Und, wie schauts aus? Gibt es was Neues über das 2Box? Erkenntnisse, Erfahrungen, Enttäuschungen, Frust, Spaß, Alkohol...?
stiegl
Und, wie schauts aus? Gibt es was Neues über das 2Box? Erkenntnisse, Erfahrungen, Enttäuschungen, Frust, Spaß, Alkohol...?
stiegl
Schöne Werkstatt, schöne Snare!
Echt toll gemacht!
stiegl
Stimmt, aber Langhaarig bist du und grausliche Musik hörst du auch - solche Typen fressen einfach rohes Fleisch! Wurde mir zumindest immer gesagt, ich bin ja auch langhaarig und hab grausliche Musik angehört. Sowas hat ernsthaft ein älteres Ehepaar zu mir gesagt!
Ach ja, rohes Fleisch schmeckt nicht, außer natürlich Beef Tartar. Haben wir im selbstlosen Selbstversuch durchgetestet!
stiegl
Zum Frühstück Steak?
Natürlich, schön blutig, am besten Frischrausgerissen. Und als Beilage Kartoffeln, roh wegen der Vitamine, (Obst ist man ja roh, oder), außerdem entfällt das lästige Schälen und Kochen. Gibt nix besseres wenn man nach einer durchzechten Nacht nach Hause kommt - wie das bei Stundenten halt so üblich sein soll.
Ich dachte immer ihr Stundenten seid beim Essen der Geldnot wegen flexibel?
Mahlzeit, stiegl
ich hatte heute Milch im Kaffee und die war nicht mal verletzt...
Würde mich wer in Kaffee tun, wäre ich sauer!
War wohl Milch von glücklichen Bauern.
Unas: iss ein Steak! Schmeckt auch lecker.
stiegl
Dabei ist der verletzt.
Und wie ist er da reingekommen? Wie hatte er da Platz? Und was hast du dann mit ihm gemacht? Auf ein Brötchen geschmiert und vernascht?
stiegl
Hatte TD12 mit VH11 und auch keine Probleme mit Hotspot.
stiegl
Alles anzeigenHallo!
welche Nummern werden denn konkret mit besen gespielt und welche grooves werden dafür mit besen benötigt?
wenn du mir da was konkretes nennen kannst mach ich dir gern n video und stells online zum nachspielen....
viele grüße,
florian
Siehste, er hat dich gefunden!
stiegl
Danke!
stiegl
Gib mal Mr. Brush in die Suche ein.
stiegl
Genial, und die richtige Bekleidung zum Trommeln!
Was ist das für ein Set?
stiegl
nur komisch, das ich auf ner Axis besser und viel leichter süielen kann als auf ner Cobra oder Eli
Naürlich!
Sonst würde es auf dem Markt ned so viel DoFuMas geben
Denk mal nach
"Denk mal nach" ist ein guter Ansatz.
Ich vermute mal es gibt soviele Dofumas (und Eifumas) damit die Hersteller mit geschickter Werbung und cleveren Werbeversprechen (schneller, besser, tollerer..) Geld verdienen.
Aber da kenn ich mich nicht aus.
stiegl
ist das doch alles gewöhnungssache.
..und Übungssachen. Genau!
Kauf dir die Cobra oder Eli oder so und fertig.
stiegl
Was hat das Geld für Griechenland mit dem ESC zu tun?
Ach so, Vorurteile und so.
stiegl
Aber Respekt ist im Internetzeitalter, wo jeder anonym hinter seinem Bildschirm sitzt, leider abhanden gekommen.
Einer der wichtigsten Sätze überhaupt!
Ich als Deutschösterreicher freu mich sehr, und kann flökös Kritik nicht verstehen. Macht aber nix.
stiegl
Schau mal ganz unten unter "Änliche Themen", da findest du was du suchst.
Alt und doof? Ab wann ist man das? Vielleicht bin ich alt, aber da ich meist das Gesuchte mit der Hauseigenen Suche finde, bin ich zum Glück (noch) nicht doof.
Wenn ich mit der Suche nix finde, durchsuche ich einfach die entspechenden Unterforen, es kann zwar manchmal 10 Minuten dauern, bis ich das Gewünschte finde, aber die Zeit ist es mir Wert.
Also, such und lies.
stiegl
dat würde mich auch ma interessieren. in meinem thread bekommich ja keine antwort
Weil das schon öfters beantwortet wurde! Matzdrum hat einen guten Thread gelinkt, und schaut euch mal gaaanz unten unter "Ähnliche Themen" um. Da gibt es genug Informationen, allerdings muß man sich halt auch selber bemühen!
stiegl