Beiträge von -Benni-

auf EIGENE Beiträge antworten kann man glaube ich separat einstellen in Foren...wenn also jemand etwas fragt, kannst du problemfrei antworten und uach, wenn später noch etwas ergänzt werden muss, dies dann halt in deine antwort editieren...das einzige was nicht mehr ginge wäre auf ein "up", noch ein "up" und noch ein "up" in wenigen Tagen :)
    aber vllt geht das ja auch gar nicht,aber ich meine es aus anderen Foren zu kennen, dass man die ersten 48h nicht auf eigene Beiträge antworten kann...

das gibts doch gar nich :D
    die Platte unten zur Aufnahme von dem Gewinde ist kreisrund gerissen, da kann man nix kleben und da es sich um das 6er und nicht um das 12er Pad handelt, hält es auch in nem Snare-Stand nicht. Wieso kann hier eigentlich nicht mal jemand meine Frage beantworten? Ich habe weder um Tipps gebeten mein Pad zu reparieren, noch um das Aufweisen von alternativen Geräten, noch um das Aufweisen von guten Pads + Metronomen :rolleyes:
    Also ich formuliere mein Eingansfrage um:

Taugt das was? (Speziell im Vergleich zu dem bekannten Real-Feel-Feeling :D )

jetzt mal ernsthaft, ich kenn die gängigen Metronome und Pads...nen brauchbares Gummi-Pad (nicht diese Remo-Plastik-Dingers) + (!) nen brauchbares Metronom kosten deutlich mehr. Das hilft mir nicht und darum wollt ich wissen, ob jemand diese Milleniumgerät schon mal angespielt hat. Ich habe ein Real-Feel-Pad, das ist toll, aber die Gewindeaufnahme gebrochen, ein neues kostet mir mit nem Metronom dazu zu viel Geld. Wenn das Millenium vom Spielgefühl an ein Real-Fell drankommt kauf ich es sofort :)

Zitat

Integriert sind eine "Follow me" Funktion und weitere 60 Spiele zum Lernen. Hierfür stehen Dir 65 Percussion Sounds und 6 Metronom Sounds zur Verfügung. Ausserdem kannst Du zusätzliches Audio-Equipment anschliessen um zu Deinen Lieblingssongs zu spielen. Und als besonderes Extra gibt es eine Funktion die Deine Schläge mitzählt (ähnlich dem Drum-O-Meter), somit kannst Du mit Deinen Drummer-Kollegen ein Geschwindigkeits-Battle starten. Increase your speed!

brauch ich alles nich, wenn das Spiel-Gefühl von dem Millenium gut ist, reicht mir das Ding völlig aus ... aberdas hast du nich zufällig schon mal angespielt?

weiß jemand, ob das Ding was taugt? Beatnik und CO sind mir bissel zu teuer, ich will auch keine super Analyse meiner Schlagabweichungen in Doppel-Paradiddel mit ternärem Furzen, sonden einfach nen Click zu meinen Rudiments haben ;)
    is das was? vor allem vom Spielfeeling sprich Rebound her?
    danke schon ma :)

ihr seid wirklich ein merkwürdiger Haufen :D
    am skurrilsten finde ich diesen Abschnitt:

so was habe ich echt noch NIE gehört...

das sind Cadeson Gussreifen, unter dem Peace Aufkleber befindet sich eine "Cadeson"-Gravur...die Dinger sind mMn wirklich gut! Einziges Manko: Die Tom-Reifen sind sehr hoch, man kann nicht einen von den 14er in 8er Teilung bestellen und auf ne Snare packen...die 10er Teilungs-Snarereifen aber sind flacher :)

seid ihr denn ne Band? oder ein zeitlich befristetes loses Projekt?
    wenn ihr ne Band seid, ist das eure gemeinsame Aufgabe euren Raum zu unterhalten...ansonsten einfach mal ne Aufstellung machen,wann du im Raum bist und wann die anderen und die dann "offenen" Termine dann anteilig zu teilen...

habt ihr den neuen bericht überhaupt gelesen? ;)
    das 18er is dafür da, falls das neu-erworbene 18er reißt in den ersten paar Wochen. Wenn nicht, schickt er es zurück, aber es kann auch erworben werden, statt zurückgeschickt werden.
    Danke schön für diesen tollen Bericht, ich kann mich gut in dich reinfühlen...so eine Resie auf sich zu nehmen und dann bei dem Meister selbst in großer Auswahl das aussuchen was einem am besten schmeckt! Beneidenswert! :thumbup:

meinst du/meint ihr nicht, dass der Dozent an der SAE merken wird,das Mikrophonierung und die Voreinstellungen am Pult nicht von derselben Person stammen, die den Rest gemic-ed und gemixt hat??? oder ist das nicht Teil der Arbeit, ein Drumset auch sauber zu mikrophonieren? Was macht ihr,wenn der Drummer ohne Ende Übersprechungen in der Aufnahme hat?