Beiträge von Murder - Doll

    Hey,
    ich wollte euch hier mal gerne meine Band "Neverending" vorstellen.
    Da wir im September auch vier Songs für unsere erste Demo "Bloom Session" aufgenommen haben, würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
    Reinhören könnt ihr auf unserer Myspace-Seite: http://www.myspace.com/neverendinggrunge




    Zu uns:
    Wir bestehen aus drei Leuten. Einer für den Gesang und E-Gitarre, einer für den Bass und ich bin für die Drums verantwortlich. :D
    Zusammen spielen wir nun seit ca. einem Jahr.


    Mehr Infos und Bilder findet ihr auf unserer Myspace Seite oder auch auf unserer ganz neuen Homepage: http://www.neverending-band.de
    Natürlich könnt ihr mir hier auch gerne Fragen stellen. ;)


    Ja, dann bin ich mal gespannt, was ihr von uns so haltet.
    LG Fabian

    Hey Leute,


    ich denke mal, dass dieser Thread hier für die eigene Meinung zu der neuen Forenversion ist, also habe ich sie auch gesagt. Habe schon mehrere Foren mit dieser neuen wbb-Software kennengelernt und konnte mir daraus eben diese Meinung bilden.
    Das mein eigenes Forum ( nicht mein Gästebuch ) im Moment nicht perfekt aussieht weiß ich auch.^^ Ist nähmlich zur Zeit richtig im Umbau.

    yep, du bist es
    is wegen deinem Gästebuch... die Farben... wie ein Norwegerpullover im Orientallook.... schüttel
    eine Ambrosia für Farballergiker. aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. hast du auch rosa und grün gestreifte Gardinen zu Hause?

    Zu deiner Frage: Nein, hab ich nicht. 8o


    Naja, ich kann an meinem Gästebuch nichts merkwüridges erkennen, vlt. bist du ja rot-grün blind. :thumbup:

    Hey,
    bin gerade seit langem nochmal auf euer Forum gegangen und hab mich erstmal gewundert.
    Dann hab ich schnell gemerkt, dass ihr die neue Verion wbb3 installiert habt.


    Nunja, gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut wie das alte. Ihc bin eher der Meinung, dass wbb3 eine Menge Schnick-Schnack bietet, den man nicht wirklich braucht. Fand das Forum vorher auch etwas übersichtlicher. Die Navigation fand ich vorher zum Beispiel wesentlich übersichtlicher, denn dadurch dass die ausklappbar war, war die auch viel besser gegliedert.
    Allgemein fand ich das Design vorher wesentlich besser. :(


    lg Murder - Doll

    Hey,
    also die Idee finde ich ziemlich geil. Also, Dämmung wäre dann wohl kein Problem mehr. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das die beste Lösung ist. Hast du auch daran gedacht, dass es da drinnen warm sein sollte ( im Winter zum Beispiel ). Dann müsste man evtl. doch die wende dämmen, denn wenn man in so einem "Betonbunker" ist, dann ist das bestimmt ziemlich kalt.^^
    Naja... ich kenn mich damit nicht aus, aber das kam mir halt mal so in den Sinn.


    lg

    Hey,
    renttuk sagte ja bereits das wichtigste.^^


    Zitat

    Und was haltet ihr vom Tool drummer Danny Carey?


    Den finde ich echt gut. Insgesamt gefallen mir zwar nicht ganz alle Lieder von Tool, aber der Drummer is schon ziemlich gut.


    lg

    Wie 7 wo druckt ihr denn z.B. einen Aufkleber, den ihr dann auf das Resonanzfell klebt ?
    wollte sowas nähmlich auch mit meinem Bandnamen machen, weiß nur nicht so recht, wo und wie ich's machen soll.

    Hallo,
    habe mir die zwei Lieder gerade mal angesehen.
    Finde die ziemlich cool. Wie schon vor mir oft gesagt wurde, sieht echt sehr locker aus. :) Insgesamt finde ich die Lieder auch echt gut, hören sich cool an.
    Mir persönlich gefällt das erste Lied besser, wahrscheinlich weil es etwas schneller ist.


    Viele Grüsse,
    Fabian

    Zitat

    Original von kesse
    vielen Dank für eure Hilfe hätte nicht gedacht das einer so schnell antworten wird


    von Dante Agostini das Buch ist ein anderes, welches ich aber in meiner Sammlung hab.


    Komig, haben den selben Namen?!
    Das andere ist aber anscheinend schwerer zu finden, weil das habe ich auch direkt gefunden.


    Naja, mfG
    Murder - Doll

    Zitat

    Original von The FloW
    Du meinst hoffentlich 2 mal im Monat ist besser und nicht 2 mal die Woche.
    Es kommt drauf an manchen reicht 1 mal im Monat anderen nicht.
    Wenn man sich selbst auch noch viel Stoff besorgt kann man aber schon mit 1 mal im Monat auskommen.


    oh ja, da hab ich mich verschrieben ..sry. ^^
    Ich meinte 2 mal im Monat, also jede zwei Wochen halt.

    Ich finde einmal im Monat recht wenig. Mit 2 mal die Woche ist es schon besser. So habe ich es am Anfang auch gemacht. :)
    Am Anfang ist es ja ( wie du auch selbst sagst) besonders wichtig, dass man erstmal die Techik kennen lernt und deshalb finde ich es auch besser, 2 mal in der Woche Unterricht zu haben.