Guten Abend zusammen!
Bin ich jetzt tatsächlich der erste, der ein kurzes Statement zum (mittlerweile schon wieder gestrigen) Event "Stimmen mit Willy" abgeben darf?
Na ja, ist ja aber eigentlich auch kein Wunder... - Hueni nervt wahrscheinlich noch die Nachbarn mit seinem neuen Set, ipo ist noch auf dem Weg nach Aurich, Silvio ist in der Mainzer Provinz im Hotel WLAN-los, Orange-Mod müht sich noch mit der 26er Bass ab, Gernot überlegt noch, ob da nicht mehr im Hardware-Case war und Knorke ist noch fleißig am Geburtstag feiern...
Also: es war ein - wie zu erwarten war - sehr lehrreicher Nachmittag mit vielen netten Geschichtchen von Herrn Wahan und vielen gut gestimmten Sets als Ergebnis.
Ich hatte meine "Stimmzicke" Maple Custom mitgebracht, von dem ich immer der Meinung war, dass da mehr rauszuholen sein müßte, wie ich es bisher schaffte. Und tatsächlich: nach der Behandlung durch Meister Wahan drückt auf einmal die Bassdrum ordentlich und die Toms klingen knackig wie nie. Jetzt heißt es nur, das Gelernte auch zu konservieren und selbst durch ausprobieren weiter zu verbessern...
Sehr spaßig war auch der Abschluß (leider ohne Willy): nach einer kleinen Stadtrundfahrt wurde aus dem geplanten Asiaten dann ein Italiener - fast wären wir auch da nicht reingekommen, aber das kann auch jemand anders noch schreiben...
Viele Grüße und in Vorfreude auf die Foto-(Love?)-Story verbleibt
Jens