Beiträge von stiegl

Die Snare hört sich passend an und die Trommelei ist einfach toll, ebenso die Band und eure Lieder die man/frau auf eurer Homepage anhören kann auch. Allerdings schade das es nur kurze Häppchen sind.

stiegl der wohl mit dem Alter noch zum Jazzmusikhörer wird.

Probier alle dir möglich erscheinenden Möglichkeiten aus und schreib uns dann einen schönen Bericht in diesem schönen Thread.

Danke,
    stiegl der meint das Beat*L* recht hat. Auch wenn es nur digital ist, meint haut keinem in die Fresse.

Ich bestätige nicht das die neue Version erheblich langsamer als die Neue ist.
    Ich habe (außer ganz zu Beginn der neuen Version) nix gemerkt das es langsamer ist, sondern finde die neue Version zumindest gleich schnell, aber was weiß ich altes Männchen mit einem 3 Jahre altem Pc schon über solche Komplexitäten.

Und mir fehlen die Kleinanzeigen, ist sehr unübersichtlich, schmökern (und träumen) macht keinen Spaß derzeit.

stiegl

@su: Schließ dich mit slo77y zusammen. =-)

Zum Kotzen ist allerdings das wir in 4 Tagen unseren 1rsten (und letzten) Auftritt haben und seit 2 Wochen nicht mehr geprobt haben ich die die Hälfte der Lieder nicht kann und nur noch 2 Proben gemacht werden - die fallen wahrscheinlich aus weil unsere Frontmänner keine Zeit haben und außerdem haben die Pfeifenscheisser die Hosen jetzt schon gestrichen voll weil sie zu feige sind vor Publikum zu singen und außerdem die Abläufe der Songs andauernt ändern und alle wissen Bescheid nur der doofe Drummer nicht und der muß dann wieder alles richten weil sie wieder die Kabel vergessen, ganz unerwartet Saiten reissen ( wer rechnet schon damit?) und der Drummer seine Gitarren mit neuen Saiten und frisch gestimmt hinstellen muß weil die einfach zu dämlich sind und ich mag sie nicht mehr und überhaupt hole ich mir danach andere Gitarristen und Sänger oder noch besser ich machs selber dann kann nix schiefgehe :rollyes: . Wääähhh X-(

stiegl

Sirom hat vollkommen recht!!11!elf

Wie langweilig, das Thema. Warum sagt man nicht lieber die Songs, zu denen man das letzte Mal korpuliert hat? Das weiß ich wenigstens noch :D

Ich hör beim kopulieren keine Songs, aber mein Schatz hört immer Engelschöre. B)

stiegl
    Ach ja, sinnvoller Threat, oder? Da schreib ich gerne mit.

Das ist echt der Hammer........ Dieses Script macht überhaupt nix ausser Zeit runterzuzählen oO Das ist ja mal echt hart........ lol....... ich komm nicht klar...... Hätten die das doch wenigstens kompliziert und kryptisch geschrieben dann würde man nicht auf einen Blick sehen dass das einfach bei selfhtml oder sonstwo rauskopiert ist :D OH mann echt ....

Du ungläubiger Du :o
    Das funktioniert energetischdingsbums, das arbeitet so geheim im verborgenen das das nur Engeweidete und Erläuchtete das sehen können.

Das runterholen äh - zählen ist nur extra für die Kopfmenschen (das sind die mit Kopf denken) - die wollen ja immer was sehen :o

stiegl

jezz wern mia auch schon meine setze geklaut ey unn anneren zugeschobn mia reichts jezz bei euch ich schreib euch nixx mehr dass habt ihr schon davon

iegl

ett sirom hab di audobatterie gefundn und mir die pfinga vabrennt die plöde isolierung von die kabel iss wech gewesen DANKE X-(
    geht aba echt schnella aba nur einmal dann is da reweinda abgeraucht X(

ich hab die besten ergebnisse erzielt, als ich dat dingen an eine handelsübliche autobatterie angeklemmt habe. gibt nochmal nen extraschub an speed - die dauer des zurückspulens wird auf ca. 20 sekunden reduziert!!11!einself!!

plöde ideeee eeyhh, find de batterie nicht im meim auto meine froindin hat suchen geholfn aba auch nix gefunden.jaa hab auch im df gesucht und geguuglt aba auch danix plödes fforum wenna so weita tut such ich miar nen besseres forum dan werdat ihr seen was ihr dafon habt.!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown:

achja, welches kabel sollich da nehm?????????????

iegl