jayjay´s (besser gesagt Edith´s) Empfehlung durchlesen.
stiegl
jayjay´s (besser gesagt Edith´s) Empfehlung durchlesen.
stiegl
Ahja, danke Kride20. Hab geistig einige Beistriche eingesetzt, dann war es verständlicher.
Und ja, schön geschreibt.
stiegl
Zitat
genug der schlagzeuger mit spitzem bleistift hinterm ohr die sich ein karzinom in die magenschleinheut ärgern, wenn sie sich dabei erwischen ihr spiel in ansätzen zu geniessen --- volks-drummer hin oder her.
Das Satz versteh ich nicht.
stiegl
ZitatOriginal von hubba
was zum geier
1A Beschreibung, spitzenklasse, und ich dachte mir geht es schlecht .
stiegl
Edith meint noch die N&C sieht sehr schön aus.
Danke das es wieder einen Dankethread gibt.
Danke an die Ebaygötter oder wer auch immer, hab endlich mein Rennradschnäppchen gemacht =), leider hab ich einen grippalen Infekt mit Rachenenzündung und bin im Krankenstand ;(.
Das ist aber nicht so schlimm da ich endlich mit ruhigem Gewissen den ganzen im DF verharren darf =).
Und danke an die moderne Medizin, die Tropfen und Hustensäfte haben oft eine sehr nette Wirkung :P.
Das Rosa steht dem DF gut,
Gute Nacht.
stiegl
ZitatOriginal von buddler
So.. da.. könnt ihr sogar Drummerinnen anmailen
http://www.drummergirl.com/drummergirls/c.html
Blöd nur das die so weit weg wohnen!
[SIZE=7]Aber nein Schatzi, diese Frauen interessieren mich nicht, nur du. Und jetzt mach weiter mit deinem Fernsehschlaf.[/SIZE]
stiegl
Hab mich grad verliebt :P, cool die Dame.
stiegl
Wenn ich mir das Ganze so durchlese werde ich richtig neidisch, ich wollte auch gerne dabei gewesen sein ;(.
Tschuldigung für das Eindringen hier, aber das musste sein!
stiegl
"White Russian"
22*22 würde ich dann gerne mal höre wenn möglich, hm, auch wenn schwer möglich.
stiegl
Hier sind viele Member die ihr Geld nicht selber drucken (soweit ich weiß die fast alle), das mit den Wasserzeichen funktioniert bei mir z.B. noch nicht.
Hier gibt es viele Schüler die wenig Geld haben, aber auch arbeitende Leute wie mich, die haben auch wenig Geld ;(.
Auch gibt es hier Member, die wohl etwas mehr oder ganz viel Geld haben, die arbeiten aber auch dementsprechend viel, so viel zu meiner Geldlebenserfahrung.
So:
Probiers mit dem Marshall, hab´s mit einem alten Hohner und einem Peavey versucht, hat mir aber Soundtechnisch nicht gefallen und üb meist mit Kopfhörer.
Ach ja, Behringerstudioboxen hab ich auch noch, da war es ganz gut, allerdings ist einer kaputt. Ob vom E-Drum oder schon vorher weiß ich leider nicht - glaube aber der war vorher schon verletzt.
stiegl
Edith leid sich von Hrn. Sirom das "Qualifiziert genug " aus. Gefällt ihr.
Sind eine Klasse besser als die vom Aldiset.
Beim Aldiset dauerts 1 Stunde und die Hihatbecken sind flach und haben Wellen,
vermute das dauert bei den anderen doch etwas länger - und wenn es nur 3-4 Stunden länger dauert.
Schau mal in der Kleinanzeige, da gibt es sicher bessere zu gutem Preis.
stiegl
Ich hab mein Aldi/Hoferset zersägt, dann bei DrumTec gekauft:
Roland TD 12 Soundmodul
Roland VH 11 HiHat
2 Stück CY 8 Cymbals
T-Drum Akustik Trigger Set "Black Panther"
Meshheads: drum-tec Pro Serie - 5-teiliges Meshhead Set
sowie diverse Kabel und
RimNoise Eliminator sowie den
Kopfhörer Roland – RH-200.
Bin damit sehr zufrieden, nachdem ich laaaange Zeit am Modul umhergespielt habe. Gerade über unsere PA-Anlage hört es sich wirklich toll an.
Verkaufs aber wieder da ich das ganze eigentlich nur zum Üben zu Hause benütze. Und dafür ist es mir zu teuer und zu schade, das Modul ist bei mir unterfordert.
Nur zum üben reicht mir ein TD 3, auf der Bühne würde ich das TD 12 bevorzugen. Der Click kann beim TD 12 verschiedenst gelegt werden (PA und Kopfhörer, ..), bei TD 3 und 6 offenbar nicht. Da kann der Click nicht auf verschiedene "Leitungen" geregelt, was live ungut ist.
Die Vorschreiber haben allerdings schon alles wichtige geschrieben, also bin ich nun ruhig.
stiegl
Diese Doppeltrigger hatte ich zu Beginn auch und schob es auf mich, aber durch Einstellungen am Modul sind sie jetzt weg. Hab meine "Technik" nicht geändert.
stiegl
Von der Achse zum Ende des Kettenblattes (da wo die Zähne sind) abmessen. Wenn der Abstand an einem Ende länger ist, ist sie Exzentrisch, oder so.
stiegl
Das "Ilove Popup" geistert hier noch herum.
stiegl
Danke nd.m,
den Button hab ich gesucht.
das da
Es funktioniert, der "Bierkönig" dankt.
Jürgen K, hast grundsätzlich Recht mit solchen Leuten, vor allem in Radclubs - deswegen bin ich bei keinem dabei. Gibt aber auch einige die fahren solche und noch teurere Bikes wirklich, sogar bei Schlechtwetter, bei den Radlern gibts auch Freaks, wie bei vielen Betätigungsfeldern (außer beim Schlagzeugen natürlich, oder :D).
stiegl
Ach ja, der Dachbodenfund hat Stil, sieht aus als ob der Drummer nur mal kurz weg wollte und dann die Rückkehr vergessen hätte.
Für den sportlichen Pearldrummer:
http://cgi.ebay.de/Triathlonra…-Slice-Pro-Bj-2005-250km_
stiegl
(kann mir mal jemand erklären wie ich so einen Link "überschreiben" kann und trotzdem dann trotzdem als Link funktioniert? Danke, =)),
ZitatAlles anzeigenOriginal von fwdrums
wg. Playbackbecken:
Ich steigere just for fun a bisserl mit. Wenn ich die kriege, schreibe ich Euch, wie sie auseinander gingen.
Hier die Waffen meiner Wahl:
1. vom Balkon schmeißen (5m, Beton)
2. zwo Tage in 1a abgestandenes Badewasser legen (meins!)
3. meinem Bubi zum Spielen geben (bisherige Erfolgsquote beim Zerlegen: 100%)
Wenn das alles nichts fruchtet, benutze ich sie als Lampenschirm, Teetasse (kann ruhig was rauslaufen - ich mag keinen Tee), verhökere sie bei ebay als die neueste Mondscheibe von Nebra oder schenke sie meinen Bandkollegen. Schließlich wollen die doch immer leise Becken.
Gute Becken hab ich schon genug
fwdrums
:DDanke
Nicht nur der heutige Tag, sondern das ganze Wochenende ist gerettet!
Ich bin mir sicher (auch ohne Chemiewissen), die lassen sich ohne Verletzung der Becken nicht voneinander lösen.
Würde aber gerne bei dem Versuch dabei sein.
stiegl
Hallo Drumstudio1,
bitte mach weiter mit deinen Reviews, finde ich sehr interessant und aussagekräftig - nicht wie in diversen Fachzeitschriften. Das mit dem DDrum tut mir leid, eigentlich wäre eine Entschädigung (und wenns nur eine "Kleinigkeit" ist) angebracht. Die Rücknahme und Geld zurück finde ich bei solchen Mängeln selbstverständlich!
stiegl