Beiträge von stiegl
-
-
Hach ja, herrlich!!
Richtige Bekleidung, richtig schöne Masken, perfekt vorgetragene Performence (vergesst Madonna und Pink), perfekte musikalische Umsetzung (vergesst all die Weckl und so,...,) usw...
Aber hat der Peter da nicht das tolle Solo vergessen?
stiegl
-
Bei Roland geht nix kaputt!!
stiegl
-
Is es so ein Problem eine Seriennummer ein VH-11 zu bekommen? Ich mein ist es schlimm wenn auf eine Seriennummer zwei mal so ein Sensor bestellt wurde?
Ob das schlimm ist weiß ich nicht, aber ich vermute mal gaaanz stark, das der Roland sich die Seriennummern aufschreibt, und wenn 2 mal auf die gleiche Nummer was bestellt wird werden sie ....?
Und vergiß nicht, Roland liest mit.
stiegl
-
Hi max,
hier die Webseite von Martin Röttger: Drück mich fest und innig!
Ich hab ein Cajonlehrbuch von ihm, da ist die Mikrofonie beschrieben.
stiegl
-
In den "Leserbriefen" weiter unten schreibt einer, Sennheiser hat auch in China produzieren lassen - sei aber wieder "zurückgekommen". Wenn´s stimmt - auch Interessant.
stiegl
-
Wenn sie dir klanglich gefallen, dann spiel sie.
Wenn sie dir augentechnisch gefallen, nimm sie als Obstschale.Schon Headliner hier eingegeben? Da gibt es viel zu lesen.
stiegl
-
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten.
Und Glückwunsch an Drummerl für den ersten Platz! Toll gespielt!Ich freu mich schon auf den nächsten Contest.
stiegl
-
-
Das hilft dir zwar nix, aber ich bin froh das ich "die Eltern" (zumindest ein Teil davon) bin, und mein Töchterchen schon selber Kohle verdient.
Immer dran bleiben am Schlagzeug, üben und spielen, dann sehen sie das es dir ernst ist und werden sich vielleicht rumkriegen lassen.
Wie man ein Mädchen rumkriegt mußt du selber rausfinden!
stieg
-
Höhö, schön das auch mal auf den Spießern rumgeritten wird.
Jaja, die blöden Spießer!
stiegl
-
WOW, ich bin erstaunt!
stiegl
-
Das wird wohl wieder so ein lustiger Thread werden.
Zeig Bilder von dem Set. Im Detail, im ganzen, Böckchen und so. Irgendein Spezialist hier wird es identifizieren können. Alles andere ist Spekilatius und bringt nix (außer lustigen Geschreibsel).
stiegl
-
Die sind seit 1947 unterwegs?
stiegl
-
So ändern sich die Zeiten, die heutigen Nachwuchspunker gehen mit Smartphones ins Netz.
Traurig.
stiegl
-
Jetzt auf MDR : Die Flippers - Das Beste aus 40 Jahren!
Viel Spaß!
stiegl
-
Ein echter CLASSIK ROCKER mit 14 Jahren?
Zwischen den Aveden, den Alphas und pst5 ist eventuell ein kleiner Unterschied. Macht aber nix, viel Spaß mit deiner Wahl.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, ein echter Punker würde nicht in einem Drummerforum (mit vielen Spießern
) fragen, welche Becken er KAUFEN soll.
Erstens ist ein echter Punker nicht im Internet (oder doch? Zu meiner Zeit haben die nichtmal ferngesehen - zu spießig!!!).
Zweitens würde er keine Becken kaufen sondern sich irgendwas Beckenartiges ans Set hängen oder sich Becken zusammenschnorren.stiegl
-
Danke fwdrums, wunderschön geschrieben! Wie wahr wie wahr.
stiegl
-
so ein "Teil" welches per Fußtritt einen "Klang" abgibt hab ich mir mal zugelegt: Die Shadow Stompin'Box
Kollegen haben sich das Teil selber gebaut, kleines Holzkisterl mit einem Piezo drinnen, in eine DI- Box und dann ins Mischpult! (Wenn ich das richtig verstanden hab)
Der Gitarrist Björn Berge spielt auch mit sowas: Hier kann man es schön sehen und hören.
stiegl