Danke, lieber Staubsauger, er hat das T wieder hergegeben, eh schon voe einigen Tagen - war aber eine staubige Sache.
stiegl
Danke, lieber Staubsauger, er hat das T wieder hergegeben, eh schon voe einigen Tagen - war aber eine staubige Sache.
stiegl
Um 2000,- bekommt man ein niegelnagelneues TD9 mit der VH-11, gebraucht mit Geduld eventuell billiger. Klick mich! Wie schon geschrieben, machen die eventuell bei freundlichen Nachfragen unter Umständen möglicher Weise einen netter Preis, vuielleicht auch nicht.
Da würde ich keine Sekunde an das gebrauchte Set um 2400,- denken. Die Kollegen haben es ja schon geschrieben.
stiegl
Schöne Sache!
stiegl
Ps: NEIN, ich hab kein Geld für nen Lehrer.
Schade, würde sich sicher lohnen!
Ansonsten Schlagzeuglehrbücher kaufen, ich üb z.B. viele Sachen aus dem Modern Drumming von Diehthard Stein, wenn mir mein Lehrer zu wenig aufgegeben hat.
Gibt aber noch andere empfehlenswerte Lehrbücher, es wurden hier im DF schon desöfters einige genannt.
Ebenso wie Übungen, such nochmal, wirst sicher was finden.
stiegl
Schau mal ganz unten unter "Ähnliche Themen", das wirst du sicher fündig!
Nadelhölzer sind zu weich, die Gratung würden sehr schnell Dellen aufweisen. In Nadelhölzer kann man mit dem Fingernagel Kratzer/Rillen reinritzen, das geht bei Laubbäumen nur sehr schwer, bzw. braucht man da Extrastarke Fingernägel.
Mit dem Harz hat unser Herr Graf natürlich auch Recht, durch viele Astlöcher ist das Biegen fast unmöglich, das Holz bricht an den Stellen sehr leicht.
stiegl
Vielleicht auch mal die Fusstechnik ueberdenken.
Nach Anblick der Becken war vor allem das mein Gedanke. Bei meiner HH vom Aldi/Hoferset hab ich das auch geschafft, aber die PST 3 sind dann doch etwas stabiler, da hab ich das nicht geschafft. Etwas lockerer werden vielleicht?
stiegl
freak: hast du sonst nix zu tun? Üben oder so?
Ich hatte ja gehofft, das die 20km Luftlinie zu mir ein bißchen was "durchlassen". War aber nicht. Der Regenguß war nett, und die Gewitter drumherum haben sehr dazugepasst!
stiegl
Ja, der Kameramann geht da ungesichert umher , cooler Typ!
stiegl
Hallo, war wer vom DF gestern auf dem AC/DC Konzert in Wels?
Ich leider nicht, hab gehofft es bis zu mir hören zu können - hat aber nicht geklappt.
Wie wars? Hat es gefallen, Spaß gemacht?
Ein neugieriger
stiegl
Der erste Teil hat mich irgendwie an "die Strassen von San Fancisco" oder "Kojak" erinnert
. Die Älteren unter uns sollten mit den Namen ja was anfangen können ...
Warum kennst du dann diese Serien?
Schön getrommelt, und gute Musik!
stiegl
Der plöde S aubsauger hat das meiner as a ur gefressen!
Geh nur noch mi Zahns ocher, Scheiße.
s iegl
Wegen dem Mapex kann ich nix sagen, aber unter das Set gehört ein Teppich um das verrutschen diverser Teile zu verhindern.
Auch würde ich der Lautstärke wegen den Raum mit Teppichen, Vorhängen oder Ähnlichem verkleiden - wird sonst ziemlich laut. Und Gehörschutz nicht vergessen!
Wenn ein Gebrauchtset in Frage käme (was ich empfehlen würde), schau dich mal hier im An-Verkaufsthread um.
stiegl
Frag mal chichi, und schau mal in der Rubrik "Internet"!
stiegl
So ein Quatsch!
stiegl
Sieht toll aus, gefällt mir! #
stiegl
Ich häng mich an die Dirilisten an!
stiegl
Oj, ich brauch neue Gläser für die Brille!
Und stimmt!
stiegl
Super Superman!
stiegl
Und der Herr mit Vollbart und Zahnlücke singt tatsächlich heute auch noch?
Unglaublich! Gefällt mir sogar irgendwie.
stiegl