Eventuell wäre auch das Premier Club-Set eine Alternative - das wird wohl jetzt wieder gebaut und vertrieben.
Das habe ich seit einigen Jahren im Einsatz:
auf der Bass habe ich das 10er Tom und ein Crash am Doppeltomhalter montiert, zusätzlich habe ich einen Gibraltar-Beckenhalter seitlich für's Ride angebracht.
In der Bass habe ich ein D112 mit fester XLR-Buchse außen verbaut, das heißt, wenn es etwas lauter werden soll - einfach Kabel dran. (Bilder gibt's irgendwo zwischendrin in meiner Galerie - einfach mal blättern)
HiHat, Snare und 13er Floortom gehen extra, aber das ist mit tragewilligen Mitmusikern schnell erledigt. Ich spiele ab und an auch Örtlichkeiten-Wechsel-Gigs mit der Jazz-Combo, da biste mit dem Set gegen Bass-Amp oder E-Piano rumtragen genauso schnell.
Und von den Platzverhältnissen her gesehen ist es super, da die Bass nur 8" tief ist, durch ihre 20" Durchmesser aber trotzdem nach Bassdrum klingt (ich habe ein Emad drauf).
Transportiert wird in zwei 13er Gigbags das FT sowie Snare und 10er Tom, in einem "Custom-Gigbag" die Bass und Becken, sowie in einer Tasche die Hardware. Da findet man auch immer jemanden, der tragen hilft...
Just my 2 Cents
Jens