So ein Mist...ich wollte mir auch eins kaufen. Dachte das passende Muskelupgrade von 200 auf 300 bpm wäre da gleich mit dabei
Nur in Verbindung mit Ahead Carbon Stick und Handschuhen!
stiegl
So ein Mist...ich wollte mir auch eins kaufen. Dachte das passende Muskelupgrade von 200 auf 300 bpm wäre da gleich mit dabei
Nur in Verbindung mit Ahead Carbon Stick und Handschuhen!
stiegl
Wenn ich "diril" eingeben, kommt das: viele Threads.
Ich hab einige (so ca. 10 Becken) von Murat Diril, sowie eines von Ibrahim. Die Soundbeispiele von Murats Homepagekommt der Realität sehr nahe, Streuung (im kleinen Rahmen) ist vorhanden, aber man weiß mit welchen Sound man rechnen kann. Ich hab vor allem Renaissance Becken, sowie eine HH und ein 22" Ride der Black Sea Serie.
Ich bin mit den Becken vollstens zufrieden, deren Sounds machen mir viel Spaß. Nur das 22" Black Sea passt mir nicht, zuwenig Glocke, es hört sich für mich sehr "hart" an, und ich muß es auch sehr hart spielen um hörbar was raus zu bekommen. Mein 20" Paiste 2000 gefällt mir viel besser.
Die 14" HH Black Sea benütz ich als geschlossene zweit HH, zu meiner Zildijan K HH. Passt für mich perfekt zusammen - machen mir viel Spaß!
Mein 12" HH hab ich mir für Percussionsachen extra "orientalisch" dengeln lassen. Ist für unplugged und eben Prcussiongespiel für mich perfekt. Hört sich auch mit der Hand gespielt bestens an - so wie ich erhofft hatte!
Die Crashes in verschiedenen Größen will ich nicht mehr hergeben, ebenso die Splashes.
Unbedingt Kaufempfehlung meinerseits!
stiegl
Das Teil hat ein Groove, einfach teuflisch.
Danke, dem stimme ich voll und ganz zu. Interessante Band!
stiegl
den Unterschied zwischen einem Passat und einem Audi
Da gibt es eh keinen Unterschied.
Fahr zu Drumtec, der einzige Rat der dich weiterbringt!
stiegl
@Kollege Stiegl, interesse
Ja, Interesse!
Berliner: ach, sind das die Dinger die öfters mal in den Handtaschen der Dame von Welt vibriert?
Ach nee, das sind ja die Handys.
stiegl
Danke, auch ich bin begeistert, unglaublich!
War mir bis heute unbekannt.
stiegl
Da kommt mir auch noch eine Frage - seit wann und warum gibt es eigentlich ein Loch im Frontfell der BassDrum?
Bei Nils Trommelstimmvortrag haben wir gelernt, das Loch braucht man eigentlich nur um die Bassdrum abzunehmen. So kann das Mikro in die Bassdrum hineinragen.
Umso größer das Resoloch, umso unnötiger wird das Resofell. Das Resofell macht den Sound, das Schlagfell den Attack und Rebound.
Diese Erfahrung habe ich auch mit meinen Sets gemacht. Bei Resofellen ohne Loch gefällt mir der Sound am Besten, druckvoll, bassig,...
Mit Loch fehlt mir der Druck und Bass.
Die Bassdrum meines Champion war bei Resofellen mit Loch kaum zuhören, machte nur ein leises "Pöck". Mit ohne Loch war sie auf einmal hörbar, hatte Bass, war viel weniger "Pöckig".
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
stiegl
Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.
Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...
Der Startthread
stiegl
Manchmal ist das Problem, das man nicht als potentieller Kunde erkannt wird. Wenn schon 25 1/2 Potentielle Kunden da waren und dann trotz Verkaufsgespräch nix gekauft haben, ist der 26 auch kein potentieller Kunde mehr für mich.
Der potentielle Kunde unterscheidet sich ja äußerlich nicht wirklich vom geldlosen Tester. Denn auch die jungen Dofumaholpertinger haben ab und zu Geld mit und kaufen was.
Schwierige Situation desöfteren.
stiegl
stimmt, die amis sehen das ned so ernst .. da hast du recht
Verlassen würde ich mich aber nicht darauf!
stiegl
Ich bin ja nur froh, seit 35 Jahren Ausländer zu sein. Ein paar Tage hab ich mir gedacht, zurück in die alte Heimat, bei der Bundeswehr macht es sicher Spaß. Als dann aber einer erzählte, die ganze Kompanie (oder wie das heißt) muß gleichzeitig kacken gehen und es gibt keine Trennwände und Türen dabei, habe ich es mir sehr schnell anders überlegt.
Und hab kein schlechtes Gewissen dabei!
stiegl
Aber dann würde wohl weniger Leute darüber reden - Signalfarben sind auffällig und werden gesehen, egal ob häßlich oder ganz viel häßlich.
stiegl
Alles anzeigenLiebe Kameradinnen und Kameraden!
Der Bund ist Pflicht!
Eine starke Truppe, die unser aller Vaterland verteidigt, zu Lande, zu Wasser, am Kundus und in der Luft brauchen wir und dafür brauchen wir auch Dich!
Wer eine Pussy, Sissy oder ein sonstiges Weichei ist, das gleich zu heulen anfängt, wenn es mal mit der turbogeilen M 666 einen Feind unserer Sicherheit ordnungsgemäß eliminiert hat, für diese verkifften langhaarigen Nichtsnutze haben wir ein Verfahren eingerichtet, bei dem sie zu bekunden haben, dass sie lieber die verkackten Ärsche von dementen Rentnern desinfizieren wollen, anstatt mit hochtechnischem Gerät, das jedem strammen Buben die Augen glänzen lässt, lernt, wie man ordentlich seine Koje auf Vordermann bringt, seine Schuhe anständig wichst und in seinem Spind ein Weibsbild hängen hat, dessen Titten vor Silikon sich einem nur so entgegen recken.
Kameradschaft, Saufen, Sadomasochismus. Das ist der Traum des frühen Adoleszenten.
Und es ist für eine gute Sache.
Die Kollateralschäden erledigen diese Warmduscher, welche sich zu fein waren, für Gott und Vaterland an der Front ihren Mann zu stehen.
Abtreten!
Jürgen K,
Generaltambouradmiral des kaiserlichen Beckencorps von 2002,
Oberfähnrich der schneeweißen Rhythmusgarde III. Klasse am grüngestreiften Bande,
Kombüsenleutnant der Mikrowelle, 5. Garnison rechtsrheinisch,
Dreifacher Träger des multiplen Ordens zur Rechtschaffenheit der grünen Olive,
Weichzielmajor der Kompanie Stalinorgel,
und zahlreiche weiteren Dienstgrade höchster Temperatur
Tritts du auch Öffentlich auf?
Nicht als Musiker, sondern als Redner?
Wenn ja, wann und wo?
stiegl
Dein neuer Avatar?
stiegl
ich hab dann eher das gegenbeispiell dazu parat..ich kenne ne menge leute die drogenerfahrungen hatten ..und das sind alles akademiker einer wird grade arzt , einer ist biologe ,
nen anderer arbeitet im it bereich und verdient das doppelte von mir..
alle mit sehr geregelten leben..
Na dann ist ja alles gut?
stiegl
Thema nummer 4 oder 5 hier? Diesmal crudpads?
Mir geht es ähnlich wie huhu stgt.
Auch wenn du zu mir sehr nett warst, dein Schreibstil ist mir auch desöfteren zu aggressiv, zu "laut", andere Meinungen nicht gelten lassend.
Von mir aus kannst du es gerne ein bißchen ruhiger, langsamer, unaufgeregter angehen lassen.
Danke (oder auch nicht =)),
stiegl
Bei so "Spaßkontaktlinsen" weiß ich es nicht. wenn die Dinger für die Sehkorrektur ist, kostet das anpassen und so nix. Allerdings freut sich der optiker wenn man dann auch bei als treuer Kunde kauft.
Es wird zwar abgeraten von solchen Kontaktlinsen, aber ab und zu die Dinger tragen dürfte nicht soo tragisch sein. Zuerst muß sie die Dinger mal auf die Pupille bekommen, am Anfang nicht einfach.
Wenn die Linsen nicht passen, weden bald ihre Augen trocken sein und dann brennen und jucken sie, krtzen geht nicht - also wird sie froh sein die Dinger raustun zu können - was auch nicht einfach ist. Dafür gibt es eine Einschulung vom Optiker - nicht ohne Grund.
Am besten du fragst beim örtlichen Optiker, die wissen alles noch besser.
stiegl
Ich hab mir deinen Link jetzt genauer angesehen, ganz unten steht folgendes:
"Wichtiger Hinweis:
Sie bestätigen mit Ihrer Bestellung, dass die Erstanpassung durch einen Fachmann (Augenarzt oder Augenoptikermeister) sichergestellt ist, dass Sie Kontaktlinsenträger sind und sich mit Kontaktlinsen sowie deren Handhabung, korrekter Pflege & Hygiene und Tragezeiten auskennen.
Eine ärztliche Nachkontrolle ist regelmäßig (alle 6 Monate) durch einen Fachmann durchzuführen.
Diese Kontaktlinsen werden nicht zur Erstanwendung, sondern nur zur Anschlussversorgung geliefert."