Na lecker
Die trägt nen katholischen BH - wenn man den hinten aufmacht, fallen vorne 2 auf die Knie
Aber den Spruch find ich lustig!
stiegl
Na lecker
Die trägt nen katholischen BH - wenn man den hinten aufmacht, fallen vorne 2 auf die Knie
Aber den Spruch find ich lustig!
stiegl
Ich muss allerdings sagen, dass ich schon (NOCH) schlechte Bands gesehen hab
Ich hab in einer schlechteren Band gespielt.
War bisher leider meine Einzige!
Allerdings glaub ich das das auch wieder so ein Fake ist.
stiegl
Weisst "du" um was ich euch Männer inzwischen am meisten beneide? IHR könnt einfach euer T-Shirt ausziehen und ist gut ... wir Frauen müssen uns was anderes einfallen lassen ... zumindest "friere" ich nicht mehr
Ich seh das Problem nicht?
Man merkt du übst fleißig! Und bist schon um einiges lockerer geworden! Weiter so!
stiegl
Wie man erreichen kann, dass die durchschnittliche Qualität der in diesem Forum ausgetauschten Informationen möglichst hoch bleibt, und wie man vermeidet, dass zu viele User mit zuwenig Kenntnis der jeweiligen Materie zu viel schreiben.
Das geht einfach nicht.
Es sei denn, man führt für alle, die in das DF wollen, eine Aufnahmeprüfung ein. Aber welche Frage, wer ist/sind der/die Prüfer, usw....
Das geht einfach nicht und fertig.
stiegl
Sehr schade und traurig, er war ein echter Sänger!
stiegl
Hoffentlich hatten wir den noch nicht:
Doch, irgendwo in den Tiefen des Df´s isser irgendwo.
Macht aber nix, der freundliche, nette, kompetente Tastendrummer hat es verdient wieder gesehen zu werden!
That is Rock ´n´Roll!
stiegl
Sind da! Interessante Sache! Gefällt mir!
stiegl
Echt geil sowas, aber der Sinn eines Tattoos auf dem Rücken erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich würde mir nix stechen lassen nur damit andere es sehen können (Ok, der Spiegel ist auch ne Möglichkeit, aber viel zu umständlich ^^)
Man macht ja sowas nicht nur für sich alleine, im Strandbad und so gibt es ja genug Anschauer!
Das passt schon so!
stiegl
Toll geworden, sieht sehr elegant aus. Mit der Pflanze im Hintergrund sieht das Teil aus wie ein Langhaarroboter.
Schön geworden!!
stiegl
Geht das auch mit normaler Groß-/Kleinschreibung ?
Kotzen darf man wie man will, groß, klein, pizzamäßig oder bröckelig, wie es grad passt!
stiegl
Danke für den Kotzthread! hihihi
Und danke für das tolle Rennen gestern!
stiegl
Ich liebe diese Kabeldiskussionen!
Auf Seite 1 ganz unten geht eine nette Kabeldiskussion los: Kabelvoodoo
stiegl
also eins is mir aufgefallen... sobald irgendjemand einen klitzekleinen schreibfehler macht kommen sofort 5 leute an und stürzen sich wie geier aufs aas... naja
Nö, erst wenn ich nach dem dritten Mal lesen noch immer nicht versteh um was es geht, stürz ich mich drauf.
Klitzekleine (oder auch mal größere) Rechtsschreibfehler mach ich selber, es geht um die Lesbarkeit.
stiegl
Schön, das es euch gefällt! Nur schade, das es immer noch Marathons sind, und ich einfach kein Conganero. ;o)
So schlimm sind die dann auch nicht, spiel in meiner Arbeit desöfteren damit. Wir haben noch irgendwelche NoName, die hören sich schlimmer an.
Wirklich stören tun mich die hohen Spannreifen. Ich hab mich zwar schon daran gewöhnt, mit flachen Spannreifen macht es aber sicher mehr Spaß.
Und leider sind die Marathon (nach 20 Jahren) wegen unsachgemäßer Behandlung schon gerissen und amtateurhaft geklebt und mit einem Metallband umgurtet.
Viel Spaß damit und fleißig üben, dann wird das schon.
stiegl
Und leider bringen die Spannreifen Schmerzen an der Hand.
Aber las dir die Dinger nicht vermießen, sehen wirklich toll aus! Schöne Arbeit!
stiegl
Ich dachte wenn dann mach ich das richtig
Richtig, coole Sachen! Viel Spaß noch dabei!
Bis zur Fertigstellung dürfte es wohl noch etwas dauern.
stiegl
Welchen Pearl Beater hast du man kann ihn doch drehen meinen zumindest ich habe einen
Spitzen und einen Flachen einfach mal da probieren weil das ein BD Fell STÄNDIG reisst ist mir NEU
Hast du dir den Thread auch gelesen?
Scheinst es eilig zu haben!
stiegl
völlig überteuert finde ich das hier
Wieso überteuert, die Kabel sind doch auch schon dabei!
stiegl
fehlt noch die Fußmaschiene, der HI-Hat Ständer u. der Monitor ist soweit ich weiß auch hier nicht im Lieferumfang enthalten. aber am sonsten ist das für den Anfang eine sehr gute Wahl, da würde es lohnen drauf zu sparen.
Aber ein TD-9 Set gibt´s auch schon mahl gebraucht, da kannst Du dann alles nachrüsten was Du willst.
Meine Güte, immer diese Erbsenzählerei!
Du hast naturlich Recht, hab ich übersehen, der Hocker fehlt auch noch.
stiegl