drum-maniac
Geschätzter! Kollege: Sirom hat recht. Bitte unterlasse zum Wohle des Forums derartige Beiträge.
Es passiert nun seit Wochen genau das was Broadcaster (ob gewollt oder nicht) initiiert und begonnen hat. Drumdidi, Drum-Maniac, Addi666 und Broadcaster halten sich leider nicht an das Gentleman-Agreement, was hier jahrelang galt. Das ist sooo schade. Ich kann nur daran appellieren, wieder zum gemeinsamen "ich halte mich ´raus" wenn ich Endorser, firmenassoziierter Mitarbeiter oder Shop-Owner bin"", zurückzukehren.
Ich bin dann oft der Buhmann, da ich dies immer wieder thematisiere. Kann aber versichern, dass mich und auch viele andere nahezu täglich auch andere Forumuser und Ghosts auf derartige Posts ansprechen. Das tragische ist: die überwiegende Mehrzahl traut sich nachweislich nicht, derartiges Verhalten öffentlich zu kritisieren. Somit tue ich dies auch in der Gewißheit dass eventuell nun 4 Personen oder mehr gegen mich aufgebracht sind.
Nun könnte mancher meinen, wenn hier Dixon-Vertreter, Sonor-Endorser, Masterworks-Endorser, Thomann-Mitarbeiter etc. dauernd firmenloyal posten, dann hebt sich ja alles auf, dann sei womöglich garkeine einseitige Firmenpropaganda mehr auszumachen...
Dem möchte ich nur 2 Dinge entgegenhalten (es gäbe noch viel mehr zu nennen):
1.) Es halten sich diverse andere Endorser und Firmenvertreter total an die Spielregeln. Viele!
Es ist somit sehr unfair - den einen zu gestatten was andern verwehrt wird!
und fast noch wichtiger:
2.) Wir kommen dann immer mehr in die Richtung "Geseier"-Threads. Völlig einseitige Lobhudelen oder "Scheuklappen-störrisch-einseitige Empfehlungen" nehmen überhand.
Nochmals: war dieses Forum nicht mal so viel mehr?