Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, lustiges, neues Jahr.
stiegl
Auch ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, lustiges, neues Jahr.
stiegl
Der Herr mit Huhn hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Bassisten von Toto?
Wie immer eine schöne Bühnenperformance.
stiegl
Weil es € 56.- billiger als beim großen T. ist vielleicht?
stiegl
Ein genialer Musiker und Unterhalter, die Namen Mario Barth und Helge Schneider in einem Satz lesen müssen tut schon fast in den Augen weh.
Allerdings mag ich seine Filme nicht, bin wohl zu doof dafür - finde ich nicht witzig oder so.
stiegl
Mir egal ob andere mit Spongebob Shirt und so rumlaufen, wenn ich was mag mag ich´s, egal ob es nur mir gefällt oder allen. Bin bei sowas nicht (mehr) von anderen abhängig
stiegl, der gerne die Hochzeitsnacht sehen will :D, wäre keine runde Sache!
Is ja süß, ich mag Spongebob =),
stiegl
Danke Heli,
was ich noch zum kotzen finde ist das man dieses Fest zum Kotzen findet aber die Geschenke trotzdem annimmt!
stiegl
In Betlehem ist es eh warm, bzw. haben die dort soo viel Sand gestreut das niemand ausrutschen kann.
und den Magen renk ich mir mit Bier wieder ein oder so, schöne Tage nochmals.
stiegl - in absoluter Feierlaune
Es ist zum Kotzen was so manche Leute zum Kotzen finden!
stiegl
Ein schönes, besinnliches Fest und ruhige Feiertage sowie ein erfolgreiches, lustiges neues Jahr wünscht euch allen
stiegl
der sich mit 2 Kisten Stieglbier schon beschenkt hat und hofft das kein Besuch kommt dann hat er die 2 Kisten für sich alleine und wird sich dann sehr seeeehlig fühlen. Alles Gute
Und ganz besonders den Verantwortlichen dieses wunderbaren Forums wünsch ich das Alles im Besonderen, weiterso!
Edith wollte noch sagen, das stiegl einer der wenigen Männer in seinem Bekanntenkreis ist der Weihnachten mag und dazu steht. Ist ein schönes Fest wenn man sich nicht selber stresst!
Unglaublich, das da eine Sängerin am Werk ist hätte ich auch nicht vermutet, schon gar nicht so eine verdammt Hübsche!
Hör mir das Ganze jetzt wieder und wieder an und kann es nicht glauben, cool.
Hätte mein Schatz so eine Stimme würde ich mich zu keinen mehr Widerworten trauen.
Ach ja, eure Musik gefällt mir, wenn ich mich auch schon etwas zu alt dafür fühle und heutzutage ruhige Sachen wie Deep Purple, Rory Gallagher sowie Blues und Bluesrock im Allgemeinen bevorzuge.
stiegl
Als ich das "Original" hörte hab ich an Manowar denken müssen, zu Beginn eurer Version auch, bis die Stimme kam - die hat nix mit Manowar zu tun.
Gefällt mir, schön, würde es allerdings auch nicht unterm Baum abspielen.
Gut getrommelt sowieso.
stiegl
Nicht unbedingt aus Genialitätsgründen, aber wegen aktuellen Anlass:
Joan Jett - Little Drummer Boy, nicht von ihr, gefällt mir aber in der Version am Besten.
stiegl
ZitatOriginal von chaosman
Wie man´s sieht der Neupreis ist hier 429,-
Danke, hätte selber in Shops nachsehen sollen und können, sorry!
stiegl
Hermann van Veen - Lieber Himmel,
aber nicht weitersagen, wird ein Weihnachtgeschenk =),
Ach ja: ein großartiger Musiker, ebenso seine Mitmusiker!
stiegl
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:AT:1123
Ist der Preis okay?
Oder zu hoch?
Danke, stiegl
Gefällt mir sehr gut, toll getrommelt, schöne Performence!
Und ich wußte ja das man sich die Dabbelbase sparen kann :P.
Den Setaufbau find ich interessant, sieht ordentlich, elegant aus.
stiegl
Seht schön, interessanter Einblick in eine Studioarbeit, ich werd wohl nie zu sowas kommen
deswegen für Schlagzeuglehrlinge wie mich sehr interressant.
Danke,
stiegl
ZitatOriginal von Redrum
100€, die spinnen.
Volle Zustimmung!
stiegl