Hat jemand Tipps für mich für ähnliche/ alternative Plattformen?
Das würde mich auch interessieren.
stiegl
Hat jemand Tipps für mich für ähnliche/ alternative Plattformen?
Das würde mich auch interessieren.
stiegl
Der PC in meiner Arbeit hat das seit er da ist, ca. 3 Jahre, wenn ich draufklopf ist er zeitweise ruhig, dann wieder nicht.
Hilft dir zwar nicht, aber ich würde die Daten sichern.
stiegl
Gute Besserung wünsch ich dir, Blutgerinnsel im Kopf ist eine ernste Sache!
stiegl
Ferien - und im Trash tut sich trotzdem nix, obwohl es genug Material gäbe.
stiegl
Unglaublich, Sachen gibt´s.
stiegl, der das Ganze 5 mal durchgelesen hat.
Morgen auf Arte um 21.00 Uhr: Pat Garrett jagt Billy the Kid
Mit Bob Dylan als Alias der Dorfschmied, außerdem hat er die Musik dazu gemacht, so wird z.B. "Knocking on Heavens Door" zum Besten gegeben.
Ein wunderbarer Film.
stiegl
Ich würde ja gerne, aber ich halte mich jetzt einfach zurück, sonst gibts ja wieder Mecker
![]()
![]()
![]()
Tu es einfach,
stiegl
Super, Samstag abend ich sitz vor dem plöden PC und keinen Auftritt, und noch nicht mal eine Band .
stiegl, der grad a poa tringgt
Hol dir Chips und Bier (von mir aus ein Schwechater) und gib "Doppler" in die Suche ein,
schönen Abend noch.
stiegl
Irland?? Wohin genau??
Zuerst Dublin zu meinem Brüderchen, dann keine Ahnung, entweder Richtung Westen, Süden Norden, egal , Irland ist überall schön.
stiegl, i gfrei mi scho
Hurra, Hurra,
am Montag wird unser Haus eingerüstet, dann die Wärmedämmung, Putz und Farbe drauf gemacht, außerdem wird nächste Woche die Solaranlage montiert (nie wieder im Hochsommer anheizen) und der Zimmerer kommt auch und macht uns ein Vordach - und das tollste dabei ist: ich brauch dabei nix tun, nix arbeiten
, wird alles von Firmen gemacht!11!!
Ich werde mich ins Gras legen und gemütlich Bier trinken und blöd herumkommandiern (natürlich nicht, bin ja kein Fiesling), und dann in 2 Wochen setzt ich mich in den Flieger nach Irland - ohne meine Liebling, ganz alleine (mit Papa, der bleibt aber nur 4 Tage, ich 11 Tage). Nach viel Saufen und irische Rindviecher essen komm ich in ein fertiges Haus, Hach, das Leben kann so schön sein .
Na gut, dieses Wochenende muß noch viel Vorarbeit geleistet werden, aber ich hab ja noch Fr. stiegl, die braucht eh arbeit - sonst wird sie unausgeglichen und lästig .
Ein bestgelaunter stiegl wünscht noch einen schönen Abend
Thin Lizzy - Whiskey in the Jar (im Original eine irische Volksweise - oft gespielt von The Dubliners)
Gibt auch eine nette Version von Metallica:
stiegl
Bei mir sind nur Bräute aus Weitersburg im Angebot, ok für nen Fuffi nehm ich alle vier
69 für alle 4, bin Selbstabholer.
stiegl
aba ich merk ya ob ich im takt bin etc. ..xD...so doof bin ich ya au nich
Das glaub ich auch immer - bis mir dann seltsame Blicke meines Lehrers oder andere Anwesende was anderes sagen, auch Aufnahmen zeigen die Wahrheit, trotz Metronomeinsatzes.
Ach ja, schwere Rechtsschreibung hast du, aber eigentlich hab ich keinen Bock.
stiegl
Ich freu mich nur über das Gesamte.
Und yoyogun hat recht.
stiegl
Da schließ ich mich mal an.
Könnte das Ganze jemand in des passende Forum verschieben, Tarzan hat ja schon den richtigen Weg gezeigt.
stiegl
Toll, danke schön, mehr davon.
stiegl
Alles anzeigenhabt ihr euch auch mal seine anderen auktionen angeschaut? alles irgendwie komisch.
da hat wohl jemand billich becken aufm flohmarkt gekauft und will die nun teuer verscherbeln..
.. und immer mit nem zusatz wie
"der riss geht zwar durch's halbe becken verändert sich aber nicht und wenn man sich dran
gewöhnt hat, geht's... fast...."
Der hat nur kaputte Becken zu verkaufen.
stiegl
Ey nur weil ich 13 bin heisst das noch lange nicht das ich nicht weiss was Sex ist :D.
Nein, weißt du nicht. Du glaubst zu wissen. Macht aber nix, was anderes wäre unnormal.
stiegl
Ich glaube die Mitte ist frei, also ohne gelbes Plastik. Auf Höhe der Teppichabhebung sieht man es weiß durchscheinen.
stiegl