Danke Gerd, nächster Favorit.
@ OnkelKelly: sind die dir nicht zu leise? Zumindest optisch erinnern die mich an die von mir benutzten?
Danke, stiegl
Danke Gerd, nächster Favorit.
@ OnkelKelly: sind die dir nicht zu leise? Zumindest optisch erinnern die mich an die von mir benutzten?
Danke, stiegl
Mmmmhh, Favorit Nr. 3 und 4, den gibt es auch als Little Monster Brush.
Danke, stiegl
Danke matzdrums, sowas such ich.
Und nachdem ich die Frage gestellt habe finde ich die Dinger selber auch.
Kann mir jemand was zu den Vater Whip Sticks Rods sagen?
Die und die Regal Tip wären die Auswahl im Moment.
stiegl
Mmmh, wegen Holz hab ich da bedenken wegen eventueller Beschädigung der Cajon. Und die gibt es wohl bei uns nicht. Muß aber noch genauer suchen. Allerdings hat Regal Tip Interessante Sachen auf Lager.
Danke schön, stiegl.
Hallo,
ich suche zum Cajonspielen Kunststoffbesen (oder was auch immer) um damit meine Cajon zu schlagen.
Derzeit bearbeite ich die Cajon damit: Klick hier. Die sind mir allerdings zu weich und zu leise.
Ich suche also ebensolche, nur sollten die Kunststoffschnüre fester, dicker sein, was könnt ihr mir empfehlen?
Antesten ist schwieriger als gedacht, die Musikshops in meiner Nähe haben sowas nicht.
Danke, stiegl
Richtige Einstellung, Weitermachen.
stiegl
Ein TD12 oder TD 9 oder 4 reicht auch zum Üben.
Aber will dir den Spaß nicht vermiesen. Also kauf es dir.
Wie lange kann man sich eigentlich um 5000,- irgendwo einmieten?
stiegl
Ob du die Songnummer eintippst oder beim Metronom die bpm eintippst macht keinen Unterschied, oder überseh ich da was?
stiegl
Ich würde Musik Service direkt fragen. Die wissen das mit Sicherheit.
stiegl
Ich zitier mich mal,
die ganzen Gesetzestexte lesen und verstehen ist ja auch so eine Sache.
stiegl
Jedesmal wenn ich Slipknot im Zusammenhang mit "All Hope is Gone" lese, denke ich mir: JA!
stiegl, der da weggeschaltet hat.
Ich würde Musik Service direkt fragen. Die wissen das mit Sicherheit.
stiegl
Klick mal hier: Setaufbau Step by Step.
Da geht es auch um die Sitzposition.
Allerdings ist die eigene, persönliche, angenehmste Sitzposition sehr individuell, immer wieder mal eine neue Position ausprobieren.
stiegl
Die Betriebsanleitung schon gelesen?
stiegl
Irgendwo in den Tiefen des DF´s wurde festgehalten, das die Aheadsticks keine Rimshots vertragen. Dadurch brechen sie schnell.
stiegl
Der hat jetzt keine Zeit, weil er seine Antwort mit Google gefunden und macht gerade ein schönes Airbrush.
Hoffe er zeigt uns ein Bild davon, bin schon neugierig.
stiegl
Airbrushen auf Holz - hättest du das um 17.38 bei Google eingegeben, würdest du schon deine Snare bebrushen.
So wartest du jetzt schon genau 3 Stunden auf eine Antwort und langweilst dich.
stiegl
Hat es wohl mit einer Carbonlookfolie foliert.
stiegl
das war nämlich ein fehler in der anzeige, ich denke es ist immernoch preiswert oder?
Oder hat der liebe Verkäufer hier mitgelesen?
Kauf das Teil, ist auch in Ordnung.
stiegl
Das Tamburo XD Standartsset kostet hier 840 Euro. Hab ich über Google gefunden.
Soviel wird die Snare dann nicht wert sein. Sollen laut hörensagen einen guten Sound haben, hab aber noch nie eines in echt gehört. Matzdrum hat glaub ich eines. (Matzdrum in die Suche eingeben und dann findest du ihn. ).
Reparier das Teil und viel Spaß damit.
stiegl
€dith sagt: Er hat jetzt die Bilder gesehen und fragt sich ob der Kessel noch rund ist - kann aber auch ein Knick in der Optik sein.