Beiträge von -Benni-

alles klar,das kann natürlich passieren,dass man dies übersieht...entschuldige bitte, dass ich dort Absicht unterstellt habe.

Entschuldigung Alex! :)

ich habe nie behauptet unparteiisch zu sein, da ich Gabriel ein wenig kenne über den Kontakt, den ich wegen der Auftragsarbeiten mit ihr hatte, nehme ich mir das Recht sie zu verteidigen. Es tut mir sehr leid, dass dich das so kränkt, dass du deine Engagement hier einschränken/beenden willst. Wenn dein Angebot mehr als eine Floskel ist, bin ich übrigens wirklich bereit hier auch moderativ zu helfen :thumbup:

ich bin völlig entsetzt über das Gebaren unserer Moderation. Die Unfähigkeit jemand (zugegeben unbequemes) wie Lunar zu ertragen, wird jetzt gerade noch dadurch getoppt, dass die Mods in geschlossene Threads Fragen formulieren in die weder die Angesprochene (da gesperrt) noch jemand anderes (da Thread geschlossen) antworten kann...
    Wer hier die Forums-Sau ist die getrieben wird, soll jeder für sich selbst beantworten!

das is ja wohl nich dein Ernst...was ist an dieser völlig legitimen Diskussion "beschissen"?
    wenn es doch eh immer alle gewusst haben und ich ergo selber dafür verantwortlich bin durch mitlesen selbst zu erschließen wer unabhängige Empfehlungen abgibt und wer nicht, dann könnt ihr das mit der Endorsment-Kennzeichnung auch gleich lassen.

Edith fügt noch hinzu,dass das Segment Endorsement unter dem Avatar super ist und so die Kompetenzsternchen erhalten bleiben können :)

hab mir den Drumcraft-Kram noch ma durchgelesen jetzt:
    ich muss zugeben, dass das ein oder andere Gebaren schon merkwürdig anmutet in dem Drumcraft-Thread, vor allem, FALLS (Konjunktiv) dort Verbindungen bestehen von denen ich beim Lesen nix weiß...
    Ich bin erwachsen und kann solche Dinge abstrahieren, aber dazu gehört notwendigerweise Transparenz auf allen Ebenen! :)
    also bitte, keine Scharmützel auf persönlicher Ebene, sondern eine Disskusion auf SACH-Ebene und allen ist gedient :thumbup:

es gibt sicher datenschutzrechtliche Grenzen die zu beachten sind, aber es gibt sicher verschiedene Abstufungen. Wenn ich als Moderator zB Angestellter einer großen zielgruppenrelevanten Company wäre, fände ich es fair dies auch offen zulegen, wenn ich eine zeitlich befristete Beratung für eine ingenieurstechnische Entwicklung eines Hardwareteils leiste muss das hier nicht jeder wissen :)
    unterstreichen möchte ich noch die Forderungen Endorsements dann auch bei den Mods zu kennzeichnen! Es weiß evtl nicht jeder welcher Mod-Account welchem User als Pendant dient...

richtig, 200 für ne phonic sind zu wenig und 35 für die Tama auch ;)
    ich hab mal so eine bei ebay verkauft, brachte mir 135 ein, bezahlt hatte ich 120 dafür. Es gibt denselben Kessel (übrigens ist der nahtlos) auch als Parallel-Abhebe auf der Kingbeat, diese ist aber frickelig und scheiße und um Längen schlechter als die SuSe-Abhebe. Die Snare aber klingt gut und ist super verarbeitet. Imperialstar hat gar nix zu sagen, es gibt auch Gussbronze-Tamas mit Superstar-Badge :)

hier mal ein Quote von Becken-Guru Enzi aus den Tiefen meines Rechners:

Hinzugekommen sind in letzter Zeit die 3 Dirils und einige mehr. Ich kenn mich nur bei Masterwork aus: Masterwork-Gründer Behnan Göçmez hat zB Agean gegründet, also macht Masterwork wohl nur noch mit Yucel Uluc (der mal bei Turkish war) weiter, der aber mMn eh immer die besseren Becken gezimmert hat :D