Beiträge von Hateblaster

    Guten Tag !


    Hateblaster geht in den Blast-Ruhestand weil er mittlerweile eigentlich nurnoch über Synthesizern und Schaltungen sitzt.Deswegen hat er sich eine Rockband gesucht-es macht ihm Spass !


    Einen ersten kleinen Mix davon gibt es auf:


    http://www.myspace.com/wastebandrock


    Bitte Meinung und Kritik sowohl zu Arrangement als auch zur Produktion !

    hehe nein weder das eine noch das andere.Ich würde sagen Rock mit Pop Einflüssen und nem ziemlich geilen sänger.auf jeden fall eigenständiger Sound.Da ich ja jetzt wieder super viel Zeit habe ohne die stories wird das auch mal schneller vorangehen !freu mich schon darauf!

    Du bist echt der König im Mutmaßen.Hast keinen Einblick hinter die Kulissen aber spekulierst wild herum.
    danke für dein mitleid,aber:ich sags mal so.Der letzte Drummer hat mir ein par interessante infos gesteckt die zu meinem Ausstieg geführt haben.
    Aus dem Propheten wird leider nix.Es bleibt beim hethero-atheisten-langweiler ;).

    Zitat

    Ich habe dir auch nichts unterstellt, sondern erläutert, dass so wie du das angegangen hast, ein falscher Eindruck enstehen könnte


    äh,was? "auf mich wirkt das beabsichtigt" . dann erzähl doch mal,was du denn glaubst ,was meine absicht war?das würde mich interessieren.



    Zitat

    Dass du hier ein kostenloses Album bewirbst finde ich super


    Ich finde das nicht toll.Sowas kann in andere Foren aber hierher....?streng genommen eben nicht.


    Zitat

    und dann sollte man das erwähnen. Punkt. Ist doch ganz einfach


    Nein, das ist es eben nicht-zwischen sollen und müssen gibts noch durchaus Unterschiede und es ist ziemlich abhängig vom Fall.

    mein gott ok maxphil,jetzt mal tacheles.


    Zitat

    Es heißt "Meine Band", aber das soll implizieren, dass man das auch selber gespielt hat


    wer sagt das eigentlich? Wenn man keine andere Möglichkeit hat? Soll man vielleicht schnell selber was drüber einspielen,bevor man es hier rein stellen darf? Du Scherzkeks !


    Zitat

    Auf mich wirkt das beabsichtigt


    Dann denk mal ein bisschen nach, Sherlock Holmes.Was für ein Interesse hätte ich daran, Leute glauben zu lassen, ich hätte das eingespielt? Ich steh persönlich auf Blasting und Taschenrechner Drumming,das solltest du in deiner langjährigen Mitgliedschaft hier schon irgendwie mal bemerkt haben.
    Das Drumming von diesem Album ist absolut songdienlicher Durchschnitt und ganz sicher nichts womit ich mich brüsten würde.Es ist mir dabei scheissegal ob das nun ich, gott, oder steve gadd das eingekloppt hat- aus rein präsentationstechnischen Gründen.Ich wollte hier das Album präsentieren,nicht das Drumming.


    Und was das wirklich geile an der Geschichte ist:
    Es ging dabei in der Tat um reinen SELLOUT, billigste Promotion auf Troll-Manier und das nichtmal sehr geschickt verpackt,[ ein Hinweis auf ein kostenloses Album in einem Fachforum für DRUMS?BULLSHIT!SPAM!] eine Sache, die ich eigtl selber hasse und zu der ich mich dummerweise hab überreden lassen. Sowas finde ich hat nen ECHT schalen Beigeschmack und dafür entschuldige ich mich.


    Ironischerweise hast du dich da nicht draufgestürzt , sondern mir unterstellt ich hätte absichtlich den zu hörenden Künstler der Aufnahme verschwiegen.Ganz grosses Tennis!.Skepsis ist schon gut, aber dann sollte man es schon auch richtig machen, maxphil !


    Warum ich so frei und unbeschwert hier reden kann?Weil ich heute morgen die Band verlassen habe!
    Also wenn einer von euch Lust hat,die Stories suchen ab jetzt einen Drummer !

    Zitat

    schon im terminkalender vermerkt


    Super ! Dann lass uns doch nach dem Auftritt ein Bierchen trinken !


    Zitat

    klingt nach studio?


    Ja, selbstverständlich ist das Album im Studio aufgenommen worden.


    Zitat

    Ich finde, du könntest etwas deutlicher schreiben, dass du das nicht eingespielt hast.


    Das ist korrekt, auf den Aufnahmen ist noch der alte Drummer zu hören.Da ich aber das Material zu geschätzt 98% so spiele wie auf dem Album, habe ich mir mal erlaubt, das aussen vor zu lassen, zumal es sich um songdienliches Drumming handelt.Und die Kategorie hier heisst "Meine Band",oder?

    Ganz sicher.Schliesslich trauern die Jungs ihm nicht hinterher.Er hat es sich selbst versaut,soviel sei gesagt.


    Dem Metal projekt fehlt noch ein basser für live und ein lead gitarist mit schmalz in den fingern.wir lassen uns da diesmal Zeit,Leute zu finden,die auch wirklich technisch versiert sind.Auch den Namen werden wir erst wählen wenn die ersten Sachen im Kasten sind-Qualität hat Vorrang.

    Schön dass es dir gefällt ! Ich finde die Musik auch durchaus stimmig.Ist halt mal wieder gscheides Rockdrumming,das wollt ich schom lange mal wieder machen.
    Aber auf der Aufnahme ist noch deren alter Drummer zu hören,seit 3 wochen oder so ist die cd draussen und er aus unerfindlichen Gründen draussen.Find ich klasse,er erledigt die Drecksarbeit(songwriting,einspielen) und ich habe den Spass (Gigs usw).


    Wäre schön wenn es noch mehr Feedback zu dieser Band gibt !


    Ja stimmt das Metal Ding ist echt scheiss Quali,aber in den nächsten 2 monaten wirds auch da ein gut produziertes demo geben.Ist halt mein persönlicher Stiefel mit songs nicht unter 230 bpm.