Ich finde es schade das der Trash-Thread von Zeit zu Zeit bereinigt wird, ich les da gerne drin! - wenn ich Zeit hab.
Kinder - unnötig wie nix - kosten nur Geld und wollen alles!
stiegl
Ich finde es schade das der Trash-Thread von Zeit zu Zeit bereinigt wird, ich les da gerne drin! - wenn ich Zeit hab.
Kinder - unnötig wie nix - kosten nur Geld und wollen alles!
stiegl
Das Filet ist ein "feineres" Fleisch (hat eine feinere Konsestenz) als das Schnitzelfleisch.
Deswegen wird das Schnitzel geklopft und das Filet nicht - das wird aber gerne mal "geplättet". Das ist aber nicht notwendig - dafür modern.
Ansonsten Danke für die Erklärung,
Mahlzeit, stiegl
Alles anzeigenWie ich gestern bei Galileo gelernt habe, ist Kaltgepresst sogar besser...
Zumindest bei Speiseöl.
Wo liegt der Unterschied in Herstellung von Warm und Kaltpresse (Temperaturunterschied dürfte klar sein, aber warum?) und wieso sind Sindelfinger Holzringe zeitaufwändiger?
Schönen Gruß
Andre
Das würde mich auch interessieren!
stiegl
Roland hatte in den vergangenen Jahren eine Aktion laufen: jeder der den Kaufbeleg vorweisen konnte, bekam einen einfachen geschlossenen Köpfhörer (Roland RH-50). Ich würde mal bei Roland nachhaken, ob das immer noch der Fall ist. Ein Telefonanruf genügt!
Ich hab ein TD12 gekauft, mc.mans Methode angewandt und einen RH200 bekommen. Tolles Teil!
stiegl
das frage ich mich auch schon die ganze zeit! wenn du ihm wirklich all diese fragen gestellt hast und er keine antwort hatte würde ich den auf jedenfall wechseln..
Macht er ja, er hat das Teil nicht beim Testhändler gekauft, sondern bestellts im Netz.
stiegl
Doch, das geht schon mit den entsprechenden Papieren durch den Zoll, keine Sorge.
Das heißt ihr habt auch keine Zollgebühren/abgaben bezahlen müssen?
stiegl
Als Österreicher würde ich eventuell selber bestellen bzw. schauen ob ein anderer Österreicher mitbestellen will. Meine Becken sind nämlich ganz offiziell Zollfrei durch den Zoll gekommen (mit Aufkleber vom Zoll.). Das funktioniert ja in Deutschland nicht, oder?
stiegl
geil
ich habe nen teller auf tem tisch stehen gehat der is grade runtergefallen wegen dem bass![]()
Geil^^
Schön, wir freuen uns.
Gute Nacht,
stiegl
Habe ich heute morgen um 6:30 wegen persönlichem Interesse schon
Antwort poste ich dann hier!
Danke, und danke an Katschi.
Die suchen wohl noch jemanden für den Vertrieb, ebenso für Österreich. Hat keiner Lust?
stiegl
Auf der Seite von MD kann ich nichts von einem deutschen Vertrieb finden. Bin ich blind?
Offenbar nicht, finde da auch nix?
Gibt wohl doch keinen deutschen Vertrieb, oder??
Bestellinteressierte könnten doch mal eine E-Mail an Murat Diril schreiben, dann gäbe es hier Klarheit.
stiegl
Und wo ?
In Deutschland
Google wußte mehr und sagt: Klick mich!
War gleich der erste Treffer. So schnell kann es gehen.
stiegl
Ist vielleicht Mittwoch jemand in Linz dabei?
Grüße
Funkbruder
Wäre ich gerne, leider keine Zeit, auch nicht für Passau. Ärgerlich!
stiegl
Terry Pratchett - Schöne Scheine. Lustig spannend wie immer.
stiegl
Die schnellen Schnitte nerven mich , kaum sieht man´s isses schon wieder weg.
Pussy gefällt mir nicht, aber das Andere gefällt mir sehr - so soll es sein.
stiegl
Super, danke, ich glaub ich brauch Urlaub!
stiegl
Kann mir wer helfen??
Ich nicht, aber wie wäre es mit selber schreiben?
stiegl
Schade um motz,
viel Spaß den "Neuen".
stiegl
Alternativ eine billige Folie besorgen, diese nicht direkt auf den Kessel kleben, sondern überlappen lassen. Gehalten wird das durch die Stimmböckchen.
So würde ich das auch vorschlagen.
stiegl