Beiträge von -Benni-
-
-
Schöner Fuddelbreak bei 1:42.
apropros: was is das für'n Sticking? sextolischer paraparadiddle? (oder heißt das Ding Double-Paradiddle, ich meint halt dieses RLRLRRLRLRLL)
-
aber ohne ambas und Puresound --> ~50,-
-
wie kann ich so was vermeiden??? kann mir keiner helfen?gar nich, die waren einfach scheiße...jetzt lass es mal gut sein, dass is ein Kotz-Thread, keiner zur Lebensberatung
-
Alter Verwalter...GEIL!
-
Jeder der denkt, nur "die Türken/Migranten"würden Ärger machen, kann gerne vorbei kommen und ich hau ihm auf die Fresse! Mit deutschem Pass in der Hand...und arischem Haar
(is schon mal jemandem aufgefallen, dass der Begriff Migranten auch ausgrenzend benutzt wird in seiner Konnotation? Is merkwürdig, aber hat sich so entwickelt...keiner würde zu einem Japaner/Nigerianer/Dänen "Migrant" sagen, sondern es ist immer nur ein bestimmter Kulturkreis gemeint ;))
-
neu befellen würde ich lassen, das bringt keinen Mehrgewinn. Die Snare sollte mit den Gussreifen und Teppich so etwa 120,- bringen können
-
Wichtigste gegenfrage: geht ihr in Frieden oder zerstritten auseinander?
Sind die Songs Gema-relevant?
Grundsätzlich ist es natürlich DEIN geistiges Eigentum und es steht dir frei dem Rest zu erlauben es zu nutzen. Andererseits wird der juristische Nachweis, wenn du es unterbinden wollen würdest, auch schwierig oder? Wenn einer DEINER Texte in einer neuen Combo aufein Stück passen, dann benutz ihn halt...who cares? -
warte mal die nächste rechtschreibreform ab: Alle "e r" werden durch "a" ersetzt...hat mit dem "ph" ja auch geklappt
dann wird alles bessa, ihr Wixxa, Alta!!!111einself
Ontopic
hier hat aber einer nen schnapper gemacht, alleine die Phonic-Schnarre und die hardcases sind 400,- wert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=150339004046 -
klingt halt nicht nach close-micing, soll es ja auch nicht.
das is der Punkt: Wenn du es so willst is alles super...ich würde ein Bassdrum IMMER nah abnehmen, auch wenn ich Raum will, den krieg ich auch so noch. Ich meine ja keine zuge(com)presste Metal-BD, aber einfach mehr Bassdruck. Wenn ich einmal so frech sein darf, Enzis hohe Schlagzeug- und Mikrophoniekunst aus diesem Fred zu zitieren:
http://homepage.mac.com/markus…iler/GlynJohn_Phonics.mp3
aber is auch ne Signature-BD und keine Export, aber wenn sie so drücken würde, würde es deine Aufnahme mMn deutlich "vergrößern"
zu den Gitarren: ich meine auch dass was sie spielen, irgendwie klingt das disharmonisch oder hab ich was an den Ohren?
-
versteh ich nich...was is damit?
-
hey das klingt gut, richtig schön groß und voluminös, einzig die Bassdrum is mir irgendwie zu dünn, zu "pockig"
aber wieso hat der Gitarero nicht einfach auf dein Drumspur eingespielt, dann is auch nix asynchron? Is bei uns ja auch schon passiert und ich werde wohl nie verstehen, wieso der Rest überhaupt noch Klick auf den Ohren braucht,wenn doch meine Drumspur schon auf dem Klick liegt...is doch völlig unnötig...
Ansonsten is das so gar nich meine Musik, die Gitarre (insbesondere das hohe Gefiepe) macht mich fertig, aber es ist sehr solide getrommelt -
was is eigentlich aus deinen Studioplänen geworden Slotty??? Hab irgendwie nix mehr gehört von dir
-
bei mir auch
-
Ich würde es sehr begrüßen, eine Preisangabe für Angebote zur Pflicht zu machen!
JA BITTE!
-
Also ich als Chef hätte halt Angst,(WENN ich dir sagen müsste, dass es leider nich geht dich zu beurlauben) dass du als Azubi kurz vor der Tour (und am Ende der Probezeit) dich einfach verziehst und ich 4 Monate lang jemanden eingearbeitet habe,der dann keine Hilfe mehr ist...sorry, ich will dir ja nicht mutwillig die Träume zerstören, aber ich seh dass echt nicht so easy á la "Fragen kost ja nix"
-
ich würde nicht fragen,wenn es sich mit der Probezeit überschneidet...
dir ist schon klar,dass du in der Probezeit ohne Grund zum nächsten Tag kündbar bist oder? Falls die Ausbildung scheiße ist, gilt dies auch andersrum. Auch du kannst am 13. November kündigen und am 14. touren, wenn die Stelle dir nich passen sollte, wenn sie aber genau das richtige ist, würde ich das Verhältnis nicht mit so einem Anliegen gefährden, da sie durch die Überschneidung zur Probezeit offensichtlich eh nichts für dich tun können. -
Probezeit kann von 1-4 Monaten variieren, darum meine Nachfrage...(3 Monate wäre übrigens nich bis Dezember, sondern bis November
)
ich würde angesichts der Probezeit von 4 Monaten (d.h. sie geht bis zum 31.11.) gar nicht fragen wenn die Tour im November startet...das überschneidet sich mit der Tour und ist denke ich in der Probezeit nicht zu machen und du musst das geringe Risiko von totalem Stress (Nur wegen der Frage) auch abwägen
Wenn die Tour erst im Dezember startet frag halt nach und hau richtig rein in den 4 Monaten vorher -
wie lang ist deine Probezeit laut Ausbildungsvertrag? Oder um es anders zu formulieren: Gibt es eine Möglichkeit erst dann zu fragen,wenn deine Probezeit schon durch ist?
-
Zitat
hat schon jemand die Gelegenheit gehabt die Masterwork Natural Serie anzuchecken. Hab sie auf der Messe leider nicht entdeckt. Die restlichen Ridebecken fand ich gelinde gesagt sch..
ich als oller Masterwork-Geek, finde die Dingers natürlich super,wenn du aber alle bei der Messe angetesteten scheiße fandest, wieso glaubst du dann, dass ausgerechnet die Naturals dir gefallen?!
Zu der Jazzfähigkeit und den Analogien zu anderen bekannteren Serien:
Die Jazz-Master sind (absuerderweise) auch mMn zu dick zum jazzen, mich erinnern sie meist eher an ältere Aveden.
Die Jazzfähigen Becken sind die thin-Versionen von custom und custom-pointer, welche an die alten (!) K custom darks erinnern, sehr flaches Profil dadurch relativ leise, dunkel und rauschig.
Das Pendant zu den a-customs sollen wohl die resonants sein, aber die realistisch einzige Parallele ist die Hochglanzpolierung, sie klingen dann doch eher wie brilliante customs, also wie hochglanzpolierte K-custom darks (iiigit)