My Audio & Video [Nille] UPDATE: Post #116 Fill-In Ideen

  • Den Funk-Song finde ich gut getrommelt. :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • echt dickes respekt,so grooven auf der einen seite und dann die totalen db-gewitter auf der anderen seite loslassen können nur die wenigsten.


    bin begeistert !

  • Vielen Dank!


    Hihat ist eine 13 K-/Z-Custom.
    Ich hoffe, dass meine Bandkollegen bald den Rest des Songs aufgenommen bekommen. Ein anderer Song ist auch schon in Arbeit.
    Werd das natürlich dann auch hier verlinken.


    Liebe Grüße

  • Sehr geil.Smooth mit viel Groove, sowohl erster als auch zweiter Song.Geiler Snaresound.Worum gehts eigtl bei dem derek roddy contest?


    gibts den 270 blastbeat wirklich oder ist das nur ein eyecatcher?;)

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Sehr geil.Smooth mit viel Groove, sowohl erster als auch zweiter Song.Geiler Snaresound.Worum gehts eigtl bei dem derek roddy contest?


    gibts den 270 blastbeat wirklich oder ist das nur ein eyecatcher?;)

    Dankeschön :)
    Also bei dem Contest kann man anscheinend was gewinnen. Ist mir jetzt auch nicht sooo überwichtig, wir wollten die Videos sowieso machen und ich wusste, dass da gerade dieser Contest läuft, also wieso nicht einfach mal mitmachen?
    Cool, dass dir der Snaresound gefällt, gerade der wurde nämlich von Youtube völlig verwurschtelt. In den Originalvideos klingt er besser finde ich. (kann man hier downloaden)
    Das mit dem Blast ist natürlich nur Gelaber, wobei im Song "Human Scum" von Disinfect tatsächlich so einer vorkommt (den habe ich unter Krämpfen rausgedrückt :D )
    Nein im Ernst mich nervt dieser Blast-Hype ziemlich an und ich hab das Gefühl, dass manche Leute sich nur noch diese dämlichen Videos reinziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Hab mal noch das Bassdrum Video oben eingefügt.
    Bei dem strangen Kontest gibt es nun trotz schäbiger Trommelkunst sogar einen Preis für mich vom verrückten Michael.
    Man ist gespannt.


    Edith lacht mich aus, weil ich der einzige bin, der hier schreibt...

  • ich bin kein fan, derartiger musik, aber das gefällt mir echt gut. Um es mal so auszudrücken: du rockst :D
    mehr davon! :)


    ich hab mir grad noch deine fußtechnick angeschaut... ich verstehe immer noch nich ganz, wie du die schnellen doppelschläge spielst, ich kann die zwar auch so schnell, aber es kostet mich schon ziemlich kraft, wie is das bei dir, sieht nämlich so aus als würdest du das n ganzen tag durchhalten ^^
    ich denke aber mal dass ich einfach noch n bisschen übe ^ ^, dann halt ich das auch länger als 3 mins durch ...

  • Sauber! Macht das Zuhören einfach laune und ist schön anzusehen. Snaresound
    passt super zur Mucke. Funk ist einfach geil, auch wenn ich das überhaupt nicht spielen kann.
    Mir fehlt da einfach der Zugang zum, dass das nacher so groovt wie bei Dir.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ahoi nils...


    also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... dein getrommel ist stilübergreifend in jedem falle erhaben.
    ob nun die fiesen todeskeulen oder der funkige kram... wenn ich auf dem level wäre, würd ich mich erstmal geschmeidig zurücklehnen und den bimbam baumeln lassen, wie der kollege stromberg einst so treffend formulierte. nagut ich könnte jetzt noch zig stellen aus den videos anbringen, die mir gut gefallen, aber du weißt ja wat de kannst...


    over'n'out

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!