ZitatOriginal von mad-drive
sieht aus als hätte man frisch gestrichene toms über den boden vonnem hundefriseur gerollt. punk!!
haha
ne im ernst , kit sieht jetzt echt gut aus , wenns noch dementsprechend klingen würde
ZitatOriginal von mad-drive
sieht aus als hätte man frisch gestrichene toms über den boden vonnem hundefriseur gerollt. punk!!
haha
ne im ernst , kit sieht jetzt echt gut aus , wenns noch dementsprechend klingen würde
expensive taste
sehr geile hip hop combo featured by travis b.
mmh ja bevorzugte Richtungen ; rock , alternative ,punkrock ,oldies rock , britrock
momentan höre ich viel ;
pink floyd
+44
whitesnake
boxcarracer
toto
sntana
angels & airwaves
blink-182
audoslave
incubus
alles Andere würde jetzt den imaginären Rahmen sprengen:)
p.s:ich kann garnichts mit veryböse-dark-ich-töte-deine-kinder-death-melodic-viking-metal anfangen , nein ich verspühre sogar eine art Hasse gegen diese ,,Musik´´ , tut mir leid wenn ich jetzt einige hier angegriffen hab
ich hab das gleiche problem , aber ich kann mir nicht erklären warum
ja hatte des ding mal in gebrauch.
von der Soundqualität her meiner Meinung nach einfach das Beste was es auf dem Markt zu kaufen gibt.Sehr Ausgewogen und Kristallklar.
Sind absolut super die Dinger.
warum wird hier soviel über die band gespammt?; ich bin mit Sicherheit kein Fan der band aber mich juckt´s begrenzt.
Den Threadersteller freuts bestimmt auch nicht das ganze Zeug in ,,seinem´´ thread zu lesen.
naja die zildjian constantinople sind schon toll un teuer
also da würst wohl keine finden , mit denen du glücklich wirst.
ich empfehle die shure e2 , die benutze ich auch. kosten zwar 89 , aber da kriegste was fürs geld
ZitatOriginal von macmarkus
gwen stefani kommt auch aus orange county.
hat auch ne tolle optik.
wahre worte
also zu ocdp
spiel selber ne oc snare
klasse teil , super ansprache , klasse optik generell ein klasse sound
bon jovi - livin on a prayer
chad kroeger -santana -Why don´t you and I
santana- supernatural
absoluter klassiker , den wahrscheinlich jeder in seiner sammlung hat. tolles album mit vielen gastaudftritten grandioser musiker z.B eric Clapton
finds absolut gelungen , kann man sich gut anhören.
den 2ten song find ich absolut cool.
machmal erinnert mich die stimme minimalst an mr. bon jovi
hab den thread durch die suche gefunden.
wollt mal was zum dem herrn sengotta sagen.
Ich hab ihn schon mehrere male habe sehen dürfen sasha , oder oben genannte hendrik freischlader band (übrigens meiner meinung nach einer der besten bluesgitarristen in deutschland der herr freischlader ).
ja der sengotta ist ein guter mann , ich kenn ihn vopm sehen weil mein dad früher mit ihm mal musik gemacht hat.
ist soviel ich weiss yamaha und anatolian endorser .
seine art zu spielen bewundere ich , sehr powerful und präzise
ZitatOriginal von Silverstar
Bei einem normalen bum tschak bum tschak groove kann man immer schön sehen wenn ein drummer unheimlich groovt. Ich finde bei den normalen grooves ist es viel schwiriger zu grooven als bei so schnellen Sachen.
Ich frage mich aber oft was an diesem Doublebass gebolze bei tempo 180 so geil sein soll. Wenn ich Joey Jordison sehe denke ich mir immer wie bekloppt kann man nur sein.
Wie seht ihr das?
ich seh es absolut genauso wie du.
je chilliger und relaxter ein drummer spielt desto mehr groove
das neue album der arctic monkeys hat mich schwert enttäuscht.
wo is die genialität , kreativität ?
ZitatOriginal von Korki
ich bin mit dieser total zufrieden. Das Werksfell ist natürlich nur als Schlitten im Winterurlaub zu gebrauchen, aber stattdessen ein evans genera hd drauf und die Snare klingt 1a. Macht zusammen ca 120 Euro.
Beim Musicstore hatten (haben?) sie diese Snare mit verschiedenen Fellen zum direkten Vergleich da stehen. Ich denke mit dem Teil kann man nix falsch machen.
recht hast du , hab sie auch ausprobiert stehen im beckenraum 3 stück von rum , mit verschiedenen fellen.
fand ich auch inordnung die snare, super ansprach gut knallig und laut
ich auch , hat irgendwie was
ocdp blue satin flame 14 +5 - evans g1 coated schön knallig damit
ansonsten für was tieferes remo weatherking coated emperor