Hat nicht chichi eine Snare mit Wanderabzeichen zu verkaufen?
Würde doch passen?
stiegl
Hat nicht chichi eine Snare mit Wanderabzeichen zu verkaufen?
Würde doch passen?
stiegl
zum cajon-spielen prima zu gebrauchen sind die regal tip ed thigpen plastic brushes, der tip stammt von drumsandbeats und ist ein sehr guter.
So, hab die Dinger jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Der Griff ist mir fast zu weich, gewöhn mich aber derzeit dran. Die Cajon wird nicht mehr beschädigt und kann leise und laut bespielt werden. Das wollte ich, danke nochmal für den Tip der wirklich ein sehr Guter ist.
Einzig die Beschaffung war schwer. Ich fand nur einen Shop der die auf Lager hatte, aber 17,- Versandkosten sind zu hoch!
Thomann hat auf mein Fragen nicht geantwortet.
Zum Glück gibt es ja noch den örtlichen Musikladen (den hätte ich fast vergessen) - keine Versandkosten, normaler Preis. Aber es dauerte 2-3 Wochen bis sie zu mir kamen.
Auf die Monsterschlümpfe (Monsterbrush) warte ich heute noch.
Auf die bin ich auch schon neugierig.
stiegl
Freu mich schon, Danke!
stiegl
Ich würde mir jedenfalls was anderes kaufen...
Das ist ein sehr guter Vorschlag! Eventuell was gebrauchtes suchen.
stiegl
Hi,
ja, hast richtig interpretetetiert!
Ich hab mich nur gewundert das ich meine Anzeige nicht mehr gefunden habe, bzw. mir in Knallrot der Zutritt verwehrt wurde/wird.
Allerdings hab ich gerne in alten Verkaufthread geschaut was da um wieviel für dies oder das verlangt wurde. Und auch ab es mit Verkäufer/Käufer Probleme gab/gibt.
Ab und zu hab ich auch in dem Verkaufsthread ein "Danke, Kauf/Verkauf bestens verlaufen" oder so hingeschrieben.
Danke,
stiegl
Roland braucht gar nix tun, erst wenn ein Konkurrent mit einem Produkt kommt, das Roland weh tut. Dann wird Roland in die Schublade greifen und in kurzer Zeit was "gleichwertigeres/besseres" auf den Markt bringen.
Dies wird aber noch lange nicht passieren - wenn überhaupt.
stiegl
Kann es sein das Verkaufangebote, bei denen "Verkauft", "nix mehr" und so weiter, gelöscht werden?
stiegl
Frisch aus Amazon: Terry Pratchett - Der Winterschmied
stiegl
Das Ding ist,die fehlende Snare beim 3000er und die dafür (für mich als Anfänger noch uninteressanten ) zwei Standtoms.
( Mir genügt eine,höchstens zwei,für den Anfang ) also sprich ; die Hängetoms würd ich nehmen..
Die fehlende Snare findet man auch hier im DF oder sonstwo gebraucht sehr günstig.
Warum ist ein 2tes Standtom uninteressant für Anfänger? Wenn es stört kommt es in die Ecke, fertig.
Um das Geld wird es kaum was besseres geben, dein Bekannter soll dir eine Snare leihen bis Weihnachten da is.
Und was cd_cd schrieb (schrub?) dachte ich mir auch. Aber was tut man nicht alles um mehr Mitgliederinnen hier her zu bekommen.
stiegl
Wenn ich Roland gewesen währe hätt ich dem TD-9 ne neue Sofware verpasst um auf diesem Weg näher an´s 2box rann zukommen.
Müsste doch möglich sein
Wird Roland wohl nicht für notwendig erachten.
Wenn es denn irgendwann notwendig sein werden sie es tun, das wird aber Dauern, glaub ich, bzw. bin ich mir ziemlich sicher.
stiegl
ich denke, dass ich ihr ein faires angebot zuschicken konnte, was - bis auf eine snare - alles zum "starten" beeinhaltet. ist sogar noch im preislichen rahmen
aber mal sehen, wie sie sich entscheidet
Ansonsten bin ich der Meinung so ein Schlagzeugkauf braucht seine Zeit.
Aber in diesem Fall rate ich zum Sofortkauf, wenn es denn finanziell klappt. DAS 505 ist nocht mit dem f3000 zu Vergleichen.
Günstige, gute Becken und das andere fehlende Zeug lässt sich mit etwas Geduld auch hier im DF finden und außerdem is ja bis Weihnachten nicht mehr lange hin, oder?
Viel Spaß damit, Galleriethread wird erwartet,
stiegl
reine spekulation: stellt euch vor ein Verkäufer bietet im HG mit um den Preis nach oben zu treiben und der Käufer zahl dadurch einen höheren Preis als nötig. *kopfschüttel*
Wieso reine Spekulation? ebay verdient ja daran, warum sollten sie das abstellen?
stiegl
Eierschaukeln
Ausdrücke haben die Frauen heutzutage, fast zum ...
Echt zum Kotzen finde ich allerdings, das sich Ferrari sehr viel mehr herausnehmen darf als die Konkurrenz, ohne Konsequenzen zu erfahren.
Gut, sonst wären sie ja nie Weltmeister geworden.
stiegl
Gib in die Suche " Force 3000" ein und du wirst sehen.
Ich hab ein solches in Maserbirke und bin absolut zufrieden.
Preislich auch sehr in Ordnung.
stiegl
Außerdem hätte DrummerMR ein tolles Set zu einem guten Preis zu verkaufen!
stiegl
Tape auf beiden Seiten des Kessels hilft, dass das Holz nicht ausfranst.
Ja, das vergaß ich zu schreiben!
stiegl