aber Opera ist Fassbau...das zweite Bild sieht nich nach Fassbau aus oder was meinst du?
commus is leider nich zu erreichen,das versuch ich schon länger
Beiträge von -Benni-
-
-
helft mir mal, um welche Tamburo Serie handelt es sich hierund hier?
da es keine Gussreifen sind konnte ich schon mal auf XD oder Original-Serie eingrenzen,aber vllt kann mir ja noch jemand weiterhelfen...
ich habe nur diese Photos, das Badge weist auf Original hin, das Bild von unten spricht aber gegen Fassbauweise... -
klingt in meinen Ohren wie ein Swish, ne halboffene HiHat oder ein anderes leicht trashiges Becken, das is kein SPlash Andi
Ansonsten gilt was MAddin sacht, keine Ahnung was genau...edit: too lame
-
ein 16er?! er sucht nen 20er...
Also falls du nicht auf Paiste fixiert bist, spiel mal nen Masterwork Custom Crash in 20 oder nen Crash-Ride an, beide sehr flaches Profil,dadurch nicht so brachial laut wie vieles andere,aber gut crashbar da recht dünn...grundsätzlich wirst du aber kaum ein 20er Becken finden,das nicht laut wird,wenn man es durchnagelt. -
die läuft automatisch mit,wird quasi gekontert,wenn du die Haupt-HiHat öffnest schließt sie...gabs hier mal nen Link zu nem VIdeo im Forum, musste dir aber selbst suchen
edith stellt fest,dass ich wohl zu langsam bin -.-
-
jap,das is nen K-Custom, meiner Meinung nach nen 20er und das schwere ganz normale "custom", nix medium oder so,das Teil wiegt richtig(3500 circa), hab ich auch lange zu meiner Sammlung zählen dürfen, ein tolles Ridebecken
-
achja, genau, Cordia-Birch war es...danke
-
oh ein Artstar erster Generation...*sabber*
bietet hier wer drauf? das müsste aber das Cordia-Set sein oder is das Maple? -
unter der Bettdecke kommen ist durchaus hochdeutsch^^(sry for offtopic)
anonsten die gesetzlichen Ruhezeiten einhalten und der Nachbarin sagen,sie soll bitte nich so nen Terz machen...die schleciht sicher auch nich den ganzen Tag durch ihre Bude -
kenn da 2-3 Leute und werd die mal anschreiben ob sie zufällig was gehört haben
Edith fragt:
Zitatandrea (09:37 AM) :
für welchen zeitraum denn? käme auch zwischenmiete in frage?
andrea (09:37 AM) :
will mich gerne umhören -
ich push den Thread ma wieder,is doch eigentlich ganz witzig
Question:
Hallo liebes Drummerforum, hab mich gerade neu hier angemeldet, da ich in meinem eigenen Fach-Forum keine Antwort erhalten habe.
Also letzten Donnerstag bei der Probe hatten wir so nen komischen Übergang, wo unser Trommler ne Pause einbauen wollte, bevor es in die Bridge geht. Die war aber an so ner sehr merkürdigen Stelle, also nich da wo mein Fuß wippt.
nach mehrmaligem (vergeblichem) Versuchen meinte er dann die Pause sei auf dem dritten "te". Hab ich gar nix verstanden und ihn gefragt was er meinte, da stotterte der mir einen vor:"Ein-e-un-te, Zwei-e-un-te,Drei-e-un-te,Vier-e-un-te"
Nachdem ich ja nun mehrmals nicht mal annähernd verstanden habe,was er von mir will und auch noch kichern musste wie doof, hab ich nen Anruf meiner Mama vorgetäuscht und bin gefahren.
Morgen is aber wieder Probe und ich MUSS bis dahin wissen,was er von mir wollte! Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Franz-Josef
ZitatOriginal von De' Maddin
Neeeeeiiiiiiiiiiin !!!!!
Du Depp! Der stottert nicht, der ist auch nicht zu doof zum flüssig zählen, sondern das ist eine völlig übliche und legitime Möglichkeit, 16.-tel laut zu zählen. Mann, mann, mann.......
Geh hin und entschuldige Dich bei ihm. *Kopfschüttel*
Neue Antwort:
Meine Fresse, als der liebe Herr-Gott Intelligenz verteilt hat, lagst du geknebelt und gefesselt im Keller oder?
Wie kann man sein sauer verdientes Geld für so ne Scheiße rausschmeißen und dann noch so bekloppte Fragen stellen?!
Das ist eine Dysfunktion des Gegenstandes und viel mehr kann er auch nicht!
*abreg*[SIZE=7]nun bin ich gespannt *g*[/SIZE]
-
was is denn hier passiert?!
-
die Frage gehört eigentlichhier hin...
naja...120 € circa...+ - 20 € -
jau wirklich schön erklärt und gezockt...habs gerade mal versucht, der Triolen-Groove hats mir angetan,wirklich nett, dankeschön
-
Zitat
Original von Tabris
Hallo zusammenHab in den letzten Tagen ein bisschen nach der Titanium Serie von Zildjian gesucht. Hat mich mal interessiert wie die so klingen.
das sind aufgepimpte Einsteiger- bis Mittelklasse-Becken, ein Parade-Beispiel für werbepsychologischen Vermarkungswahn, kein Mensch brauch ne Titan-Beschichtung und Laser-Gravur-Logos auf Becken die nich klingen...ZitatOriginal von Tabris
Allerdings findet man davon irgendwie nirgends aktuelle Spuren. Nicht einmal auf der Zildjian Homepage selbst.Weiss jemand zufällig, ob diese Serie eingestellt wurde oder so?
Gruss
Tabris
weiß ich nich,würde mich aber nich wundern... -
Zitat
Original von Hammu
Was könnte ich für ein Sonor Performer deLuxe in Mahagoni Echtholz-Furnier (hat zwar die Badges ohne den gelben Pfeil - ist aber dennoch definitiv aus Buche, hat auch die dünnen Kessel, die Bassdrum hat 10 Spannschrauben pro Seite und mahagonoifarbene Holzspannreifen, in den Größen 22 x 16;12 x 10; 13 x 12 und 16 x 16, scharfe sonortypische 45° Gratungen) noch erwarten?
Altersbedingte kleinere Macken am Holz habe ich mal aussen vor gelassen, Gratungen sind in Ordnung.Bilder gibt`s heute nachmittag.
was denn nu los? du willst es verkaufen?! wie kommts, das Ding klingt doch echt Sahne und die BD kriegste auch innen Griff mit dem richtigen Fell
-
das is soundtechnisch dermaßen bearbeitet worden ,dass das wirklich nicht zuzuordnen ist, der Sustain,wie auch der plötzlich Einbruch des Rauschens klingt nach Kompressor u.ä.----ergo keine Chance.
Aber gib doch bitte dem Thread nen aussagekräftigen Namen -
jap, der Kuchen war hervorragend
die Location auch...hat echt Spass gemacht, bissel gegeneinander getrommelt mit Hammus Performer gegen Lupis Kiste und auf alle möglichen Snares mal draufgeklopft (ich hab gelernt,dass ich grundsätzlich zu tief stimme)
zumindest mein 18er Masterwork Crash konnte überzeugen und das 20er custom Ride hat dem Hammu auch geschmecktalso gerne wieder und an dieser Stelle noch mal ein Danke an Lupi
Benni
P.S.: die von dir angeratenen Dr Zildjian Threats hab ich jetzt durch,hab mich echt langgemacht beim Lesen
-
so, ich hab den ersten tag meines Blockseminars hinter mir und wenn ich mir so angucke wie der Proff überzieht, läuft das wohl darauf hinaus,dass ich da Sonntag nich vor 16.00-17.00 rauskomme.
Sorry,aber dat wird wohl nix mit mirnächste mal bin ich dfinitiv dabei!
-
Zitat
Original von iDrum
tststs.... Das sehe ich jetzt aber genau anders rum....
okay, ist Geschmackssache, wollt ihm eigtl uch nur verdeutlichen,dass es keines dieser inflationär verbeiteten K heavy's ist,sondern was anderes & (in meinen Ohren) besseres
habe selber lange ein 22er K Custom gespielt,kein medium,sondern nen normales "Custom" mörderschwer (knapp 3500g) und trotzdem noch sehr musikalisch, schön wash(nich so furztrocken) und ne unglaubliche Glocke...
beschreib mal den Sound und das Gewicht? und wenn du's verkaufst lass dich nich übern Tisch ziehen, das Ding sieht auch noch aus wie brilliant, is nicht so oft vertreten, im Gebrauchtmarkt