also ich zähl nur 6 Teile...das is betrug! VORSICHT!
Beiträge von -Benni-
-
-
also ich kann,wie schon gepostet, bedauerlicherweise nicht kommen
-
dürfte ich sein, hammu hat mich angequatscht die Tage,aber ich hab keine Zeit am Wochenende, wäre aber gerne gekommen
-
oh die Pearl-Wraps sind wunderschön, hast du auch'n nen Photo von nem Kessel mit Black Pearl?
stell mir da gerade Gretsch-Style Lugs drauf vor *sabber* -
fürs premier kriegst du bestimmt mehr, als fürs granstar. das würd ich so bei 400 ansiedeln, das premier bei etwa 500- 600.
400 fürs Granstar?
allein das Hardcase Set kost 370 Euro...
-
oder anders gefragt, kriege ich für ein Premier Artist Maple 20,10,12,14(alles Racktoms)+Sn und passendes Taschenset, mehr als für oben beschriebenes Set?
eins von beiden muss gehen, die Vernunft muss auch mal siegen -
-
was kann ich für mein altes 80er Granstar noch verlangen? (erst ma hypothetisch)
22,12,13,16(ST), Chrom is Top in Schuss, Folie is etwas nachgegilbt, sieht aber so deutlich besser aus als in schneeweiß. Nur Kessel + Tomhalter und nen Satz Hardcases.
Zustand is ne 2, außer bissel Abrieb am Bassdrum-Spannreifen von diversen FuMas is da echt nix dran...
und klingen tut es einfach geil, aber das sollte klar seinwas meint ihr? Krieg ich da noch was für? Das is mein Gigset,aber zum schleppen und variablem Aufbau sind die tiefen Toms und ne 22er Wumme einfach scheiße, würde doch gerne auf 20,10,12,14 wechseln, aber verschenken wollt ich das Set auch nich
-
öhm ja, ich find's trotzdem klasse
danke euch,aber klar per PN oder einfach in den Galleriethread reinschmieren hat sich auch bewährt
-
Enzi fragen, der hat seine Schnarren in einem
-
Das Tama hat zwar ne geile Farbe, aber ich hab schon ein Tama in den Größen und der Farbe und der Preis ist wohl ein bisschen übertrieben.;)
das is ne bombengeile Rock-Bude in unglaublichem Zustand...Wert liegt im Auge des Betrachters, ich als Lieberhaber dieser ollen 80er Kisten, würde eher für so ne Kiste massig Geld rausschmeißen (wenn ich es hätte) als für nen DW o.Ä.
was für ein tama hast du in der farbe???
-
klingt einfach nur nach nem Übersetzungsprogramm...kein sehr gutes
-
ich hab in der Suche automtisch nen Haken gespeichert bei "nur gebrauchter Artikelzustand", dadurch krieg ich von dem Massenschrott wenig mit, da dieser ja meist als neu angeboten wird...
aber zu der masse, da denke ich schon,dass es weniger wird,aber das der Preis sinkt? es schwankt immer mal, im moment sind zB die Sabian AA unglaublich verpöhnt und selbst die HH-Klamotten gehen günstig weg. Dafür geht Hardware unglaublich teuer weg, ob das nun die Eisernen Schlangen sind oder die von Kride angesprochene DW9002 Doppelhuf (is mir nen Rätsel wie man für nen mechanisch gebrauchtes Gerät über 75% vom NP zahlen kann)
ansonsten is es halt so,dass wirklich hochpreisige Artikel durch die neuen Provisionsregelungen einfach nicht mehr lohnenswert verkauft werden, bzw, dass es sich mindestens lohnt vorher 3-4 Wochen zu versuchen, das Gerät provisionsfrei in diversen Kleinanzeigen loszuwerden...es bleibt der Markt für die schnelle Mark, wenn mein Produkt gerade keiner kaufen will, bei ebay gibt es immer innerhalb von 7 Tagen einen der es kauft (hab zB nach wochenlangem warten nen Sonor 2000 bei ebay für gutes Geld verscherbeln können)Schnäppchen allerdings lassen sich immer noch finden, beschissene Artikelbeschreibungen und schlechte Photos wird es immer geben
Ich hab zB Anfang des jahres 2 Axis Single-Fumas für 180 geschossen(scheiß Photo, beschissene Artikelbeschreibung, falsche Kategorie), 2 Wochen gespielt und für 380 verkauft) -
na siehst ma Michael, es wird doch, das schwimmt zwar immer noch,aber ist schon DEUTLICH besser
gerade die Übergänge aus und in die Blast/Uffta/wieauchimmer-Parts (das is nich meine Terminologie) sind ungenau, aber da is doch ne deutliche Entwicklungwas is denn mit nem SÄnger oder sowas ähnlichem?
-
nee, is ohne klick und der Rythmus der Gitarre (und also auch des Akkordeons) hat auf der "1" ne 8-telPause...was auf Klampfe ganz gut hinhaut, hat er mipm Akkordeon teils etwas vermurkst
ich hab einfach auf die Gitarrenspur draufgetrommelt, versuch aber meist mit großem Argumentationsaufwand durchzusetzen,dass wir auf klick spielen, bei diesem Song hab ich den K(r)ampf verloren, bei anderen gewonnen...es folgt noch viel, viel mehr, liegt alles in der Pipeline, im August werden wir ma alle ne Woche Urlaub nehmen und konzentriert recordenachja die Becken heißen MasterWORK, masterSOUNDS sind die wellenartigen Hats vom großen Z oder?
das Ride, dass so gefällt is nen 24er Masterwork custom Ride. -
so, hier noch ma wat:
der ruhige 3/4-Song mit aditional (nich lachen) ... Akkordeon
Is noch bissel laut, evtl sollte man es auch komplett dahinter mischen dafür aber in allen Strophen oder so? was meint ihr? -
Kölle? wie wär's denn mit Callejon,die suchen glaube ich auch noch?
wenn ich schon ma hier bei: bin immerwieder schwer beeindruckt von deinem Drumming, nicht von den Fills und dem ganzen Krams, sondern insbesondere von der lockerheit und der Sicherheit
-
-
Behalte das Teil und pflege es gut, das wird nie mehr weniger wert
ich denke,der werte Herr hat eher die Thoman-KA gelesen und will es erwerben oder?
edith sagt zu tarzan,dass das bei evilbay Sound Formulas waren, wenn sie die Erinnerung nicht trügt
-
das is nen A-Custom