Hallo Sire ,
Zu erst einmal , mag ich es sehr Videos von Autodidakten zu schauen , gut über deine Ausführung lässt sich diskutieren , aber du sagst du spielst 2 Jahre durchgängig. An diesen 2 Jahren gemessen fiinde ich das Dargebotene nicht so furchtbar wie oftmals hier gesagt.
Vielleicht ist es auch der Fall , dass für dich das Schlagzeugspielen etwas anderes bedeutet, als für die meisten der hier Anwesenden.
Vielleicht schätzt du den Klang einer Trommel einfach und legst keinen Wert auf Sauberkeit Der Beats, ich weiss es nicht, ich kann nur vermten
Allerdings , kann ich deine Einstellung in bezug auf die ,,simplen 4/4´´ leider nicht nachvollziehen. Denn ,grade wenn diese oben genannten Beats fest und sicher sitzen , wirst du vollkommen andere Möglichkeiten haben dein Spiel zu verbessern.
Fokussiere dich dadrauf.Ich persönlich bin recht verwundert über deine Aussagen Sire , sehr schade , dass du die Antworten und durchaus nett gemeinten Ratschläge der meist sehr erfahrenen hier anwesenden drummern zu Herzen nimmst.
Nimm sie dir zu Herzen , ich hab es auch getan und mich weiterentwickelt .
Alles Liebe
Leon