Das machen viele Custom-herstellern , dieses sogenannte (neudutsch=venten).
Gefällt mir optisch gut , schöne Arbeit.Respekt!
Beiträge von ocdp_wannabe
-
-
Hallo,
ich hab exakt das gleich Problem ,ich nehme an , du hast schmerzen wenn ihr schnelle Songs spielt oder?
Dann probier einfach diese Songs mit 4teln zu spielen , das müsste entlasten.Zumindest hat das bei mir das Problem gelöst. -
die Signatur machts noch lustiger =D^^
-
habs auch egsehen , mir kamen fast die tränen. Jimi ist der Gott und Otis die warscheinlich tollste Soulstimme EVER
-
mein gott gestern abend die stones , tolle show , schelchter sound
charlie watts , der Kerl ist genial , Timekeeper nummer 1 aber ungewöhnliche ,,Technik´´
-
Ouh schwere Frage , naja ich würde mich entweder für satin flames oder für schlichtes aber Elegantes Naturfinish entscheiden.Allerdings hab ich da einen traum , es wär doch wunderschön ein set , das mattschwarz gehalten ist ca 10 cm über dem unterem Rim einen Streifen von rotem Holzfurnier zu verpassen oder?Ich stell mir das traumhaft schön vor. .
-
ich krieg nen fön
was geht in so einem Hirn nur vor
http://cgi.ebay.com/Premier-Cu…38093QQrdZ1QQcmdZViewItem -
ihr müssten wissen , ich bin technisch gewsehen kein Experte , momentan zeigen sich mir die tiefen abgründe des Nichtverstehen.
Sequenzer etc??? -
vielen dank , ihr habt mir wirklich sehr geholfen
-
Hallo liebe Trommler,
Momentan bin ich leider äusserst knapp bei Kasse und habe dementsprechend kein Geld um mir nen Click zu gönnen.Da die Not ja bekanntlich Kreativ macht , kam mir die Idee im Internet mal nach Clicks für den Ipod zu suchen ,fand aber leider nichts.Meine Frage ist , ob ihr nicht eine Idee habt, oder wein Programm kennt womit ich dieses Problem lösen könnte?
P.S gestern Abend bei der Probe hatte ich mein Roland RMP3 ,ein Übungspad mit Click, dabeidaraufhin schloss ich meinen Kopfhörer an das Gerät an und spielte ein wenig , leider zu leise.Kopfhörerverstärker, könnte das eine andere Lösung sein.Alles liebe
Leon(suche hat nichts zu diesem Thema gefunden)
-
joss stone , alles von ihr is GENIAL
diese leichtigkeit , diesen soul und diese freude zu hören is einfach toll -
nunja jungens , solangsam wirds hier aber lustig.
lasst meinem ,,fastaltersgenossen´´ do seine freude und ihm seine hübschen banner entweerfen , niemand is gezwungen sowas in seine sig zu schreiben, ausserdem argumentiert der jung schnon garnicht so verkehrt , es is in der tat sinnlos im DF solch eine sig zu haben
in diesem sinne
frohes entwerfen -
damn roovt echt saumässig geil
ich steh auf so hihat geschichten
klasse
thumbs up -
ich leibe matt sorum guns and roses
-
wie gerne wär ich jetzt da
die stimmung und die atmosphäre -
gleich smashing pumpkins hoffentlich spieln se iam one
-
Zitat
Original von Nero
gesehen bei thomann: http://www.thomann.de/de/paiste_alpha_13_hihat.htm preis 145,- euro demnach hat der hihat-ständer 955 euro gekostetschöne grüße...
+
ich fall um^^
wie geil is das denn bitte? -
angebot wird keinen käufer finden
-
leute , sollte man sowas nicht wirklich verbieten?
entweder furchtbare naivität des verkäufers und dreistigkeit
beides schlimm -