Es ist zum Kotzen, den Scheiss Swing zu spielen schaff ich einfach nicht, geht nicht, will nicht, Scheisse, Scheisse, Scheisse und noch mal Scheisse.
![]()
dabei siehts so leicht aus.
scheisse
Es ist zum Kotzen, den Scheiss Swing zu spielen schaff ich einfach nicht, geht nicht, will nicht, Scheisse, Scheisse, Scheisse und noch mal Scheisse.
![]()
dabei siehts so leicht aus.
scheisse
Danke Zweiblum,
die "Blockflöte" hört sich auch interessant an, würde ich gerne mal live hören.
Danke, ![]()
stiegl
ZitatOriginal von haterdude
bemerkenswert finde ich die größe des bläsers. musikalisch gefällt mir das video absolut nicht, aber ich habe mal in eine trompete geblasen, warscheinlich kein vergleich zu diesem. da habe ich mir schon 'nen wolf gepustet. der muss also was drauf haben.
Mit der richtigen Technik geht das schon.
Weiß jemand wie laut die Großen Dinger sind (an die Leute die sowas schon selber - live - gehört haben :))
danke stiegl
In Musik bekam ich immer die Note 3 - aber nur wenn ich nicht mitsang, sonst wäre es eine 4 geworden.
In Mathe hatte ich immer die 4 im Zeugnis - gnadenhalber.
Ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht.
Spiele aber trotzdem gerne Schlagzeug und Gitarre und singen tu ich auch gerne =).
Mathematik nur wenn es notwendig ist.
stiegl
Sehr beeindruckend, und keinem kam ein Grinsen aus, und der Gesang gehört definitiv dazu.
stiegl
Weggemacht da unpassend.
stiegl
Aber zumindest hat er es geschafft drei Fotos zu machen und bei Ebay rein zu stellen.
![]()
stiegl
ZitatOriginal von Grec2k
Der nimmt doch drogen....
Scnr
Die will ich auch.
Sehr genial der Herr.
stiegl
Meine Championbasstrommel war innen rundum mit einem Noppenschaumstoff verkleidet, und egal welches Fell oder Stimmung, es gab nur ein leises Pöck Pöck von sich.
Raus mit den Noppen dachte ich mir und ungedämpft, etwas lauter wurde sie und mehr Bass ist vorhanden, aber grundsätzlich blieb es bei dem Pöck Pöck. ![]()
Gut, stimmen kann ich auch nicht, liegt aber wohl auch am Kessel.
stiegl
Wenn ich derzeit die Kohle hätte wäre das Sonor Force 3000 meins, also Leute kauft es nicht, in einem Monaten kann ich mir das Ding leisten.
stiegl
ZitatAlles anzeigenOriginal von drumdidi
Alles so Beispiele, wo man sehen kann, wohin zu viel Alkohol und Drogen führen können
Teilweise haben die Herrschaften aus besagten Gründen ja schon das zeitliche gesegnet...
Zu einem früheren Zeitpunkt wurde hier ja mal von Vorbildfunktion und Inspiration bei "Profis" gesprochen.
Wenn das Vorbild und Inspiration ist
Da sind mir die hier doch lieber und deutlich unterhaltsamer
Roger von oz hat sich aber stark verändert 8o.
stiegl
Soo wilde Musik und soo kurze Haare.
Und ich hab nen Vogel (sagt meine Freundin immer)! ![]()
stiegl (sorry für ot oder so)
Und welches wird es jetzt?
stiegl
Ich hab ein Zildjianbecken das normalerweise als Orchesterbecken benützt wird, eher dick und schwer. Der Stempel auf dem Becken sieht genauso aus (Avedis), ob das Made in USA auch drauf ist weiß ich allerdings nicht, kann bei Interesse morgen nachsehen.
stiegl
Respekt, sieht sehr gut aus, auch die Umgebung.
Viel Spaß.
stiegl
ZitatOriginal von Rockstar
Mannmannmann Leute, gibts denn bei euch keine Frauen?
Gabriel, wirklich schöne Kessel! Ich bin auf das Endergebnis gespannt!
Doch, aber die kenn ich schon alle ![]()
stiegl
[SIZE=7](der macht doch nur spaß)[/SIZE]
Kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich das gesehen haben, aber ein DF-Kollegen hat eine kleine Platte (Zigarettenschachtelgröße etwa und ich glaub aus Metall) an die Trommel geschraubt.
stiegl
Die Maserung sieht toll aus, die darf nicht "weglackiert" werden, die muß sichtbar bleiben. Sehr schön. Hoffe es wird Soundbeispiele geben.
Und deine Art zu schreiben macht dich wirklich sehr sympathisch, ja und ein Foto von dir wäre wirklich nett, bin auf dein Finish neugierig :D.
stiegl