Beiträge von stiegl

Zitat

Mann igel!!!!

Lies doch mal etwas weiter oben, da habe ich doch alles beschrieben :wacko:

Brauchts ja nich gliech pambig wern, hab ja gsagt bin neu da. X(
    aba xänks, dat habbich gesucht. iss aba schon alngsam, wenn ick stärkere Badderien reintue müsste schneller sein, oda!

irgl

Ich habe jetzt wirklich und ganz ehrlich vor mir eine Esoterikmesse zu suchen und dort Erde o.ä. zu verkaufen.

Natürlich Shakra-Erde aus dem Garten des Tempels der inneren Ruhe und Zufriedenheit.
    Wir sind die ersten mit dieser Sonder-grab-genehmigung und mussten dafür jeweils einen Hoden abschneiden lassen, deswegen stehen meine Kollege und ich auch so schief - nein, wir biegen uns nicht vor Lachen, jetzt geben sie uns schon die 30€ für den Liter Blumenerde damit mein Kollege losziehen kann in den Baumarkt um 40L für 1,49€ zu kaufen.
    Wenn sie noch 20€ drauflegen bekommen sie auch ein paar Kieselsteine des Wissens, die ich garantiert nicht beim Nachbar im Garten stibitzt und weiß angemalt habe.

Was soll das heißen ob wir kein reines Quellwasser haben? Sehen wir etwa aus wie Aufschneider....äääh ich glaub ich hab da hinten noch ein Pissrest Kranewasser, ich reinige den mal eben spirituell für sie - ommmmmmmmmmmmmmmajaaaaawajatrottelaaaaageldauuuuusdertaschaziehaaaaaa

:Q :Q
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    :Q :Q

stiegl

Schreib das mit dem Mehl nicht zu laut, sonst macht das wirklich noch jemand :Q . Bei eBay gäbe es die geeignete Plattform dafür.
    Möchtegerndealer haben sowas ähnliches schon probiert, gab mächtig Ärger aus einigen Richtungen. :rollyes:

Übrigens gab/gibt es Folien gegen schlechte Strahlungen, die man/frau sich unter die Matratze legen und so geschützt sind. Ein Konsumentenschutzverein (glaub ich, bin mir aber nicht sicher) hat diese Folien untersuchen lassen und haben festgestellt, das diese teuren Antistrahlenfolie eine verdächtige Ähnlichkeit mit haushaltsüblichen Folien haben. Allerdings in jeder Küchen/Backwarenabteilung jedes beliebigen Geschäftes viel billiger erhältlich.
    Die Begründung der Verkäufer: "die werden natürlich noch mit Energien usw. behandelt" =-)

stiegl

Wüßte ich über das Trommeln auch soviel wie über Esoterik und so Zeug, könnte ich auchmal was Fachliches in diesem Forum beitragen. Dauert wohl noch einige Jahre. ;/ Da hilft die ganze gesendete Energie einer mir Bekannten leider nix.

Ich liebe solche Sachen. Auf einer Esoterikmesse wurden große Flußkieselsteine um € 50,- angeboten und verkauft. Wozu deren positive Energie hilfreich war weiß ich leider nicht mehr, allerdings waren das Steine von der Donau (hat mir der Verkäufer zugeflüstert, mit einem netten Lächeln und Eurozeichen in den Augen).
    An der Donau gibt es einige, wenn nicht gaaanz viele dieser Steine. :P

stiegl

@ williken:

Ich weiß, rauch auch nicht gar nix, komme pro Tag auf 1-4 Zigaretten. Immer Abends und die genieße ich voll und ganz. Komme damit sehr gut klar und bin mir sicher das es nicht mehr mehr Zigaretten wird. Wenn ich mehr rauch gehts mir wie damals als 8jähriger: der Kreislauf kollabiert, ich beginne zu schielen, mir wird schlecht usw. Und dafür bin ich ernsthaft dankbar!

stiegl
    Und nein, da sind keine illegalen Substanzen drinnen, das hab ich sowieso nie gebraucht oder gemocht.

Gottseidank haben wir vorher noch den Flaschen- und Dosenpfand weggebracht, das halbiert den Schaden bestimmt schon mal.

:Q :Q Der war gut!!!1111! :Q :Q

Auch von mir mein Beileid.

Hab außer 3 nichtschuldigen Fastunfällen nix zu Kotzen, sorry.

stiegl

http://www.commus.de/xtcommerc…_info.php?products_id=126

Ist Commus denn seriös? Ich Zweifel da ein wenig weil ich nur per Vorkasse zahlen kann...
    naja richtig "gute" Becken liegen derzeit nicht in meinem Budget. Das Zildjian ZBT 18" China für 95 Euro klingt grauenvoll...und ich denke für gescheiten Klang bräuchte ich da locker mal 2-300 Euronen locker...

Ist Commus nicht Mitglied im Forum? Bin mir dessen ziemlich sicher.
    Die Suche wird dir weiterhelfen (eventuell auch in deiner Beckenfrage).

stiegl

Mein Favorit der Avatarare ist fwdrums Avatar dicht gefolgt von Siroms Avatara.
    Mit solchen Blicken im echten Leben hätte man/frau entweder keine oder alle Probleme. :P

Wie wäre es mit einem Avatararen Contest :?: :Q

stiegl

Ach ja: back to topic: Danke an das Leben im Allgemeinen, 3 Wochen fast keine Zigaretten mehr (bin praktisch Nichtraucher geworden nach 30 Jahren) und nach 3 Monaten nur alkoholfreies Bier wirken 2 Bier ganz gut :P .
    Und die blauen Smileys funktionieren auch wieder ordnungsgemäß. :Q :-] =-) :) :P , das Leben ist schön!!11!1 Brost

Björn Berge - Live in Europe, der Kerl ist für mich einfach nur genial, ich liebe diese Musik - am besten LAUT 8o
    Joe Bonamassa - Sloe Gin, hat mich noch nicht ganz überzeugt, manche Songs fast zu lieblich
    Nightwish - Tales from the Elvenpath, blind gekauft da nur € 4,99 und ich das Cover niedlich nett finde, noch nicht anhören können, da Björn alle CD-Player besetzt.

stiegl

Hallo,
    den Sonor 400er Hocker kann ich nicht empfehlen. Ich hatte mir vor ca. 2 jahren einen Solchen gekauft und der hat von Anfang an gewackelt. Die Feststellschraube hat sich nach wenigen Minuten spielen gelöst, trotz fest festschrauben. Das Gewinde war verrostet. Der Hocker wurde einige Monate nach Kauf anstandslos zurück genommen. Hab jetzt einen First Chair und liebe ihn, bequem, wackelt nicht, weniger Kreuzschmerzen bei langen Sitzungen :-] .

stiegl