Peinliche Bandnamen

  • Zitat

    Original von Buddy Poor
    anthrax


    Ich mag dich nicht mehr.


    Die Excrementory Grindfuckers sind übrigens genial.
    Die sehen das ganze sehr sehr selbstironisch - how to make a grindcore-song :D


    Heute im Radio gehört:


    Erdmöbel



    Fällt eigentlich irgendwem ein Bandname ein, der nicht irgendwo peinlich oder dämlich ist? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von -Cypher-
    @ Bumu: Ich hab versucht schnell zu sein (wie man sieht) und war trotzdem zu langsam... :D


    MfG


    -Cypher-



    Jaja.. da kommt der Schlagzeuger mal wieder durch, gelle ;) ?

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumu ()

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Erdmöbel


    wo ist das denn peinlich? erdmöbel war in einem inzwischen nicht mehr existenten deutschen staat eine offizielle verkaufsbezeichnung. darauf gründet auch der bandname.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ich hab grad mal einfach ein paar alte Punksampler ausgekramt:


    Der dicke Polizist( tolle Band^^)
    Zaunpfahl( sehr sehr tolle Band mit sehr netten Leuten;))
    die optimale härte
    vorsicht glas
    Müll
    schlephoden
    abfluss
    blasenschwäche
    Dödelsäcke
    Pflastersteine
    Joghurt ohne Gräten
    Wärters schlECHTE
    Die Törtels
    Schließmuskel
    Die Dikkmannz
    Die Toten Hosen
    Die Ärzte
    Die Frohlix



    naja...ich erspar euch den Rest...eigentlich alles sehr beschränkt;)

  • Zitat

    Original von copeland
    Die scharfen Karpfen




    AHAHAH, Der Name ist der Hammer großes Grinsen


    Den find ich aber auch echt geil!


    In Köln im Sonic Ballroom hing mal ein Plakat das hat folgende Band angepriesen:
    Shitfu***ers Dick and The Burning A**holes


    Kein sehr ansprechendes Plakat...

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!

  • Aids Wolf
    Huey Lewis and the news
    Hootie and the blowfish
    Stahlgewitter
    Oithanasie (und jede andere verdammte Nazisch*=?ç`e)
    GG Allin... and the scumfucs
    and the carolina shitkickers
    and the murder junkies
    and the meat shits
    N.O.E (Na operativ entfernt)


    "Alle Gothikbands und Black Metal Bands mit deutschen Namen"


    Und viele, viele mehr. :O

  • Billy Talent. Klingt total für's Klo.
    Bif Naked. Klingt wie Bahnhofsnutte mit Hamburger in der Hand.
    Pantera. Hört sich an wie Sommerschlussverkauf.
    Oomph! Liest sich wie eine Comic-Sprechblase und spricht sich noch blöder aus.
    Moby. Was? Wale?


    Frag mich, was an Napalm Death peinlich sein soll... unter peinlich verstehe ich absolute Fehlgriffe im Sinne von Stilbruch.

  • Ich muss an dieser Stelle so einem Sinnlos-Thread mal mein Lob aussprechen! Der hat's echt in sich und es macht sogar Laune zu lesen. :D Fazit: Es gibts 9999999 richtig beschissene, peinliche, geschmacklose und einfach nur sinnlose Bandnamen. Klar, sonst wäre das hier ja auch kein Sinnlos-Thread. Die Idee ist geil, aber die Bandnamengebungsidee mancher Bands ist geiler.

    Zitat

    Bandnamengebungsidee


    Das wäre auch en toller Name :]

  • Zitat

    Original von Bibbelmann


    LOL. So kenn ich das. Monotoner unwichtiger Unterricht, und parallel dazu extreme Insidergespräche.. :D

    Jawoll und trotzdem Abi :D

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von renttuk
    Eiffel 65


    Die ganzen castingbands von rtl und pro7 ham sehr fragwürdige namen

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumu ()

  • Zitat

    Original von Anthrax


    Ich mag dich nicht mehr.


    Als ob du mich vorher gemocht hättest, hehe.......
    Deine namensgebung war doch bestimmt eher die jugendliche unbedarftheit, nech ;)




    Äh......hatten wir den kotznamen "Böse Onkelz" schon ?

  • Also, die meisten haben wohl den Sinn des Threads nicht ganz verstanden.


    Es sollte um peinliche Bandnamen gehen, nicht um besonders kreative oder ausgefallene. 90% der genannten Namen sind nicht peinlich im Sinne von den Anstand verletzend oder unfreiwillig komisch. Die allermeisten haben die Ironie schon eingebaut.


    Aber auch so ein witziger Thread geworden, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!