Beiträge von stiegl

Heavy Metal, das ist Heavy Metal. Schön, BUMM-TSCHACK, wunderschön ::P

Ich war mal in einer Schmiede, da gab es einen wasserbetriebenen Riesenhammer mit dazupassendem Amboß, hörte sich fast so an. :=)

stiegl (ich will blaue Smileys, aber die verschwinden gerade ::evil: ;( ?( )

=) Danke lieber Patrick, :thumbup: , das waren 2 harte Tage ohne DF, allerdings haben ältere Männer wie ich immer Schwierigkeiten mit Neuerungen wie das neue DF-Design.
    Der Tip mit der Sonne war gut, hab gestern wegen Fehlens des DFs den ganzen Tag in der Sonne Holz gespalten und nun bin ich knusprig braun. 8)
    Hach bin ich froh das das DF wieder geht, endlich wieder eine sinnvolle Beschäftigung :P .

stiegl

Ach ja, toll wie einfach das jetzt mit dem Avatar geht.

Zitat

Joe Bonamassa: Sloe Gin

Toll, Joe Bonamassa: Sloe Gin hab ich mir gestern bestellt ,
    kommt gemeinsam mit Björn Benge: Live in Europe.

i gfreu mi scho drauf =)

stiegl

Nach bummtschak als schon sehr schwere Aufgabe kann die Steigerung für das nexte Mal nur bummbummtschak sein, oder :)?

stiegl

Zitat

Original von williken
    der seppel spielt sonor? oder meinst du seine signatur?

Danke für das auf den Fehler aufmerksam machen, zweiteres ist natürlich gemeint.

Welch Unterschied so ein kleines "e" ausmachen kann.

stiegl, der heute wieder seinen dankbaren Tag, also: Danke, Danke, Danke!

Und nein, seppel hat mir seine Seele nicht verkauft, um die kümmert sich sicherlich Mavine.

Zitat

Original von Xian01
    Nicht so bescheiden!
    Auf gehts! ;)

Bescheiden bin ich nicht, ich weiß was ich kann - und nicht kann :D, und auf deiner Wunschliste (die ich gut gewählt finde) bin ich auch nicht :(.. Auch gibt es keine Aufnahmemöglichkeit bei mir.
    Aber ich freu mich schon auf die Ergebnisse.

stiegl

Zitat

Original von HVLi
    Vielleicht wurde es schon mal gepinnt, dann verzeiht bitte, dass ich es nicht gefunden hab... :rolleyes:

Das hier hat nichts mit Schlagzeug spielen zu tun, kann man aber dem Pisageschädigten Nachwuchsdrummer zum Geburtstag schenken.

Ich finde sowas toll, im Ernst. Das zeigt die wahren Probleme des Menschen.
    Die Geistekrankheit, das zu kaufen, hätte ich. Leider spielen da meine Finanzen nicht mit, (an Fr. stiegls Reaktion will ich gar nicht denken).

stiegl

Ach ja, der fehlt: =)

@DannyCarey: sehr

Heute Abend auf Arte: 22:40 - Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler.
    Danach dann eine der größten, tollsten, besten Sängerinnen überhaupt: ab 00.10 - Pattie Smith - Dream of Life, eine Dokumention.

stiegl

Überhaupt nicht meine Musik, aber geil und groovig getrommelt. Der Sound deines Sets ist auch wie immer großartig, wunderbar.
    So stimmen sollte man können. :( - und trommeln!

Danke, stiegl

Auf meinem Hoferset hab ich keinen Lack gefunden, nur Folie in Schwarz.
    Hört sich jetzt, zersägt, mit Meshheads und TD 12, ganz gut an.

stiegl

Ich hab das Catalina mit 22-10-12-14-16 im örtlichen Musikgeschäft 1-2 Stunden testen können. Der Drumverkäufer ist selber Schlagzeuger der nicht nur verflixt gut spielen, sondern auch bestens Stimmen kann.
    Mir hat es so gut (Soundtechnisch) gefallen das ich schon mit dem Geld im Geschäft war um es zu kaufen.
    Auch die Verarbeitung hat für mich gut ausgesehn.
    Aus reinem Geiz habe ich es dann doch nicht getan :P.
    An deiner Stelle würde ich das in der oben genannten Konfiguration nehmen.
    (Ich bin aber nicht du.)
    Ist ein guter Preis für ein gutes Drumset mit dem du deinen Spaß haben kannst.
    (Abgesehen davon das du eine 20iger willst.)

stiegl

Ich hab mir das TD 12 Modul, 2 CY-8 Becken sowie die VH-11 Hi-Hat von Roland gekauft und den RH-200 erhalten =). Allerdings hab ich ihn auch 2 mal, da ich beim Kauf nix von der Akion wußte.

stiegl

Ich hab mir im November 07 ein Td12 Modul gekauft, mit der netten, freundlichen Fr.Lohner gemailt, die Rechnung per Mail gesendet und nach dem 2ten Anlauf den Kopfhörer erhalten (offenbar hatte der Paketdienstmann keinen Lust beim ersten Mal, er behauptete mich gibt es nicht :rolleyes:).
    Die Dame war sehr nett, über die lasse ich nix kommen.
    Auch die deutschsprachige Bedienungsanleitung wurde mir innerhalb weniger Tage zugesendet, alles kostenlos.

stiegl