Kein Fragen, sondern nur freudige Neugier.
Bin schon gespannt.
stiegl
Kein Fragen, sondern nur freudige Neugier.
Bin schon gespannt.
stiegl
Paiste ist toll, leider hört man/frau in letzter Zeit nix mehr von ihr. Schade.
stiegl
Ich will auch mal mit Musikern rumhängen, darf ich Bass spielen
Für deren Verdienst würde ich es auch gerne und freiwillig machen.
stiegl, dem das Gebotene von Metallica schon länger nicht mehr gefällt.
Beitrag 52:
Sehr wahre, weise Worte. Danke dafür.
stiegl
Skew Siskin - Peace Breaker (das ist wohl DIE weibliche Ausgabe von Motörhead. Saugeil und rockt wie Hölle)
Danke, kannte ich noch nicht, gefällt mir sehr, wird gekauft.
stiegl
Danke, toll gemacht, gib dem Bassisten und dem Gitarristen einen Extrakeks, echt genial.
stiegl
....und auf dem Toms spiele ich nicht. Die könnten ja kaputt gehen oder so.....ne ne.....besser nicht......
Tolle Idee, werde ich mir merken, keine teuren Felle mehr kaufen, kein Stimmen,...
Danke, hast mir den Tag gerettet(plödes Staubsaugen).
Ansonsten kann ich nur sagen, das meine Remofelle auf den Toms seit ca. 20 Monaten ganz gut halten auch wenn es schon Spuren gibt. Streicheln tu ich die Felle eigentlich nicht.
stiegl
Keine Ahnung wer da trommelt, aber er kommt ohne Doppelbass und ohne Dofuma aus, vorbildlich.
Geiles Lied.
Viel Spaß noch beim üben, werden dich hier wohl länger nicht sehen.
stiegl
Sieht sehr schön aus, well done.
Sieht ein bißchen nach Mittelalter aus mit den befestigten Böckchen, gefällt mir. Im ersten Moment dachte ich da seien Nieten zur Verziehung drangemacht
stiegl
Hört sich interessant an, leider hab ich keine Zeit.
stiegl
miles_smiles hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, bin voll seiner Meinung.
stiegl
freak-928: Bier mit Drogen vergleichen, geht´s noch?
Vielleicht über Schlagzeuglehrerstunden?
Oder bedruckte Sticks - mit Flammen oder so?
Ich würde mich eventuell darüber freuen.
stiegl
Hallo Eure Grafschaft, sehr schön gespielt. Toll, allerdings würde meine Oma fragen ab die das dürfen und selber mit nein beantworten. Während der Musik würde sie allerdings mitklatschen und sich wie ein kleines Kind freuen.
Weiter so, find ich gut.
stiegl
ach ja, sollte ich mal in deine Gegend kommen würde ich sogar "deinen" Gottesdienst besuchen.
Stimmt. Ich wollte damit keinesfalls unsere österreichischen Nachbarn allgemein in Miskredit bringen!
Hab ich mir eh gedacht, alles klar.
stiegl
Ja, immer wird auf den armen Arnie rumgehauen.
Richtig, man hat´s nicht immer leicht, aber manchmal doch, ab und zu kann man sich die "richtige, angenehmere" Seite auch aussuchen (wie bei der EM z.b.)
stiegl
http://www.youtube.com/watch?v=DA_c1o5Y95o NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!
Das tut weh, echter, reiner Schmerz so etwas. Fürchterlich, grauenvoll. Alle Beteiligten sollten ab sofort Musikmachverbot bekommen. Gräßlich.
stiegl
nd.m: Weiß ja nicht wo du im Moment bist, aber bei mir in Österreich kommt du gleiche Meldung.
Sollte Interesse bestehen Laufe ich gerne mal mit ner Kamera durch die Wohnung und filme das mal..
Ja bitte, würde mich sehr interessieren, welches Heizmaterial wird benützt?
600qm, unglaublich eigentlich.
stiegl
Womit meine Vorurteile über das Niveau bodybuildender Österreicher leider wieder bestätigt werden.
Der Spruch ist dämlich und niveaulos, richtig.
Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun, hätte auch von einer Person anderer Nationalität kommen können.
stiegl
Ich hab Kreuz und das tut weh
und jede Bewegung tut weh
stiegl
Heute auf rbb um 20.15: A Hard Day´s Night - ein Film von und mit den Beatles, danach gibt es noch 2 weitere Dokus über die Beatles, nähere Info´s in der Fernsehzeitschrift deines Vertrauens.
stiegl