Ich mein, bei »leichte Hardware« ist es ja noch einfach, die Dinger muss man nur wiegen.
Aber wie will man denn die Stabilität, zumindest halbwegs nachvollziehbar, für Dritte beschreiben wollen? Da müsste man doch mindestens ergänzen um "benutze ich für folgende Cymbals" und ein Bild dazupacken, wie der so aufgestellt ist.
Was beim Besenschrubber stabil ist, würde bei mir z.B. oft gar nicht in Frage kommen.
Nur ein Beispiel:
Den »Pearl BC830« hatte ich eigentlich auf der Liste und wollte vier Stück kaufen …hab aber das Klicken sein lassen und bin mal ins Geschäft gefahren um mir den anzugucken. Zum Glück!
Das Ding wird ja schon krumm, wenn man den nur auszieht und da ist noch kein Becken drauf. Die Namensnähe zur alten 850er-Serie ist schon fast eine Frechheit. Hab dann halt (nur) zwei andere gekauft, die eben nicht nach drei Stunden schon Bogenform annehmen.
Nicht zu falsch verstehen: Ich hatte mal Snareständer und Hocker von Stagg, die waren, selbst für meine Ansprüche stabil und entsprechend megagünstig. Aber irgendein Bezugspunkt muss halt her, sonst ist es nicht aussagekräftig.