sind absolut geiegnet
ich verwende sie auch
Beiträge von ocdp_wannabe
-
-
also ich ha mir als erstes ne saugeile schnarre geholt
-
kennt ihr die sendung ,,prinz von bel-air´´?
der kleine in dem vid grade , spielte die rolle des carlton in der sendung^^ -
also meine vorbilder sind auf ganz unetrschiedliche genres verteilt
Ray Luzier : nachdem ich seine dvd gesehen habe war ich angetan von seiner lockeren aber dennoch sehr technische spielweise fasziniert.Die CD mit seiner Band Army Of Anyone is ausserdem gespickt mit feinen soloeinlagen des herrn luziers.
Travis Barker : Nunja ihr mögt ihn glaub ich nicht wirklich alle hier
aber er ist aus verschiedensten gründen eins meiner vorbilder.Er war so ziemlich der drummer der meine ersten musikalischen vorlieben entsprach.
Weiterhin , nachdem ich ihn schon live gesehen hab , bewunder ich auch noch seine spielweise , seine kondition und seine technik , ja und seine technikDave Weckl:Ein virtuose , für mich ein schlagzeug-gott ,seine kreativität und seine technik , es gibt nicht viele drummer die da mithalten können glaube ich. seine dvd´s find ich auch echt beeindruckend
Gil Sharone : Auch ein recht unbekannter kerl , aber ich mag sein zeug , seine band und seine ausflüge in den reggae bereich
-
ih würd gern ,al wissen , warum ich immer noch ungeprüftes mitglied bin
-
diese gespielte freundlichkeit
herrlich
-
schöner beitrag cadillac
danke dir -
stimmt der zht kostet 400
-
naja wenn du , meiner meinung nach ordentlich bleche haben willst
dann empfehle ich dir die zildjian zht
findest du bestimmt bei ebay günstig -
ich hasse korn , aber ich mag bozzio
bin drauf gespannt -
so seh ich das auch.
aber die vorsicht spielt beim reinigen eine grosse rolle, wenn man etwa zu häufig oder zu intensiv reinigt verliert das coated fell die rauhheit
-
ich reinige meine felle immer mit den sogenannten ,,Zaubersteinen´´
das ist auf gut deutsch gesagt ein pott gefüllt mit einer art , fällt mir schwer das zu beschreiben , Reinigungsbetter -
bryan adams - verything I do
27.10.91
geht ja noch -
unwritten law - the hit list
klasse album der jungs aus ca.
alle hits der bands auf einer scheibe -
oh netter thread
naja bin darauf gestossen weil mein dad vorn paar jahren mal vorband bei ufo war & das fand ich so toll.
naja seit dem bin ich auch ein mitglied der drummergemeinde.
naja natürlich hat mich auch die musik beeinflusst die ich gehört hab -
+44 2x gesehen
angels & airwaves
my chemical romance
dieses jahr pearl jam un die chili peppers -
also wenn du was investieren willst rate ich dir zu meinen
sennheiser hd 555 , hab ich damals 124 für bezahlt kriegste aber schon für nen hunni, perfektes klangbild , ausdruckstarker bass , kann ich nur empefhelnmit den in-ears stimmt net was du sagst , hol dir shure e2c ,klingen gut und passen super
-
is mir schonmal sehr sympathisch das jemand hier ist , der tom delonge kennt
naja ich kenn dir eigentlich die a-customs empfehlen, wobei mir auch in dieser stilrichtung paiste 2002er besser gefallen
-
roland rmp3 mit metronom
sehr geiles teil mit realistischem spielgefühl -
hau ihn doch, beste möglichkeit aggressionen auszulassen