Wenn ich in den letzten 15 Jahren getrommelt habe, dann war da auch immer eine Band im Spiel. Mal eigen, mal cover; je nach Lust und Laune und hin- und wieder auch gemischt.
Zwischendurch war mal gut zwei Jahre Trommelpause, weil zeitlich nicht viel ging, von einer Band mal ganz zu schweigen, da fing die Kiste eben Staub in der Zeit Ich hab mich ein paarmal drangesetzt, aber alleine da rumzuzocken hat mir keinen Spaß gemacht, allerdings hatte ich auch nie den Anspruch Held XY auch nur ansatzweise zu erreichen oder Unterricht zu geben oder Workshops zu machen. Technisch bin ich eine Niete, meine Stockhaltung ist unter aller Sau, aber dennoch habe ich es am Samstag Abend trotz vierwöchiger Kesselabstinenz geschafft nach ein wenig Bierkonsum Seppels 14x8er Superstar laute Töne zu entlocken und die Becken leben auch noch alle, hehe
Derzeit zocke ich in einer American Oriented Schlagercombo (Bon Jovi Cover) und vielleicht ab nächster Woche noch in einem Schlagerzurockmach-Trio (Grobe Hausnummer Onkel Tom, genaueres weiss ich aber erst Mittwoch, klang aber am Telefon ziemlich interessant; auffe Glocke halt;) ).
Zwei und Vier passt immer!
Haut rein!
Der Ballroom Schmitz
P.S.: Ich weiss, das ich hier nicht reinpasse, aber egal