hier hat grossen Charakter. Die Idee die Spannung in einem Raum zu erzeugen und das auch so
    grossartig zu schaffen hat meinen grössten Respekt. Das sieht alles nach sehr viel Arbeit aus....gerade deswegen kann ich bei dem EINEN oder anderen Kommentar
    hier wirklich nur meinen Kopf schütteln.


    Ich wünsche Euch viel Glück damit!

    grundsätzlich kann man mich mit so ner mucke ja jagen. aber sehr, sehr geil gemacht. ich hab mir das sogar mit genuss bis zum schluss angehört.
    sauber getrommelt! und die gitarren klingen sau-fett.
    was mich immer wieder wundert ist, dass man so singen kann und dabei nicht ohnmächtig wird. mal ganz davon abgesehen das nicht nicht 5% dieser qualität hinbekäme,
    würde ich nach 10 sekunden wahrscheinlich umkippen. :)
    wirklich, vom allerfeinsten!

    Ich hab das mal gemacht. Ich benutze das für sogenannte "Wohnzimmergigs", bzw um auf ner gartenparty mal n paar songs zu zocken mit der Combo.
    Natürlich geht das. Du darfst nur keinen Supersound erwarten.


    Das ganze ist natürlich auch super zu transportieren.

    OK. Danke!
    Das werde ich wohl morgen auch machen. Nur sitze ich mit Schraubendreher bewaffnet heir und sitz auf heissen Kohlen.
    Hier gibts bestimmt jemanden der was weiss.

    Hallo,
    mein erster Fred. Aber ich komme ohne Eure Hilfe nicht weiter.
    Ich bin in Besitz zweier MD-421. Lange nicht benutzt, habe ich die mal wieder rausgekramt und musste leider feststellen, dass der gesamte Schaumstoff der Schatulle sich innen komplett aufgelöst hat.
    Das Ärgerliche daran ist, dass mir dieses "berühmte" Problem durchaus bekannt, aber bei meiner letzten Inspektion noch alles i.O. war.


    Das Mikro ist total versaut. Sämtliche Ritzen und Fugen sind voll von dem klebrigen Schaumstoff. Insbesondere der Korb macht mir da Sorgen.


    Ich möchte das Ding jetzt gerne mal zerlegen und grundreinigen. Ich weiss nur leider nicht wie. Weder die Suche hier, noch Google, spuckt was Brauchbares aus.
    Wenn ich hinten am Anschluss beide Schrauben löse, dann kann ich den angelöteten Anschluss rausziehen. Weit hinten in 5-7 cm Tiefe befindet sich ein Stift mit einem Sprengring (unerreichbar).
    Sollte man diesen lösen, um den Korb abzubekommen? Wenn ja, lass ich lieber die Finger davon. Das kann nur schiefgehen!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    PS. Der Google-Treffer der was von Stift in Silikon gebettet erzählt bringt mich nicht weiter. Den hat mein Mikro scheinbar nicht.

    auf der anderen seite will der kunde von heute aber auch 4 teile bestellen und davon 3 wieder zurückschicken.
    und dabei muss der laden aber auch noch unschlagbar günstig sein.
    und alles original verpackt.
    und wehe der geht pleite, dann bestell ich woanders. das hat der dann davon.


    versteh mich bitte nicht falsch. wenn du ne sahne snare oder n becken oder so bestellt hättest. aber ein ständer und dann abdrücke am gummi.....also wirklich