Becken für Metal

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    Die gehen normalerweise für die Hälfte weg...


    Hm...Also neu in nem Laden hab ich die für 200 gesehen...Weiss es ja ned...

    Children Of Bodom
    ...Silent Night...
    ...Bodom Night...

  • Zitat

    Original von Barumo
    Finde ich auch viel zu teuer... ebay is gut, ebay is dein Freund!


    der typ is ja aus ebay :D naja whatever ichschau mich mal um...Zildjian Z Dyno Beat *sabber* aber zu teuer ^^

    Children Of Bodom
    ...Silent Night...
    ...Bodom Night...

  • hallo lamb, ich war das mit den Raker für 110Euro inklusive Versand. Hatte die Becken für 120+ Versand bei ebay gesehen und dachte mir der Preis ist ok. Wie in der mail geschreiben mach mir nen besseren Preis oder ich stelle die Teile in die DF-Kleinanzeige. Gruß

  • Zitat

    Original von RhythmStar
    hallo lamb, ich war das mit den Raker für 110Euro inklusive Versand. Hatte die Becken für 120+ Versand bei ebay gesehen und dachte mir der Preis ist ok. Wie in der mail geschreiben mach mir nen besseren Preis oder ich stelle die Teile in die DF-Kleinanzeige. Gruß


    huch hallo :D
    ja kp sind mir doch zu beschädigt oben um die für den preis zu kaufen! Aber danke für des angebot. Ich schau mich mal die Woche jetz rum und dann meld ich mich evtl nochmal bei dir!

    Children Of Bodom
    ...Silent Night...
    ...Bodom Night...

  • Hallo zusammen,


    ich muss aus fragwürdigen Gründen meinen derzeitigen Proberaum, im Besitz des Vaters meines Ex-Gittareros verlassen, wenn ich in einer Band spielen möchte. Will heißen: Ich darf rein und üben. Allerdings nur ich und keine Band.
    Ein neuer Proberaum ist derzeit nur halb in Aussicht, die Finanzen sehen mau aus. Verdammt!
    Naja..Muss halt raus.
    Daher werde ich auch wieder mein Schlagzeug bespielen und nicht wie derzeit ein allgemein-Schlagzeug für alle Band mit meinen Becken dran.
    Soweit so gut, will heißen, dass ich mein Schlagzeug auch runderneuern muss.


    Derzeitiges Equipment:
    14" Meinl Classic
    16" ZBT Zildjian
    18" Crashride, Paiste musicstore [war zu beginn dabei]
    13" HiHat, eben falls paiste und musicstore.


    Ranzige Felle auf den Toms, sowie ein gerissenes Bassdrum Fell.


    Allgemein möchten wir im Sound in der neuen Band Richtung Stone Sour und eat unda table gehen.
    Ich brauche ein neues Ride [primär], min. ein neues Crash und ggf. eine neue hihat, sowie neue Felle.


    War schon ein wenig was antesten, bin allerdings noch nicht wirklich schlauer, mir gefällt allerdings Paiste 2002 [zumindest das HeavyRide 20"] ganz gut.
    In Anbetracht meiner Finanzen muss ich aber sicher zurückschrauben und suche also günstige Becken für meine Musik. Im Proberaum habe ich ein Paiste 802 gespielt, was mir eigentlich auch recht gefiel und was ja nicht all zu teuer sein dürfte, wenn man es gebraucht bekommt.
    Nun aber eure Meinungen bitte.
    Was würdet ihr mir an Becken nahe legen, die nicht zu teuer sind.
    In Anbetracht in Zukunft anfallender Kosten usw. stehe ich bei vielleicht 180€. Abzuwarten ist natürlich noch das nächste Taschengeld [1.2.07] und der Hungerlohn von der HA Betreuung, mit dem ich dann letztendlich investieren würde.
    Will heißen im besten Falle 220€ im Februar.


    Genug um den heißen Brei gelabert, was würdet ihr mir ans Herz legen, sich mal anzuhören oder in Erwägung zu ziehen.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Zitat

    Original von Tama+Sabian
    @hubi


    The Flow hat ein AAX Metalride 20" für unter 200€ im angebot


    wäre zu viel, da ich 200€ für alles zur Verfügung habe.


    Suche ja erstmal nach günstigeren Becken.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • HalliHallo,
    Das ist mein erster Post in dem hiesigen Forum und bitte schlagt mir nid gleich den kopp ab:D


    Also,
    Ich spiele seit rund 3 Jahren schlagzeug und besitze ein Tama Swingstar (echt gutes ding)


    Nur nerven mich meine Cymbals in letzter zeit immer und immer mehr...


    Sie klingen nichtmehr sehr schön und die vielfallt ist auch nid so toll (Habe insgesamt nur 3 Stück)


    Jetzt frage ich:
    Habt ihr welche zu empfehlen?
    Ich spiele in meiner Band stücke von Metallica und den Onkelz...


    Dazu sei gesagt ich bin noch Schüler und habe noch nid soviel geld wie die Arbeitenden unter uns..^^


    noch eine andere frage die aber etwas OT ist:
    Drumrack, lohnt es sich? Wenn ja welches?
    Tipps erlaubt..


    In diesem sinne,
    Metal Up Your Ass


    mfg, Nils



    PS: Sollte dieser Thread falsch sein oder irgendwas nicht stimmen..entschuldigt bitte!

  • hi


    also ein Rack mit deinem Set ist sinnlos. Ist meiner meinung nach auch nicht wirklich praktisch, auch wenn viele darauf schwören. Ausser du hast einen Tom- und beckenwald, dann ja ;) so ein leeres rack sieht ja auch nicht so gut aus.


    zu den becken: welche hast du denn im moment? Wäre als Anhaltspunkt mal nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!