Beiträge von Lamb-Of-Bodom

    Zitat

    Original von the-voyeur
    also jetz is alles vorbei und ich bin gnz zufrieden erstmal gabs als ersatz für die Mülltonne (paiste 302 ride) ein zilddjian scimita ride 20"...Snowboardklamotten und eine Karte für 1860- Fürth!!!!
    MÜNCHEN IST WEISS BLAU ! ! ! ! !
    und 2 pullis von meiner omi


    Glückwunsch zur Zweiten Liga :D


    WiR HABEN EUCH GESPONSERT! München ist Rot! ;)

    Zitat

    Original von RhythmStar
    hallo lamb, ich war das mit den Raker für 110Euro inklusive Versand. Hatte die Becken für 120+ Versand bei ebay gesehen und dachte mir der Preis ist ok. Wie in der mail geschreiben mach mir nen besseren Preis oder ich stelle die Teile in die DF-Kleinanzeige. Gruß


    huch hallo :D
    ja kp sind mir doch zu beschädigt oben um die für den preis zu kaufen! Aber danke für des angebot. Ich schau mich mal die Woche jetz rum und dann meld ich mich evtl nochmal bei dir!

    Zitat

    Original von Barumo
    Finde ich auch viel zu teuer... ebay is gut, ebay is dein Freund!


    der typ is ja aus ebay :D naja whatever ichschau mich mal um...Zildjian Z Dyno Beat *sabber* aber zu teuer ^^

    Zitat

    Original von chesterhead
    Beste Stelle bei 0:42.
    Wenn man dieses leise Hintergrundgebrülle wegschraubt und nur dein Getrommel laufen läßt erinnert mich das irgendwie an ein Telespielhintergrundgedudel.


    :]


    Öhm 0:42 is ne pause ^^ Verarscht du mich oder is des dein ernst gewesen :D


    Telespiel was?

    Zitat

    Original von Breakerfreak
    aja :D


    von pearl gibts ja versch. ausführungen... soll ich da die export reihe nehmen oder eine andere?


    Als ich mich umgesehen habe wurde mir eher die Export empfohlen anstatt der Forum serie!


    ICh würd dir aber wie gesagt nochmals Mapex ans Herz legen ausser du hast den Geldbeutel um mehr auszugeben! Aber du kommst mit dem MapexSet auch zurecht!

    Ich kann dir Nur Mapex ans Herz legen!
    Hab ich selber auch gekauft!


    MAPEX VX5255 (22/14/12/13/16)


    Für knappe 600 Euronen zu erstehen beim Händler des Vertrauens!


    Mit der Tama Doppelkobra hab ich insgesamt nen 1000er Ausgegeben!


    Zum Joey set: Da gehört noch so viel zum dazukaufen! Nur mit dem Set alleine kannste ned spielen! Brauchst ne gscheide Fussmaschine als die Standard+ Becken und da kannste dann nochmal locker 500 Euronen Draufhauen! Ergo 2000 Insgesamt und naja des wärs mir persönlich nich wert!


    ZumThema bummn chack und Laut spielen: ICh darf so laut zocken wie ich will des is nich des Problem ichtus auch!
    Die scheisse ist erstens: Die mehr als miserable Aufnahmequalität meiner Digicam ^^
    Zweitens die schlechte (Standard)befellung meiner Bassdrum bzw all meiner Drums, Und drittens die Miserable Tomnqualität aufgrund des kellers (Betonmauern => klasse Rückhall ;) )
    Ich will nich sagen, dass ich super bin, aber das sind große Faktoren die die Power sehr stark beeinträchtigen! Soviel dazu ;)
    Danke für deine Tipps!
    Ich brauch unbedingt nen Drumshocker evtl liegt auch einiges an der falschen Spielhaltung aber Weihnachten is ja bald :)