The Stories - Das Album gibt es kostenlos !

  • als ich eure termine gesehen hab- hab ich mich gefreut. ihr kommt ins jugenhaus um die ecke(ravensburg)- schon im terminkalender vermerkt. hab euer album mal runtergeladen, gefällt mir. wie habt ihrs aufgenommen, klingt nach studio?

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Zitat

    schon im terminkalender vermerkt


    Super ! Dann lass uns doch nach dem Auftritt ein Bierchen trinken !


    Zitat

    klingt nach studio?


    Ja, selbstverständlich ist das Album im Studio aufgenommen worden.


    Zitat

    Ich finde, du könntest etwas deutlicher schreiben, dass du das nicht eingespielt hast.


    Das ist korrekt, auf den Aufnahmen ist noch der alte Drummer zu hören.Da ich aber das Material zu geschätzt 98% so spiele wie auf dem Album, habe ich mir mal erlaubt, das aussen vor zu lassen, zumal es sich um songdienliches Drumming handelt.Und die Kategorie hier heisst "Meine Band",oder?

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Ich bin in Stemwede, dem Jährlichen Treffen der Freaks, Rastas, Punks, und Hippies aus der Norddeutschen Tiefebene... :D 3 Tage Sex Drugs & Rock n Roll, naja das mit den Drugs ist bei mir schon lange vorbei aber alles andere :D :rolleyes: :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Das ist korrekt, auf den Aufnahmen ist noch der alte Drummer zu hören.Da ich aber das Material zu geschätzt 98% so spiele wie auf dem Album, habe ich mir mal erlaubt, das aussen vor zu lassen, zumal es sich um songdienliches Drumming handelt.Und die Kategorie hier heisst "Meine Band",oder?

    Es heißt "Meine Band", aber das soll implizieren, dass man das auch selber gespielt hat! Wenn dem nicht so, sollte man das von Anfang an ausdrücklich erwähnen, sonst hat das für mich einen schalen Beigeschmack. Ich hätte es besser gefunden, wenn du das im anderen Fred gleich geäußert und nicht später nachgeschoben hättest, hier wirds ganz unterschlagen. Auf mich wirkt das beabsichtigt...

  • mein gott ok maxphil,jetzt mal tacheles.


    Zitat

    Es heißt "Meine Band", aber das soll implizieren, dass man das auch selber gespielt hat


    wer sagt das eigentlich? Wenn man keine andere Möglichkeit hat? Soll man vielleicht schnell selber was drüber einspielen,bevor man es hier rein stellen darf? Du Scherzkeks !


    Zitat

    Auf mich wirkt das beabsichtigt


    Dann denk mal ein bisschen nach, Sherlock Holmes.Was für ein Interesse hätte ich daran, Leute glauben zu lassen, ich hätte das eingespielt? Ich steh persönlich auf Blasting und Taschenrechner Drumming,das solltest du in deiner langjährigen Mitgliedschaft hier schon irgendwie mal bemerkt haben.
    Das Drumming von diesem Album ist absolut songdienlicher Durchschnitt und ganz sicher nichts womit ich mich brüsten würde.Es ist mir dabei scheissegal ob das nun ich, gott, oder steve gadd das eingekloppt hat- aus rein präsentationstechnischen Gründen.Ich wollte hier das Album präsentieren,nicht das Drumming.


    Und was das wirklich geile an der Geschichte ist:
    Es ging dabei in der Tat um reinen SELLOUT, billigste Promotion auf Troll-Manier und das nichtmal sehr geschickt verpackt,[ ein Hinweis auf ein kostenloses Album in einem Fachforum für DRUMS?BULLSHIT!SPAM!] eine Sache, die ich eigtl selber hasse und zu der ich mich dummerweise hab überreden lassen. Sowas finde ich hat nen ECHT schalen Beigeschmack und dafür entschuldige ich mich.


    Ironischerweise hast du dich da nicht draufgestürzt , sondern mir unterstellt ich hätte absichtlich den zu hörenden Künstler der Aufnahme verschwiegen.Ganz grosses Tennis!.Skepsis ist schon gut, aber dann sollte man es schon auch richtig machen, maxphil !


    Warum ich so frei und unbeschwert hier reden kann?Weil ich heute morgen die Band verlassen habe!
    Also wenn einer von euch Lust hat,die Stories suchen ab jetzt einen Drummer !

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Wenn das alles halb so wild, warum regst du dich dann auf?
    Ich habe dir auch nichts unterstellt, sondern erläutert, dass so wie du das angegangen hast, ein falscher Eindruck enstehen könnte. Und bitte jetzt keine Haarspalterei; Sinn und Zweck dieser Kategorie ist es natürlich Sachen reinzustellen, bei denen man selber mitgespielt hat. Sehr oft kommt das ja nicht vor, dass dem nicht so ist (Neueinstieg, Vorproduktion mit Drumcompi, ...) und dann sollte man das erwähnen. Punkt. Ist doch ganz einfach. hat sich ja geklärt und ist alles kein Drama :) .
    Dass du hier ein kostenloses Album bewirbst finde ich super und das hat damit auch nichts zu tun. Das wäre übrigens auch an anderer Stelle gegangen mit dem Hinweis, dass du nun bei denen eingestiegen bist. Ist aber auch egal, nachher kann man immer klugescheißen :D ...

  • Zitat

    Ich habe dir auch nichts unterstellt, sondern erläutert, dass so wie du das angegangen hast, ein falscher Eindruck enstehen könnte


    äh,was? "auf mich wirkt das beabsichtigt" . dann erzähl doch mal,was du denn glaubst ,was meine absicht war?das würde mich interessieren.



    Zitat

    Dass du hier ein kostenloses Album bewirbst finde ich super


    Ich finde das nicht toll.Sowas kann in andere Foren aber hierher....?streng genommen eben nicht.


    Zitat

    und dann sollte man das erwähnen. Punkt. Ist doch ganz einfach


    Nein, das ist es eben nicht-zwischen sollen und müssen gibts noch durchaus Unterschiede und es ist ziemlich abhängig vom Fall.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Sorry, du lavierst hier ohne Ende rum: Wenn hier jemand was rein stellt gehen ich und vermutlich auch die meisten Anderen davon aus, dass der Einstellende das auch gespielt hat. Wenn dem nicht so ist, sollte man das einfach fairerweise erwähnen. Das hat auch nix damit zu tun, wie fähig derjenige ist und ob er das könnte. Mir gehts um Prinzip der Hörzone (Hörbeispiele von Usern).
    Ist aber auch egal, das ist ja nun bereits geklärt.

  • ist schon klar,ich lass mir aber nicht von dir erzählen,dass sei beabsichtigt es nicht zu erwähnen.das war es eben nicht.es war mir einfach egal.tut mir ja aufrichtig leid,wenn ich da gegen die prinzipien der hörzone verstossen habe.lol...

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!